Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Fashawn war Hammer, auch gut gefüllt gewesen der Laden.

Aber meine Güte war ich betrunken...meine Ma fragt mich grade ob ich noch Käse gegessen habe als ich heimkam und warum ich kein Brötchen dazugenommen habe. Und mein weißes Shirt hat Asphalt-Abdrücke, vielleicht schafft Leinad da Klarheit. :D

Standen auch irgendwann nur noch zu fünft im Saal und haben den DJ angefeuert damit er noch Tanzmusik für uns spielt und irgendwann ist er dann auch heim weil seine Lady rumgestresst hat und dann bin ich auf die Bühne und es war nix mehr da zum Musikmachen außer Exiles MPC und der kam dann auch grade um sie abzubauen und ich habe ihn gefragt ob er für uns nicht noch bisschen Musik machen kann aber er ging wieder. :D
 
ich hab den ultra dicken kopf, als ob mich heut nacht n lastwagen überfahren hätte, dabei hab ich nich viel getrunken und war auch nicht wirklich betrunken :confused:
 
Ich sah dich kurz gen Ausgang huschen, aber weder Leinad noch ich haben es geschafft "Hallo" zu sagen. Warst wohl recht weit vorne beim Konzert?
 
wer zur hölle ist mr. hanky ?
Florian mit dem account von seinem bruder! Florian braucht heut auch noch ein stückchen um wieder auf den dampfer zu kommen von letzter nacht so wie die ganze crew! :D

Sehr geiler abend, fashawn mit den accapella-raps on point, exile mit bomben-solos an der mpc und ein cooler dj der übers lamentieren seiner freundin hinwegsah nur um 5 mongos und ihren spastischen bewegungen auf der tanzfläche die laune nicht zu verderben. Man hatten wir spaß. :thumbsup:
 
naja, gehört schon zur ludwigshafener szene, kommt aus oggersheim glaub ich:D
 
Aber die Olle ist schon ultra lustig...wie sie einfach durch die Gegend stolpert und ein Ziel nach dem anderen erreicht... :thumbsup:
 
Meldet sich mal wieder um zu sagen:

20. Oktober Morcheeba in Mannheim
30. Oktober KRS-One im Karlstor

BAM BAM!
 
Hab eben nach Krs One und karlstorbahnhof gegoogelt und da kam einmal 30.10 und 31.10... Was ist denn richtig? Ist das offiziell? Weil auf der karlstorbahnhofwebseite steht noch nix davon.
und auf seiner Webseite steht auch nichts:
http://www.krs-one.com/?p=307
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen dass die ein Samstagsdate bekommen haben, von daher würde ich eher auf den 31. tippen.

Kann gerne einen Freund fragen der dort arbeitet, oder wir warten bis die Seite geupdated wird, ab September endet dort die Sommerpause, beginnt der normale Konzertbetrieb .. ;)
 
Zurück
Oben Unten