rhein-sieg-kreis???

SkYoNa

ist hier aktiv
Registriert
25. August 2001
Beiträge
185
so....
ich les hier immer bergisches land und cologne und so, aber wo ist der rhein-sieg-kreis und bonn??
ich weiss dass ihr hier seid, also kriecht aus euren schlupfwinkeln und postet was bei euch so geht!!!

PEACE

skone
 
Yo Rhein/SIEG representin'...Aba was soll hier gehen? Ausser CVJM & SJZ in Siegburg geht hier glaube ich nicht wirklich viel....Ausser Graffiti mässig natürlich!!! I LUV S12!!! :D
 
ja in siegburg geht nix sont schon klar...aber in bonn und köln reichts doch.
wenn du aus siegburg kommst, kann ich dich vielleicht kennen?
 
Wie man an den Beiträgen erkennen kann! ;)

Naja bin nicht direkt aus Siegburg....'ne Station weiter von Köln aus gesehen! (Man muss ja nich direkt die Satdt nennen!;))

Aba hier geht nich so viel....Naja, vom Pardy oder Jam mässigen meine ich....
 
und achja: an der s12 line is zwar in letzter zeit viel, aber auch viel müll.
ich magse aber auch :D
 
Yo, kenn ich...Wohnt bei mir fast (!) um die Ecke! ;)

S12 rockt, aber is richtig das in letzter Zeit viele Toys da sind...Aber auch teilweise absolute Burner, wenn ich da an das "Puton"schnitzel ;) erinnern darf!
 
puton schnitzel?
wenn ich den namen puton hör denk ich immer an diese 5 säulen in der nähe vom yard in köln, wo auf jedem von diesen pfeilern ein buchstabe is.
bei dir umme ecke? o ohnt der nochma? in sonem scheiss kaff aufm dorf, ne? uckerath oder so?
naja, ich komm aus donrath bei Lohmar. das is auchnich besser...

und sag nich dass in hennef nix geht! da gibts doch das castello :D
 
man sollte vielleicht noch anmerken dass das netz soieso gut abgegangen is, wenn auch in letzter zeit nich mehr so, oder die malen jetzt nur noch autobahn und nix mehr an der line.
cuba meinte dass die gut an der autobahn abgehen ;)
kennst du den "das netz ausser kontrolle" zug? der war geil....der is an mir vorbei gefahren und ich hatte keinen foto apparat. ich tret mir heute noch innen arsch :D
aber ich hab mir n foto ausm internet geholt.
 
Im CVJM? Joa, wäre eine Überlegung wert....Wer ist denn da diesma, irgendwer besonders oder nur Jam-mässig?!

@ Luke: PM!!!
 
abs sollten ja eigentlich zur letzten kommen waren aber doch nich da, deswegen glaub ich dass die diesmal da sin, weiss aber nix genaues...
 
ABS wär' korrekt!

Ja krass...Gerade ma nachgesehen und was steht da auf der CVJM-Page?

HIP HOP JAM des Radius BRS-Teams mit vielen Top Acts der Hip Hop Scene. Es ist wie verhext derzeit. Seit den schrecklichen Ereignissen in New York am 11.9.2001 sind nun verschiedene Events bei uns aus unterschiedlichen Gründen abgesagt worden. Und so nun auch diese Hip Hop Jam: Der Veranstalter Radius Bonn-Rhein-Sieg hat diese Jam abgesagt.
Die nächste Jam ist am 14.12.2001 im Kulturcafé.


Und zu der Jam steht noch kein "Line-Up" oder so....

Naja PM sollte jetzt am Platz sein!
 
son schwachsinn!das is wahrscheinlich nur ne ausrede weil abs wieder nich kommen würden ;)
aber lang genug isses jetz her, die können doch nich ständig alles absagen...
am 12 wäre noch masta ace in köln, aber köln is soweit, da muss ich immer so früh weg...
 
Boah ich find's kacke....Hätte mich so auf die Jam gefreut jetzt! Naja egal....Auf jeden Fall am 9.11. ALLE Blumentopf in Köln abchecken fahren!!! Wird bestimmt dope....Mit Raptile als Support!

Kostet allerdings 'n 29er....
 
Zurück
Oben Unten