Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand Aphroe sehr gut...Nosliw war auch okay, obwohl mir die Mucke ja normal garnich rein geht...Toni L fand ich bisschen durchwachsen. Erst hat er mich voll überzeugt, aber dann wars irgendwann einfach nicht mehr meins.
Beste an dem Abend waren die Auto-Sessions mit Nemet zwischendurch, der Tropiburger bei Mandy's und der Killer-Freestyle vom Daniel ("brrrt,brrrt" :D ).
 
ich mag rap, ich mag reggae, aber beides nicht auf deutsch. naja lustig wars trotzdem gestern. wo man die fotos sehn kann würd mich auch interessieren florian... keine ahnung !
 
Holla,

Fotos kommen bald, hatten zwei Fotografen.

Da die Promotion von der Halle02 nicht durchgesetzt wurde, war das Ding halt schlecht beworben, was man ja gemerkt hat. Die Supportacts wie Dreimaleins usw meinten, sie würden lieber Nachts auftreten als vor 5 Leuten (eigentlich sollte es um 20.30uhr los gehen). Mir wäre eine DeeJay Action auch lieber gewesen, aber **** it, das nächste mal nicht so viele Supportacts und es geht auf.

In FFM war das Konzept ein Abriss, wobei durch Flame und Torch natürlich ein super übergang zu Kimoe und Nosliw entstand - zusätzlich war die Batschkapp auch übeslt voll, was ja auch die Stimmung erheblich ankurbelt.

Das nächste Mal einfach nicht auf die Promotion von der Location hoffen, auch wenn es als vertragsbruch durchgeht. Das nicht plakatiert wurde, war definitiv ein no go.

Trotzdem cool, dass ihr da wart.

Zum Thema Dash... hahahahahahahahaaa "du bist sinnlos über den Parkplatz getorkelt"... "ja ich habe telefoniert"... "nein, du hattest kein Handy in der Hand". ;)
 
Torsten: Wo bist du denn noch gelandet? Das letzte Mal als ich dich sah, warste umringt von Frauen. Wie immer ...eigentlich. Ich hoffe von mir wurden keine Fotos gemacht.
 
ey ich kann mich nur nochj erinnern dass ich dann auf ner party in so ner halle auf so nem acker war von der ich ungefähr 2 stunden zum hautbahnhof laufen hätte müssen aber ich bin dann hingetrampt mit so nem schwulen der mich noch anmachen wollte...

na toll von den frauen hab ich nicht eine handynr ausgecheckt wie ich grad seh. heut morgen hab ich dann noch die isabelle angerufen und ihr gesagt dass ich unsre ****beziehung beenden möchte aber sie hat dass gar nicht ernst genommen sondern mich ausgelacht und gesagt dass sehen wir dann wenn sie das nächste mal zu mir kommt.
 
boah ich hab wieder ein vermögen an pfandmarken grad in meinem geldbeutel entdeckt...
 
ich wurde heute von einem übergewichtigen kind (assazeen) gebannt, aber ein netter mensch (mr. aeko) hat es rückgängig gemacht.
 
so siehts aus. mann kackt mich das an dass ich nicht genug kohle für EMC heut hab...

melanie wo bleiben die pics ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten