Rheinhiphop Jam Session RAP CONTEST: Deine Chance!

max wie siehts aus, die andern gewinner haben urkunde bekommen wie ich gehört habe? gibs sowas auch für uns, in hagen ham wir nichts dergleichen erhalten :D
 
Original geschrieben von eBoLa
max wie siehts aus, die andern gewinner haben urkunde bekommen wie ich gehört habe? gibs sowas auch für uns, in hagen ham wir nichts dergleichen erhalten :D

melde dich mal bei mein cousin, ich glaub alle Gewinner bekommen eine Urkunde!
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
ist mir neu..das hier sagt was anderes..

http://www.rheinhiphop.de/features.php?cat=features&nw_id=14

wobeis ja scheissegal ist, ob 2 zweite Plätze oder net..nur der 1. Platz zählt, alles andere sind Verlierer;) :rolleyes: :mad:

Auszug aus dem Artikel:

Die weiteren Teilnehmer, zum Beispiel die zweitplazierten „niedere Beweggründe“ überzeugten sowohl das Publikum, als auch die Jury mit einer soliden Show, die erkennen lies, das Freiburg und Umgebung auch ganz gut ohne Gangsterrap und Battlephrasen auskommen kann. Dies suchte man bei allen Teilnehmern vergeblich, wir werden sehen, wie sich die chilligen Freiburger gegen die härteren Konkurrenten aus dem Rest von Deutschland durchsetzen werden.

Da steht ausdrücklich "zweitplazierten"...

Kannst Du nicht lesen?

Trotzdem sind alle anderen nur verlierer, da hast du recht...
 
LineUp in Erlangen :

FrontRapperKonferenz (Erlangen)
Ideal Crew (Düsseldorf)
Illosopher & Disasta (Bamberg)
Maxime (Bamberg)
Noo Age (Nürnberg)
Soweitsogut (Bayreuth)


-> NOO AGE!!! Yess!

treten da dann Ill Grill, Bagi und Nato gemeinsam auf?!?
 
Original geschrieben von Steve Vater


Auszug aus dem Artikel:

...die erkennen lies, das Freiburg und Umgebung auch ganz gut ohne Gangsterrap und Battlephrasen auskommen kann. Dies suchte man bei allen Teilnehmern vergeblich...

so'n schwachsinn, unsere hatten aufjeden härteren shit und jaw habbich nich gesehen aber macht der nich auch so zusaufen und kaputt machen zeugs?
 
Original geschrieben von KarstenBarnett
LineUp in Erlangen :

FrontRapperKonferenz (Erlangen)
Ideal Crew (Düsseldorf)
Illosopher & Disasta (Bamberg)
Maxime (Bamberg)
Noo Age (Nürnberg)
Soweitsogut (Bayreuth)


1. Soweitsogut
2. FrontRapperKonferenz
3. Noo Age

und wenns mans noch so will....
4. IDEAL Crew :D

Man hat mir gesagt die Noo Age Typen hatten nur 2 Punkte Vorsprung, tz :D
Naja egal, die Jam Session war cool, die Sieger haben verdient gewonnen. Die beiden Ami-Crews fand ich allerdings net so toll. Noo Age hatten verdammt geile Beats aber die haben manchmal echt provokant schlecht drüber gerappt. Dachte eigentlich Maxime würde deren Platz einnehmen. Naja egal, als Außenseiter mit den "zu harten" Texten im Süden haben wir dann doch noch ganz gut abgeschnitten :D
 
Original geschrieben von Steve Vater


Auszug aus dem Artikel:

Die weiteren Teilnehmer, zum Beispiel die zweitplazierten „niedere Beweggründe“ überzeugten sowohl das Publikum, als auch die Jury mit einer soliden Show, die erkennen lies, das Freiburg und Umgebung auch ganz gut ohne Gangsterrap und Battlephrasen auskommen kann. Dies suchte man bei allen Teilnehmern vergeblich, wir werden sehen, wie sich die chilligen Freiburger gegen die härteren Konkurrenten aus dem Rest von Deutschland durchsetzen werden.

Da steht ausdrücklich "zweitplazierten"...

Kannst Du nicht lesen?

Trotzdem sind alle anderen nur verlierer, da hast du recht...


Wie gesagt im Grunde ist es egal aber:_ Hättest du das paar Tage vorher gelesen, hättest du gemerkt, das der Artikel inzwischen umgeschrieben wurde..hab die Ausdruck von dem vorher noch daheim...das das jetzt so da steht, hab ich zum ersten mal gesehen..vorher stand drittplazierter da..ncihts für ungut..;)
 
Rheinhiphop Jam Session Wermelskirchen

Auch die fünfte Jam Session war wieder ein voller Erfolg. In Wermelskirchen gab es zum ersten Mal bei der diesjährigen Jam Session Reihe zwei Sieger: "Inzoe & Fredrik" und "Surowa Wersja" teilten sich mit 158 Jury-Punkten den ersten Platz. Dafür wurden sie mit reichlich Kleidung, Rucksäcken und Accessoires von Reebok und Eastpak ausgestattet. Aber auch die drittplazierten vom "Gegenstrom Projekt" konnten sich dank 152 Punkten über Sachpreise freuen.

Rheinhiphop Jam Session Wermelskirchen
Das zahlreiche Publikum im "Bahndamm" feierte jeden Act ohne Unterschiede zu machen und Genda von Code Rouge sorgte mit seinem Auftritt für einen krönenden Abschluss eines sehr unterhaltsamen Live Programms. Um dem Publikum und den Teilnehmern das Warten auf die Entscheidung der Jury möglichst angenehm zu machen, legte das "G-Force" Soundsystem noch das feinste auf, was Reggae und Dancehall zu bieten haben.

Rheinhiphop bedankt sich beim Veranstalter G-Force Sound für ein sehr gut organisiertes Event, beim Publikum für den Support, bei den Sponsoren für die Sachpreise und natürlich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Nach der fünften Jam Session darf man auf die nächsten beiden Termine, in Köln am 11.10.2005 und in Berlin am 15.10.2005 sehr gespannt sein.
 
Line up München...


Rapàtoi ( Augsburg )

Sparkling ( Münster )

PAT ( München )

Chilzim ( Grafing bei München )

LuCry ( Berlin )

Sevenups ( ? )

Dopcrew ( München )

Gemmi ( ? ) Sprach excess

Doppel effekt ( München )

Diamond Dust ( München )
 
ich glaub das ergebnis in münchen fiel so aus:

1. Orange irgendwas (steht der im lineup?)
2. Doppeleffekt
3. Sevenups (glaub ich)

also erster wurde so ein typ mit DJ, der hat nur gewonnen weil er 2 Flaschen Gin spendiert hatte :D
Deppeleffekt waren schlechte verlierer, die dachten wohl nur weil sie ihre ganze (groß)familie mitbringen dass sie deswegen gewinnen...
wer dritter wurde bin ich mir nicht sicher, mir wurde das so gesagt, die fand ich aber mal richtig schlecht...

die coolste show fand ich war die von den augsburgern...
eigene funkmics, banner, t-shirts und noch 4 tänzerinnen...die haben mal richtig dick aufgetragen :)

und tighteste mukke was vor allem beatz betrifft, hatten chilzim...der sound hat mal derp gebummst...www.chilzim.com

bin dann kurz nach der siegerehrung gegangen, gabs da eigentlich noch schlägerei? die türken warn ja ganz und garned über ihren 2ten platz erfreut ;)

peace
 
Zurück
Oben Unten