Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

ich mach mich jetzt wahrscheinlich total zum affen aber mir sagt der name nur was von dem mrs. california was mich vor 1000 jahren mal sehr genervt hat!?!? ist das der?
 
das ist der:D

frag mich was der im rude auf ner reggae party zu suchen hat...
 
Yeah Elapse, das wäre auch mein Tipp gewesen. Von daher scheiß drauf. :D

Heute Tighten Up! und Galactic-Session im Karlstor. Nächste Woche Lange Nacht der Museen, steht schon was Gutes auf dem Programm? :)
 
dann will ich aber auch dass Snow oder Matisyahu kommen

haha geil eh, vll is er ja mittlerweile voll zum ragga dude geworden, weißt dus?:D

ein blick auf seine myspace seite lässt nicht unbedingt direkt darauf schliessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, das mrs. california reggae rmx medley mit skarra war gar nicht sooo schlecht. von der stimme her ging der auch in ordnung, die restlichen live acts waren ein witz ..
 
Mein Gott...denn Thread gibts ja immer noch :eek:
Was geht so ab bei meinen alten Rhein/Neckar Freunden? :D
 
Jap das Swollen Members Konzert war nice :).. Fast 70 Minuten lang haben Mad Child und Prevail die Bühne gerockt ;) ca.60 Minuten normal + 10 Minuten Zugabe.. War ein cooles Konzert, die 14€ Eintritt haben sich gelohnt.
 
Mad child von swollen members hat geshoutoutet :)
Du hattest es gegen Abend mal auf dem Handy versucht, ja? War vollkommen fertig von den Aufgaben des Tages und kaum ansprechbar, sorry. Konzert war leider auch nicht drin, Sparmaßnahmen.

Wie schaut das mit der Langen Nacht am nächsten Samstag aus, gibt es da ein halbwegs gutes Abendprogramm welches die 12 EUR rechtfertigen würde? Gehe mal nicht davon aus dass "Catch a Fire" im rude dazugehört .. ;)
 
Das Konzert war echt das beste was ich bisher erlebt hatte. Wie krass die einfach abgingen. Und haben voll auf die Leute geachtet. Hände geschüttelt, "the mother****ing man with the stupid glasses in the back" zum bouncen aufgefordert, Bier wurde angestossen, man wurde zum Kämpfen um die Skull-Bandanas aufgefordert, usw. :D
 
Ja das sind alles auch nur Menschen, wieso sollten sie also nicht ins Publikum gehen und Hände schütteln. :)

(Ich würde lieber mit Udo Lindenberg auf dem Rockboot nach Oslo fahren - das konnte man bei SWR3 gewinnen, wenn man ihn nachmachen kann. Ich habe leider nicht gewonnen :( )
 
das ist doch das schöne...das sie trotz ihrer über 10 Jahre Daseins in der Szene nicht abgehoben sind.
 
ich wollte, aber meine finanzielle situation hat mich zu nem gemütlichen tv abend überredet.
 
ich wollte, aber meine finanzielle situation hat mich zu nem gemütlichen tv abend überredet.

war eigentlich ganz gut...der dubstep-raum ist blos leider relativ leer geblieben weil alle DnB gefeiert haben...
es war auch bisschen was umgestellt dadrin...fands so echt besser als sonst...
 
sollten doch 3 floors sein, oder ?

und nicht bloss dubstep, sondern auch baltimore breaks und solche sachen ?

nächstes mal werd ich am start sein.
 
Zurück
Oben Unten