Rhein Ruhr Pakt 3 Releaseparty

Sine

am Start
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
52
Kommt zum Rhein-Ruhr Pakt 3 Record Release Jam am 13.02.2004 im Projekt 42 auf der Waldhausener Str. 40-42 in Mönchengladbach. Jeder ist herzlichst dazu eingeladen mit Michelmann Records und den Bands zu feiern.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 6 €

Mit:
Echorausch, Michelmann, Monaco Lightz, Ali A$, Rey, mikman, Absurd, 7-Bela, perVers, Sumsemann & Meister Fader, Play, Double Dragon, Die komplette Bandbreite, Willich Chillas, Dj Hyperaktiv, Drstical`n`Samsey, Microflow, Da Faulpelz & Beatbunker, Trippah & T-Burna, Unbekannter & Hans Baske, Supreme, Das 5.Exkrement
 
Hallo ich bin erst nach Kaiserslautern gezogen kann mir wer mal sagen wo man da weggehen kan
 
war ganz gut!!!!
hab eh nur gewartet bis die Neusser dran waren und danach bin ich wieder gefahren!!!!!
Die NEusser haben wie immer mal alles geburnt!!!!!:D :D :D :D
 
Original geschrieben von kleene
war ganz gut!!!!
hab eh nur gewartet bis die Neusser dran waren und danach bin ich wieder gefahren!!!!!
Die NEusser haben wie immer mal alles geburnt!!!!!:D :D :D :D



wer warst du denn da?!

oda wo kommst du her?! vielleicht kennt man sich ja zufällig?! :)
 
ich glaub nicht das wir uns kennen!
ICh war so eine kleine mit ner Baggy und grünen kopftuch und grünen Ohrringen!
ich denke du hast mich da nicht gesehen!
ich komme aus Neuss ich denke mal genau wie du!
Kommst du nicht aus Rosselerheide oder so?
Ja jetzt fragste dich woher ich dich kenne! Stimmts?Du bist unter hiphop.de angemeldet und bei der RBA auch!!!
HAHA ich weiß einiges über dich!
NEin jetzt mal im ernst du kennst mich nicht!
Ich kenne dich auch nicht nur so vom hören sagen!
Von irgendso einem aus Kaarst frag mich jetzt nicht wie der heißt aber der kennt diesen tBurna auch !
Dann noch von ein paar anderen Leuten die bei der RBA sind deren NAMEN ich jetzt nicht nennen möchte!!!
Naja wie auch immer!

ich geh pennen bin raus

peasch!

p.s versuchs mal im hiphop forum unter Nathalie vielleicht sieht man sich dann da!!!!

CYA:D :D :D :D
 
Original geschrieben von kleene
ich glaub nicht das wir uns kennen!
ICh war so eine kleine mit ner Baggy und grünen kopftuch und grünen Ohrringen!
ich denke du hast mich da nicht gesehen!
ich komme aus Neuss ich denke mal genau wie du!
Kommst du nicht aus Rosselerheide oder so?
Ja jetzt fragste dich woher ich dich kenne! Stimmts?Du bist unter hiphop.de angemeldet und bei der RBA auch!!!
HAHA ich weiß einiges über dich!
NEin jetzt mal im ernst du kennst mich nicht!
Ich kenne dich auch nicht nur so vom hören sagen!
Von irgendso einem aus Kaarst frag mich jetzt nicht wie der heißt aber der kennt diesen tBurna auch !
Dann noch von ein paar anderen Leuten die bei der RBA sind deren NAMEN ich jetzt nicht nennen möchte!!!
Naja wie auch immer!

ich geh pennen bin raus

peasch!

p.s versuchs mal im hiphop forum unter Nathalie vielleicht sieht man sich dann da!!!!

CYA:D :D :D :D



mhhh...adde mich ma im icq oda so....komm nich aus rosellerheide...aba bin öfters mal da....aba unseren auftritt haste doch gesehen oder?!
 
um ehrlich zu sein war ich eigentlich die ganze zeit draussen bis ich gehört habe das Micro Baske und Dadaman dran waren dann bin ich rein gegangen und hab mir das angehört was die gebracht haben!
Kurz darauf bin ich dann raus gegangen und stand da mit Freunden und meinem Freund!Dann bin ich auch gefahren!!
Also keine ahnung ob ich euren Auftritt noch mitbekommen habe!War vor dem Auftritt noch ab und an mal drin aber hab da nicht auf die Musik geacht:D :D :D !
HAb nur mit ner reundin von mir geredet!

NAja wie auch immer ich hab dich geaddet!Wenn ich du wäre würde ich die ICQ nr wieder weg machen wenn du nicht willst das irgendwelche doof´s dich adden und dich nerven!

peasch Kleene
 
Original geschrieben von kleene
um ehrlich zu sein war ich eigentlich die ganze zeit draussen bis ich gehört habe das Micro Baske und Dadaman dran waren dann bin ich rein gegangen und hab mir das angehört was die gebracht haben!
Kurz darauf bin ich dann raus gegangen und stand da mit Freunden und meinem Freund!Dann bin ich auch gefahren!!
Also keine ahnung ob ich euren Auftritt noch mitbekommen habe!War vor dem Auftritt noch ab und an mal drin aber hab da nicht auf die Musik geacht:D :D :D !
HAb nur mit ner reundin von mir geredet!

NAja wie auch immer ich hab dich geaddet!Wenn ich du wäre würde ich die ICQ nr wieder weg machen wenn du nicht willst das irgendwelche doof´s dich adden und dich nerven!

peasch Kleene



oke.....schreib mich einfach mal an wenn du online bist...!!!!!

ich bin genau vor micro, basti und so aufgetreten!


ciao
 
tja und genau da war ich wohl mit ner freundin auf´m klo und hab mich da mit der unterhalten!

So ist das leben!

ja mach ich dann mal wenn ich mal online sein sollte!!!

Peasch
 
Original geschrieben von kleene
tja und genau da war ich wohl mit ner freundin auf´m klo und hab mich da mit der unterhalten!

So ist das leben!

ja mach ich dann mal wenn ich mal online sein sollte!!!

Peasch


bist du doch jetzt hehe ! :)
 
Zurück
Oben Unten