Rheinkultur 2008

War dieses jahr das erstes mal aufm rheinkultur, und ich war wirklich erstaunt was für eine livepräsenz F.R. hat, und wie gut er live seine texte bringt, er war für mich der beste, den ich an dem tag gesehen hab.

Prinz Pi´s stimme war ja mal ziemlich im arsch, hat sich für mich angehört, als hätte er halsweh oder so.

Und olli banjo fand ich letztes jahr aufm splash sau gut, aber diesmal hat er mich nicht überzeugt.
 
Ich fands Pis Auftritt sehr gut.
Ihr müsst bedenken, der Mann hat ne Operation hinter sich, eben WEIL er seine Stimme immer so beansprucht hat, somit soll/darf/kann er sie jetzt wohl noch nicht voll einsetzen.
Außerdem kann man auf seinem Blog auf http://blog.mzee.com/feat/prinz_pi/ nachlesen.. "PRINZ PI laboriert an einer Mandelentzündung. Und wenn der Mann was macht, dann macht er´s gründlich. Ohrenschmerzen auch am Start. Toll." .. Und das war beim Gig in Hannover, einen Tag vor der Rheinkultur... und "Gib dem Affen Zucker" war trotzdem Abriss..

Ansonsten fand ich Casper wie immer sehr gut, wobei der Text vergessen natürlich nich soooo professionell war, allerdings war der Song erst frisch aufgenommen, also sehen wir ihm das nochmal nach.
F.R. wie immer super Leistung.. bei Banjo war ich schon zu fertig.. aber fand ich okay.
Fard hab ich dort erstmals live gesehen und fand ihn auch ziemlich gut.
 
Ich fand F.R.s Auftritt auch am besten. Der hat richtig Feuer unterm Arsch und bleibt auch live bei den Doubletime-Stellen super sicher.
Außerdem hat er bei der Performance von "Diplomingenieur" und "Gerne so wie ich" gutes Schauspielerisches Talent gezeigt. Der arrogante Blick und die Sonnenbrille waren einfach nur Traum! :cool:

Hat jemand Videos von dem Auftritt gemacht? Oder auch Fotos? Vielleicht können wir die hier auch online stellen.

Olli und Prinz Pi hätte ich gern gesehn, aber ich war auch schon sehr am Arsch, weil ich den ganzen Tag da war. Meinen Favorite-Act hab ich ja von der ersten Reihe aus verfolgt und gefeiert. ;)

Wen ich außerdem echt gut fand, war Blumio. Den Track, wo er die Lady anflirtet fand ich sehr witzig.
 
no peanuts supporter club und so :D



war aber doch auch kurz bevor das bekannt wurde mit der stimmband op.
die stimme war einfach gefikkt nehm ich an.

Du bist im No-Peanuts Club? Interessant:D Hab davon auch gehört mail hingeschrieben, dann meinter er wir sollten mit np supporter shirt kommen, ich dann: hab ich nicht, meinte er wir könnenten tr. kommen. Haben es dann aber letzendlich nicht gemacht, weil ich sowas schon vermutet hatte und pi gerne komplett live sehen wollte. KOMPLETT

Mit der Stimmband OP gib ich dir wohl Recht, der hat seine Stimme wahrscheinlich schon zu oft überstrapaziert und hat jetzt auch Angst, dass er das nochmal tut. Und das wollen wir ja alle nicht!
 
Zurück
Oben Unten