Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du leider recht mit dem ragga-jungle.

ich frag mich langsam auch warum der freeze immer die gleichen tracks und dublates bringt.

kann natürlich auch daran liegen, dass er in dem kurzen set einfach nur seine standart-burner bringen wollte. bin mal gespannt obs am 22.02 wieder etwas abwechslungsreicher wird.

genervt hat mich der mzee nicht wirklich, aber zu ner besseren stimmung hat er auch nicht beigetragen. ok, gönnen wir ihm das feiern, da ja angeblich das rude-7 in der neuen riddim zum besten club in deutschland gewählt wurde.
 
Das ist ja kool...aber wenn er das zwei- oder dreimal erwähnt hätte wär ja lässig gewesen...aber nicht 36mal... :D
 
Hey T(h?)orsten! Nachdem aus dem 3er leider nix mehr geworden ist, übersetz ich dir als Entschädigung tatsächlich dein jollatschka-nowij god – lied :D , ich meine wir müssen ja alle wissen was dieses geistreiche und pädagogisch und kulturhistorisch wertvolle Lied bedeutet!
Ihr könnt mich jetz für verrückt halten, aber ich muss mich jetz ablenken und üb wieder bissl russisch dadurch, aber der wahre Grund: ich bin auch einfach nur begeistert von dem Video natürlich *fg*

gaaaaaaaay! Ham die bestimmt für Mami gemacht!
Ist eigentlich süß das Lied, aber schwul gemacht ^^
(haha, voll die kommentare in youtube: Please someone tell me - it is just joke, isn't it?I really don't think anyone could mean it seriously.... But it is incredibly funny!!
oder
Oh my fcking god. What a face!!
oder
OMG they are so talented, such powerful voice and nice choreography I think they put Backstreet Boys and Boyzone to shame. ) etc……haha

Aber es tut mir im Herzen weh, dass Russland so repräsentiert wird ^^
RUSSISCHE KELLY FAMILY!

Also es geht los: (UND ALLE SINGEN MIT!! es gibt nächste Weihnachten mzee-Treffen mit diesem Kulthit)

W tschas kagda saschegajitsa swetschi
In der Stunde, in der die Kerzen angezündet werden

W kaschdim domi i w kaschdim aknje
In jedem Haus und in jedem Fenster

Eta prischol prasnitschnij wjetschir
Dann ist gekommen der feierliche Abend

Pust na ulizi wjuga i wetir no dasche ani ulibajetsa mnje
Selbst wenn draußen Schneestürme und Wind sind/es draußen stürmt oder windig ist,
aber selbst sie lächeln mir zu

i swon tschisow w prasnitschnij wjeeeetschir !
Und das Geräusch der Uhren am feierlichen Aaaaabend !


Chorus ^^:
Nowij nowij nowij nowij gooohooood! wse mitschti ispolnit
Neues neues neues neues Jaaaaaaahr! erfüllt alle Wünsche

Nowij nowij nowij nowij gooohooood! mji sa god sapomnim
Neues neues neues neues Jaaaaaaahr! behalten wir uns fürs Jahr (für 1 Jahr) in Erinnerung

Nowij nowij nowij nowij gooohooood! nji schelejti schwetschi!
Neues neues neues neues Jaaaaaaahr! schont nicht die Kerzen! (hehe)

Nowij nowij nowij nowij gooohooood! w nawagodnij wjeeetscheeer
Neues neues neues neues Jaaaaaaahr! am weihnachtlichen Aaabend

nowij god nowij god nowij god
Neues Jahr neues Jahr neues Jahr “


Rasukraschina solatam jolka w etu notsch gorad skasku iskal
Mit Gold geschmückter Baum in dieser Nacht hat die Stadt ein Märchen (/-e Geschichte) gesucht

no ja adni w prasnitschnam swete
(versteh ich net ganz, aber so was wie) aber es gibt nur eine im feierlichen Licht

sa (??) mjachkich silonach igolak dolgach mesizaw nascha mitschta
unter weichen grünen Nadeln (seit) lange(n) Monate(n) unser Traum (erwartet)

pust darjit mnje wjuga swoi weeetir
Auf dass der Schneesturm mir seinen Wind schenkt/Soll er mir schenken, der Wind seinen S.


-Chorus-


Nawagodnija simnija skaska i dwinazit udaritj tschisow
Weihnachtliches winterliches Märchen und Zwölf schlägt die Uhr

Stanitj dabrej belaja wjuga
Wird netter/freundlicher der weiße Schneesturm

Karnawalniji jarkaji maski schoch wisolich milich galasow
Fastnachtliche grelle/strahlende/bunte Masken (??Reigen) fröhlicher lieber Stimmen

Paschilajti w dwinazat tschisow schastja drug druguu
Wünscht euch um 12 Uhr gegenseitig viel Glüück


-Chorus-


*winke-winke*




Mein Gott, das war ja doch nich wenig hier! hehe

Ich musste mal bei nem Bewerbungsgespräch von Russisch, Italienisch und Englisch lesen und übersetzen (das Firmenprospekt), aber da hab ich, v.a. bei Russisch, ziemlich abgekackt, weils um Maschinen/Produktion ging… oO …das war heavy….


hihi, Phnky Mnky ging endlich auch mal ab! :)

oh auf einmal bin ich die süße *gg* Gruß zurück ;)

Ja zum Ende hin wurds ganz lustig/schön zum Glück!

melanie dich hat man ja kaum gesehn !
Ja, man musste nur wissen wo man suchen soll…..wenn man schnell genug war ging das auch….
Aber ich hab gestern ehrlichgesagt genug gesehn… schade

blos dieses Standart-Ragga-Jungle-Zeug am Schluss ging mir nicht so 100% rein...und der MC/Sänger war einfach nur nervtötend...
Ja, was denkst du wieso es am Schluss kam! :D Irgendwie muss man ja auch die Leute loswerden…

kann natürlich auch daran liegen, dass er in dem kurzen set einfach nur seine standart-burner bringen wollte.
denk ich auch.
genervt hat mich der mzee nicht wirklich
hihi. schon voll forumsgeschädigt :D *spaß*
 
verrückt, hab ich wirklich mzee geschrieben :D, ja ich beschäftige mich mit dem zeug wohl wieder mehr als gut für mich ist :cool:

wart erstmal wie ich abgeh am 22.02 nach dem vorglühen beim torsten (ohne h) :)
 
Haha, Melanie mit Vodkaabsturz oder wie ?! :D

Dynamite Deluxe Gestern ganz cool gewesen, aber auch nicht mehr. Weil Samy super Rapper aber das neue Album (daß mir bis auf zwei Lieder vor dem Abend unbekannt war ..) hat mich musikalisch alles andere als angesprochen.
Ist viel zu breit gefächert von den Styles her, hätte mir was Einheitlicheres gewünscht.
Diese ganzen Ausflüge in die Dancehall- und Reggaemusik konnten mich nicht überzeugen, auch wenn D-Flame geradezu prädestiniert war das zu supporten und Gestern auch gut getan hat.

Und dann noch ein rappelvoller Karlstorbahnhof. Okay, vor der Bühne ging es noch, da konnte man noch ohne Körperkontakt stehen, aber was Oben abging und hinter dem Mischpult .. da standen sich die Leute echt schon auf den Füßen und ein Toilettengang oder ein neues Bier konnte schonmal eine halbe Stunde dauern und ein Dutzend dumme Anmachen mit sich bringen.

Sehr gut gefiel mir allerdings Torch als Dj im Vorprogramm. Der hat echt 1a Entertainerqualitäten auch am Plattenteller.
Hat sehr gut auf den Abend vorbereitet mit Deutschrapclassics und schönen Instrumentalparts und die Gästeauftritte haben dem Set dann auch noch bisschen Tiefgang verliehen.
z.B. Beginner-Medley aufgelegt und bei "unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin" dann den Übergang zu "Der Zug rollt" und von Rechts kam Toni L auf die Bühne .. war schon Klasse. :)
Auch die BBoys um Scotty konnten überzeugen, releasen da ja scheinbar eine DVD über DeluxeRecords demnächst ?!


So alles in allem hätte ich die Investition der 25 EUR in die ebay-Karte schon bereut wenn sie nicht das ganze Drumherum des Tages noch mit sich gebracht hätte. Das heißt in Mannheim rumirren und den Typ mit den Karten suchen, Subway-Session, im Park chillen mit Daniels belgischem Bier (für das er selbst vom Security später die Probs bekommen hat :D) und dann nach Heidelberg.
Dort in so einer coolen englischen Eckkneipe an der Alten Brücke ("The Talbot") mit drei Dutzend Briten erst Ballacks und Chelseas Versuche Liverpool zu schlagen verfolgt und dann noch die zweite Hälfte des AfrikaCup-Finales geschaut, noch eine Runde im Unicampus bei diesem echt fantastischen Wetter gechillt und schließlich Daniel ausgelacht weil er für eine Dose Faxe in so einem kleinen Lebensmittelladen 5 EUR bezahlt hat :)D).

Also konnte schon was, so alles in allem ! :)
 
...
Aber der Konzertbericht..ahhhhhhhhhhhhhhhh...kanns mir lebhaft vorstellen - ein Raum voller pickliger Kinners mit Baggys :)
Yeah, mit Trinkfertigkeiten posen .. let's take it back to '98 ! :D

Naja, ging eigentlich von den Leuten her. Würde sagen so 70% der Besucher waren so der Sebastian/Daniel-aus-KA-Typ .. nicht abwertend gemeint aber ich hatte echt bei ein paar Leuten überlegt ob das einer der Beiden ist. ;)
 
Florian hat auch schon fast alles gesagt. Die 25euros für's konzert wären echt heavy gewesen, aber da wir gestern einen sehr fetten sonntag schon früh celebrieren gewusst hatten, ging das mehr als klar.
Dj haitian star hat wirklich cool aufgelegt und toni l als überraschungsgast mal wieder überzeugt.
Samy selbst hat zum glück noch viel altes zeug vom deluxe soundsystem gespielt und seiner ersten lp. Vom neuen album ausser boombox und dynamit hab ich nicht viel mitbekommen aber dieses prodigy medley mit dem firestarter und smack my bitch up beat ging gut ab.

Ansonsten nächstes wochenende toni l und safari sounds in HD. Wer's dabei? :)
 
ich wär gern dabei, leider bin ich mit meiner freundin auf nem eishockeyspiel sonst hätte ich sie gefragt ob sie mit will. das spiel ist gegen 10 vorbei und das ist, wie florian schon meinte, zu spät.
 
Komm grad vom Babysitten, geiler Spruch heute wieder (6-jähriger) (ich hatte so nen Gammelpulli an): „Anna, mit diesem Pulli siehst du irgendwie aus wie ein Jugendlicher!“ ^^
ich: „Woher hast du den Spruch“ der: „Aus meinem Gehiiirn!“ :D
süß

Von 3 Wochenenden (vllt. 4 Tage), an denen ich mit „euch“ weg war sind 3 versch. Leute abgestürzt….hallo?? Ich glaub irgendwas machen wir falsch… ohne sch… !
Bin gespannt wer nextes mal dran ist…

Und Torsten, hasts schon probiert? ;) :D
Nächstes mal will ichs auswendig hören ^^

Was is am 22.2.?!?
Glüht nich zu viel vor, sonst wissen wir schon was passiert *g* und wer an der Reihe is

Ja, das hat mich beim Karlstorbahnhof auch angekotzt. Und voll stickig… wir sin dann damals möglichst schnell abgezischt…

Mein Vater würde eher sich oder mich umbringen als mir Wodka oder auch nur Bier zu kaufen… !
 
Von 3 Wochenenden (vllt. 4 Tage), an denen ich mit „euch“ weg war sind 3 versch. Leute abgestürzt….hallo?? Ich glaub irgendwas machen wir falsch… ohne sch… !
Bin gespannt wer nextes mal dran ist…
Wer war der zweite? Ich mein, ich war der erste, der mit angefangen hat und melanie hat den hattrick wohl vervollständigt aber wer hat sich dazwischen weggebeamt? :D
Auch wenn's traurig ist und aline jetzt eventuell drauf anspringt: Aber betrinken ist echt schon volkssport bei uns. :D

@phnky mnky:
Ist schade, aber glaub auch, dass es sich nicht mehr lohnen würde, wenn du erst gegen 10uhr kannst. Mal sehen, florian hat vorhin auch nochmal seine zweifel ausgesprochen, weil er den abend noch nach SP kommen will, aber SP im db-netz stark benachteiligt wird.
 
Dankeschön, dass du das noch klargestellt hast ^^ :D
ich dacht ich könnt mich vll. noch drücken ^^

Also bis bald :) :-*
 
Florian hat auch schon fast alles gesagt. Die 25euros für's konzert wären echt heavy gewesen, aber da wir gestern einen sehr fetten sonntag schon früh celebrieren gewusst hatten, ging das mehr als klar.
Dj haitian star hat wirklich cool aufgelegt und toni l als überraschungsgast mal wieder überzeugt.
Samy selbst hat zum glück noch viel altes zeug vom deluxe soundsystem gespielt und seiner ersten lp. Vom neuen album ausser boombox und dynamit hab ich nicht viel mitbekommen aber dieses prodigy medley mit dem firestarter und smack my bitch up beat ging gut ab.

Ansonsten nächstes wochenende toni l und safari sounds in HD. Wer's dabei? :)

Jo, dazu muss ich mich auch ma zu Wort melden, also ich fand das Konzert mal sowas von "Über", da werden aus 2 locker mal 4! Hätte echt nich gedacht dass Torch überhaupt rapt, weil er vorab immer unbedingt auf DJ Hatian Star bestanden hat. Aber mit ihm, Toni L und der B-Boy show kam richtig oldschool flavour auf ;)

Am freitag is auch wieder D'n'B Party im alten Hallenbad in Speyer, kann ich nur wärmestens empfehlen! War auch sehr sehr überzeugend das letzte mal... :cool:
 
haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn wieder so ne toni-l sache steigt, meine freundin wär nämlich mitgegangen, wenn kein adler-spiel gewesen wär. sowas würde sie auch interessieren ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten