Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dashX hat mir freundlicherweise ne sms geschrieben wg. morgen, würde gerne auch kommen ! weiss aber nicht obs klappt, muss bis 20.00 Uhr arbeiten... würds aber gern probieren zu kommen ! kann mir evtl. nochmal jmd. der meine hdy nr. hat die adresse in hassloch per sms schicken ?
 
Nochmals ONLINE: Alles Gute, Fl0R!@N, zum B-Day!

Achja, Urny+. :)

Size13 war da, Faker-Killah, Leinad, Brooklyn, DashydiiX, DaRuff, und und und. (CHAKUZA!)
 
lol wir sind voll zufällig gleich richtig bei euch gelandet, hatten keinen Stadtplan und nix dabei ;)

Dash, war cool dich mal wieder zu sehn!
...warst gut dabei ;)

Und size, war nett dich kennen zu lernen! Hatte mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt, aber bist nett!

Und die anderen natürlich auch, auch wenn ich nich so viel von denen mitbekommen hab ;)

Musste meine Begleitung bissl unterhalten, war maybe doch keine so gute Idee ihn mitzunehmen, aber wollte nich so ganz alleine dastehn versteht ihr... kann ja nich nur an dash kleben usw...

naja bye!
 
hier ist voll tote Hose geworden, gell?! als ich noch da war damals war viel mehr los...man kam garnet mit mim Lesen...was is passiert ;)
 
DashX schrieb:
Achja, Urny+. :)

Size13 war da, Faker-Killah, Leinad, Brooklyn, DashydiiX, DaRuff, und und und. (CHAKUZA!)

wer war den Brooklyn ?! also ich war devinitif ned so abgezogen wie Torsten (ohne H), aber man wird ja auch niemand vorgestellt - mehr aber wird man von einem Thunfischpizza essenden DashX angepöbelt :D

naja .. nächste woche, das gleiche bei Leon - here we go !!
 
:
DARuFF schrieb:
mehr aber wird man von einem Thunfischpizza essenden DashX angepöbelt :D

Das war eine Hackfleisch-Pizza. Ich werde Jasper für diese Idee wohl ewig dankbar sein. :) Ihr auch...weil dann hatte ich endlich mal was an dem Tag im Magen gehabt ("WEG NEMET ICH MUSS KOTZEN!" ;) )

Brook war die junge Frau im weißen Hemd.
 
schön gesagt :D
es gab ja auch nich viele junge Frauen da ;)

am besten war noch deine Begrüßung: hallo, oh mann ich bin jetzt schon soo voooooll!!

Wartet mal ich komm gleich ich geh nur kurz kotzen...bis gleich
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
:D :D
 
Obwohl ich mal wieder einen meiner "****teuchleuteichgehnachhause"-Tage hatte wars doch ganz witzig...

achja,ich hab nich vor das gleiche auf meinem Geburtstag zu machen...saufen,kiffen,pizza bestellen is keine Party sondern chilliges beisammen sein beim Flo...wie es immer war und immer sein wird... :D



obwohl die betrunkene Mel doch schon eine Attraktion war...das hatte was... :D
 
size 13 schrieb:
an alle: was geht eigtl. so am wochenende ?


Freitag: Wir feiern im Löwe, in Haßloch ins Leons Geburtstag rein.

Samstag: Wir feiern Leons Geburtstag im Judoclub, Haßloch. :)
 
DashX schrieb:
Freitag: Wir feiern im Löwe, in Haßloch ins Leons Geburtstag rein.

Samstag: Wir feiern Leons Geburtstag im Judoclub, Haßloch. :)

damn right !

Torsten, falls du vorhast zu kommen, erkläre ich mich bereit, dir einen erneuten Bierrausch zu ermöglichen (ich werde also das Bier dazu kaufen)

@Leon: wie es gibt keien Pizza bei deiner Party ?! und wie sollen wir dann Fressbretter nachem Saufen und Kiffen verarbeiten ?! - deine Party is echt ned gut Organisiert :D :D :D
 
DARuFF schrieb:
damn right !

Torsten, falls du vorhast zu kommen, erkläre ich mich bereit, dir einen erneuten Bierrausch zu ermöglichen (ich werde also das Bier dazu kaufen)

@Leon: wie es gibt keien Pizza bei deiner Party ?! und wie sollen wir dann Fressbretter nachem Saufen und Kiffen verarbeiten ?! - deine Party is echt ned gut Organisiert :D :D :D

Torsten is wie immer willkommen...

Keine Sorge es wird was zu essen geben...also immer mit der Ruhe... ;)

...wobei es wirklich keine Organisation gibt...die Dinge laufen wie sie kommen...das wird passen...da mach ich mir garkein Kopf... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten