Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eisenherz vergleich ist knüller. :D

Prinz Eisenherz sieht aber anders aus...aber der Mehmet hat nen Pickel und das dürfte bei diesem Outfit eigentlich nicht passieren, zumal er auch noch ein Palästinensertuch umhat und einen Brilliantohrring, da geht ein Pickel mal garnicht klar...

:D
 
jeah doch kein Taktloss...statt desssen geht es ins Connexion zu Sprachtot...Queeny bezahlt mir den Eintritt, damit sie eine Begleitung hat :D
 
ich würde auch wenn mir jemand den eintritt und alle getränke zahlen und zusätzlich nen zehner geben würde nicht zu sprachtot gehen. das ist für mich so ziemlich die behidnertste musik auf der ganzen welt vorgetragen von dem zweitunsympathischtsten und dümmsten menschen der welt
 
soo, also hier bin ich!! ich bin der mit dem blauen NY in den haaren. ich finds echt nicht ok wie ihr euch über mich und meine kanarienvögelfreunde lustig macht. wenn ich mal einen von euch erwische spritz ich euch mit tönung an.
 
hehe,

dann nimm aber bitte rote farbe, weil die bloods aus ny sind rot nicht blau.

keep it gangsta :cool:

edit:

der size fehlt wirklich, wir wollten doch mal ne b-boy crew gründen, falls sich noch jemand erinnert :).

jetzt könnts losgehen, üben mit den flying steps, jede woche ein neuer move:

http://www.myvideo.de/channel/flyingsteps
 
Size13 kommt morgen mit zum Grillen nach Hassloch. :)

Queeny kam nicht rein...und ich hatte keinen Bock auf die Lackaffen vor Ort. Naja einen netten Spaziergang halt gehabt...


HAT JETZT JEMAND BOCK AUF DAS RACT FESTIVAL IN TÜBINGEN? Werden wohl auch von FR auf SA da zelten, damit man für die Heimfahrt fit ist oder sich den zweiten Tag geben...
 
so wies aussieht kann ich daniel nich überreden/zwingen

fährst du zug?

wie viel kosten der spaß? also der zug natürlich :D
 
Baden Württemberg Ticket wäre das günstigste..27 Euro..5 Leute...Zelten kostet ca. 5 Euro.
 
Richtig, Grillen in Hassloch ab 17 Uhr mit anschließender Session .. fühlt euch alle eingeladen ! ;)
 
meine eltern sind weg und ich bin mit meinem bruder alleine
der regt mich die ganze zeit schon NUR auf

heute hat so n 2m groß 2 meter breit freund von dem dageschlafen
und hat die ganze nacht durchgekackt und durchgekotzt, die eklige sau
a) konnte ich nich schlafen wegen dem krach

b) konnte man das bad nicht mehr betreten, ich hab gestern gesprüht, heute gesprüht und musste heute morgen erstmal ne halbe stunde lüften bis man da überhaupt wieder reinkonnte ohne angst haben zu müssen eines grausamen erstickungstodes zu sterben

c) "marc putz bitte das klo"
"ich weiß aber net wie des geeeeeeeeht"
"du holst dir einfach nen mittelchen, wischst die brille ab und der rest wird eingeweicht"
"nee des nich meine aufgabe"
ich bin kurz davor sowas von auszurasten

d) schafft er es nich mal die spülmaschine auszuräumen oder seine sachen überhaupt einfach mal da reinzuräumen oder papiermüll in den PAPIERmüll zu schmeißen
 
c) "marc putz bitte das klo"
"ich weiß aber net wie des geeeeeeeeht"
"du holst dir einfach nen mittelchen, wischst die brille ab und der rest wird eingeweicht"
"nee des nich meine aufgabe"
ich bin kurz davor sowas von auszurasten

hahaa wie geil, den gleichen streit hatte ich letztens mit meiner freundin, da gings ums katzenklo, das war so schmutzig .. das konnt ich einfach nicht sauber machen :eek: mit exakt dem selben wortlaut :D
 
...herrlich diese Geschichten, die das Leben schreiben :)

Kleinere Geschwister haben immer die Arschkarte, wobei bei Hausparties, die extrem waren hab´ ich dann einfach gesagt "Ich sags der Mama" - hat aber nie was gebracht :D

Die Coolen kommen immer später.

Und die superhyperextremcoolen garnicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten