Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dash scheint wohl aus irgendwelchen gründen ein problem mit mir zu haben, mir auch egal.

Ein Problem gibt es dann, wenn du vor mir stehst und dumm laberst. Solang juckt mich das hier nicht.


Ahja: BESTANDEN!!! Ich gebe jedem einen aus, der am Samstag in der Suite ist.
 
Ihr seid ja zu hart!
Peace & Love und so...

Wer issn alles am 10. bei DD am start? Bin ma gespannt ob man da n paar bekannt Gesichter sieht ;)
 
Ein Problem gibt es dann, wenn du vor mir stehst und dumm laberst. Solang juckt mich das hier nicht.


Ahja: BESTANDEN!!! Ich gebe jedem einen aus, der am Samstag in der Suite ist.
Ey, das ergibt keinen Sinn. Wenn er schon im Internet nicht dumm labert dann wird er es in Realität erst Recht nicht machen, ich meine wir kennen doch alle die Vorteile der Anonymität des Internets und die damit verbundenen Ausartungen und wissen in welchem größeren Maßstab das im Vergleich zur Realität steht .. :D
Vor allem weil du doch diejenige bist die "dumm" labert .. das ist genauso wenn irgendwelche betrunkenen Stresser auf dich zukommen und dich mit "Laberst dumm ? Aufs Maul ?" ansprechen.
Muhaha, und das ist sogar noch einen Tick authentischer da außerhalb Mzee's.
Nee nee, das ergibt keinen Sinn ... ich meine man kann auch noch Eulen nach Athen tragen nur um nicht zugeben zu müssen, daß man derjenige ist von dem die Provokationen ausgehen. :D

Und warum Samstag Suite ? Freitag ist Dj Hype in Mannheim, olé ! :)
 
ach am freitag ist hype, dachte das wär am sa. !?

das passt um so besser.

geld kam übrigens an, vielen dank :cool:
 
Ey keine Ahnung ob ich hingehe. Laufe jeden Morgen am Karlstorbahnhof in HD vorbei und frage mich das jedesmal. Aber 20 EUR sind schon happig .. muss mich da nochmal mit auseinandersetzen, wobei das gar nicht mehr so lange hin ist.


Nope, ist jeden ersten Freitag im Monat, das Ding im Genesis.
6 EUR Eintritt vor 23 Uhr.

Kein Ding mit dem Geld .. hätte dir eigentlich gleich die 3 EUR für das Grillzeug noch abziehen können .. :D
Aber naja, hinterher ist man immer schlauer, kannst mir ja am Freitag ein Bier ausgeben ;)
 
Ey keine Ahnung ob ich hingehe. Laufe jeden Morgen am Karlstorbahnhof in HD vorbei und frage mich das jedesmal. Aber 20 EUR sind schon happig .. muss mich da nochmal mit auseinandersetzen, wobei das gar nicht mehr so lange hin ist.

Ja is offiziell ja schon länger ausverkauft, aber bei ReservX gibts glaub ich noch Tickets!
Ich war ja schon in Köln auf de Warm-up Tour und ich hab den aufwand sicher nich bereut :cool:. Wird auf jeden Fett!
 
Ja, sehr löblich!
Wir haben uns doch in Stuttgart mal kennen gelernt oder?
Ich war der Glückliche der die Dash durch die gegend fahren durfte ;)

Hmm :oops: und an dem Abend schon wieder... Das muss ein Ende finden!
 
echt? wann denn? :D
sry mein gedächtnis is nich das beste, nimms bitte nich persönlich ^^
 
Asou sieht das aus...
Jo hab gedacht das wär die eine verrückte blonde! Der DevilDance scheit wohl recht beliebt zu sein :D
 
gut, ich bin wohl doch noch nicht komplett verkalkt

ich glaub an dem tag hat mein freund gekocht
der hätte mich umgebracht wenn ich abgesagt hätte :D
 
3 Gründe, warum Dashy aggro auf Phnky ist

die dash scheint wohl aus irgendwelchen gründen ein problem mit mir zu haben...

Es könnte 3 Gründe geben:

A: Du warst in Berlin kürzlich, sie nach knapp 500 mzee Ankündigungen bisher nicht - da kommt Neid auf!

B: Du hörst keine schlechte Musik!

C: Du kommst nicht aus Ludwigshafen :D

Und Kinder, zu den Fahrschulbögen: Gut, meine Fahrprüfung is jetzt 8 Jahre her - aber immerhin waren wir damals noch fleissig und hätten uns bei Pisa nicht so blamiert wie Ihr! :D Und da soll man sich nicht über die heutige Jugend aufregen...
 
Für mich war das einzige Problem bei der Theorie dass ich jegliches logische Denken ausschalten musste... :oops:
 
theorie war bei mir damals kein problem, dafür bin ich in der praktischen einmal durchgefallen, wegen dem einparken :rolleyes:.

das mach ich auch nun nach 7 jahren nicht gerne, wie man auch in speyer gesehen hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten