Rheinkultur 2006

ToooStoned schrieb:
ich war nicht da...
wie waren pi, erc und banjo
haben die noch jemanden mitgenommen?
und wie lange ging das so?

Pi war ziemlich cool... souverän durchgezogen und party gemacht
Banjo war Abriss... Hat die Leute gut angeheizt, Pogo!
Erc... Ja, war ok, hatte seine Leute von Assazeen dabei... Brenna, Desasta, Fard, Laki, Koree, war ganz lustig eigentlich... Nur nicht so Party wie bei Pi und Banjo.
 
Piu war einfach geil, Erc war Abriss und Banjo meinte über seinen Auftritt: "Legendär"
 
roycter schrieb:
Banjo meinte über seinen Auftritt: "Legendär"

ich fand PalOne und Toni-L noch sehr geil, aber an Olli kam an dem Abend nix ran.
Der Typ mit der Flagge war das Beste überhaupt, wenn der nicht heute komplett am Arsch ist weiß ich auch nicht.
 
ich habs nich länger als 10 minuten vor der hiphop bühne ausgehalten.

wir hingen meist in der breakzone rum, das war cool bis gegen schluss die musik zimelich terror wurde und paar leute irgendwie auch...
 
Ich weiß nicht was alle immer so geil an Olli finden. Nix gegen ihn und seine Texte, aber live kriegt der die besten ja eh nie hin, Nashorn hat im letzten Jahr (oder vorletzten???) schon nicht geklappt, so wie Olli auch gestern an der schwierigsten Stelle wieder resignieren musste. Der Rest seiner Show war schon locker, aber ich will den halt auch gern mal einen Auftritt lang sehen, bei dem er alles ohne Probleme durchrappt.

Von Prinz Pi und Ercandize bin ich auch etwas enttäuscht. Hatten beide anscheinend auch irgendwie teilweise etwas zu wenig Luft in der Lunge...haben sich manchmal schon gut abgemüht um letzte Textfetzen rauszukratzen. Insgesamt ganz nett.

Am meisten überzeugt haben mich Pal One und (wer hätte es gedacht) Torch und Toni L. Die beiden waren witzig und haben zum Abschluß nochmal cool aufgedreht und Party gemacht. Torch vor allem :D Wer da war weiß, was ich meine, es hat Spaß gemacht...

Nicht zu vergessen natürlich der Neue Westen. Waren zwar etwas früh dran und die Sonne hat einen gekillt vor der Bühne...aber souverän wie immer :D

Insgesamt war es sehr cool. Hat alles wieder etwas abgespeckt, so war zum Beispiel der Basketball Court schon um 16 Uhr komplett weg, aber die Bullen fand ich waren diesmal viel chilliger (keine 20 Mannschaftswagen neben der HipHop Bühne wie beim Savas Auftritt) und die Zeit ging gut vorbei, da es bestimmt das beste HipHop Line Up seit den letzten Jahren war. Naja. Ich sag mal bis zum nächsten Jahr.

Und Koozy rules !!!!!!!!! :D
 
Got Soul? schrieb:
ich habs nich länger als 10 minuten vor der hiphop bühne ausgehalten.

wir hingen meist in der breakzone rum, das war cool bis gegen schluss die musik zimelich terror wurde und paar leute irgendwie auch...

Das meiste auf der HHBühne war echt fürn Arsch... Leider bin ich erst viel zu spät rüber zur Breakzone gegangen und hab nur Syncopix und Panacea gesehen aber das war übelst geil....Ich komm immer noch nicht auf Panacea klar. Was der alles gezockt hat. Mosh bis zum Umfallen!!:cool: ;)
 
olli banjo und ercandize sind gut abgegangen, fand ich eigentlich am besten. cool, erc hatte lakman mitgenommen, der ist zu derbe. prinz pi ging auch gut ab, toni l und torch fand ich jetzt nicht s gut. bei ali rasul und bei dem ali aus frankreich bin ich fast eingepennt, blade war nicht so dolle. aber alles in allem sehr gute veranstaltung
 
Wie war das mit Mzee-Treffen? :)


Ecrandize: "Was geht ab Köln?"

Und Lakman ging sooo übelst ab.
 
torch mir "wir waren mal stars" ging gut ab.
 
Torch ging sowas von steil.......
"wir waren ma stars" da sind die leute ausgerastet.........
und Toni L hat auch gefunkt:)
Pi war auch in ordnung..."sneakerking" und "keine Liebe" haben gerockt!
im grosen und ganzen fand ich es in Ordnung..aber hier Ali...hätte man weglassen können...war ne kleine Partybremse, aber man hatte die zeit n bissl an den anderen B+ühnen rumzulaufen!
 
Es war definitiv viel zuheiss.
Hab dick sonnenbrand..
und das die am eingang nur wasser in tetrapacks reinlassen ist auch für n arsch..haben meinen ganzen saft mir abgenommen die *****.
Getränke werden auch immer teurer..2,50 für n wasser? hallo?
was soll man den sonst trinken in der bullen hitze..dann sollen die echt mal irgentwo so n wasserspender hinhauen..habe in der kurzen zeit die ich da war dick über 30 euro dagelassen nur für getränke.
Ansonsten fand ich mäckes und plan b sehr grosses kino.
Der neuewesten hat auch gut welle gemacht aber das waren schon zuviele..
Koozy war gut..werde dienstag mal das video von ihm on stellen.
 
KK-LACKEN schrieb:
habe in der kurzen zeit die ich da war dick über 30 euro dagelassen nur für getränke.

ich hab auch 30 euro für getränke bezahlt...naja.

ich kann nur immer betonen wie scheiße es an der hiphop bühne war chrrrrrrrrr:D
 
KK-LACKEN schrieb:
dann sollen die echt mal irgentwo so n wasserspender hinhauen.

Das Rote Kreuz hatte neben der ersten großen Bühne am Bungee Turm und auf der andern Seite am Berg n Wasserhahn mit Leitungswasser aufgebaut. War halt scheisse dass das nirgendwo ausgeschildert war. Naja war wenigstens nicht so viel los und ich konnte meine Flaschen voll machen....:cool:
 
KK-LACKEN schrieb:
Es war definitiv viel zuheiss.

Ansonsten fand ich mäckes und plan b sehr grosses kino.
Der neuewesten hat auch gut welle gemacht aber das waren schon zuviele..
Koozy war gut..

alles das kann ich so bestätigen. du warst doch der mit deinem namen
aufm shirt und der és kappe oder? leider habe ich mich nicht
getraut dich diva anzusprechen während du gefilmt hast :D

Laki ist king. aber der rest vom erc kamp war eigtl. tote hose

ansonsten duff ich weiß was du meinst. TORCH UND TONI L HAM DEN
FUNK.
 
Got Soul? schrieb:
ich kann nur immer betonen wie scheiße es an der hiphop bühne war chrrrrrrrrr:D

dann geh doch nächstes Mal einfach nicht mehr hin? Ausserdem kennen wir jetzt langsam deine Meinung...
 
den ali hätte man tatsächlich weglassen können
aber da danach torch und toni l kamen wars eigentlich egal

den banjo fand ich ehrlich gesagt recht scheisse, weiß aber nich warum :)
 
Zurück
Oben Unten