Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leinad schrieb:
soweto kinch: was das denn fürn scheiß?! :confused:
blumentopf: mal schauen
guru: näääääää, lasst mal sein
dj illegal und konsorten: schon gesehen, uninteressant
arested development: kenn ich nicht, kann dann nicht gut sein :)

Dir haben sie die letzten Bruchteile ausm Hirn wohl beim Bund rausgeblasen, was? Und wenn man depressiv ist, sollte man eh nicht zum Bund...

Und überleg´ Dir mal was Du für ne Kacke hörst! Bzw. wenn man von einem Künstler noch nix gehört hat, sollte man einfach seine Fresse halten...

Viel Spaß heute Abend im hässlichen Hassloch, im hässlichen Burgweg...
 
Schlussverkauf schrieb:
Dir haben sie die letzten Bruchteile ausm Hirn wohl beim Bund rausgeblasen, was? Und wenn man depressiv ist, sollte man eh nicht zum Bund...

Und überleg´ Dir mal was Du für ne Kacke hörst! Bzw. wenn man von einem Künstler noch nix gehört hat, sollte man einfach seine Fresse halten...

Viel Spaß heute Abend im hässlichen Hassloch, im hässlichen Burgweg...
meine fresse, bist du dumm :D :D
 
Kann ich da bei Schlüsselverkauf n bissl Langeweile oder Frust wegen dieses Feiertags heraushören?
Is doch n cooler Tag heute: seit 17 Jahren gibt´s in Ostdeutschland endlich Bananen :D
Achja, nochmal n bissl Promo: 10.10. Snowgoons in Karlsruhe!!! Alle kommen!!!
 
Mich frustet der Tag auch gerade leicht .. gammle Hier in Hassloch rum, draußen regnets, keiner hat Motivation was zu machen und meine sinkt auch stetig .. :(
 
Der Florian schrieb:
Mich frustet der Tag auch gerade leicht .. gammle Hier in Landau rum, draußen regnets, keiner hat Motivation was zu machen und meine sinkt auch stetig .. :(
jajaa sonn- und feiertage sind halt schon immer die langweiligsten tage...:(
 
Kili schrieb:
Kann ich da bei Schlüsselverkauf n bissl Langeweile oder Frust wegen dieses Feiertags heraushören?
!!!

Nein, wieso ich habe doch heute noch garnix geschrieben...

Oh hört doch mal mit diesem scheiß Feiertag-Singsang auf...dann stellt Euch halt raus in den Regen oder sonst was und seid mal dankbar, dass der Helmut uns einen arbeitsfreien Tag beschert hat...
 
Bin mal eben ins Kontrollzentrum bei mir :)

Danke für all die lieben negativen Bewertungen...und einen besonderen Gruß an "Wichsi" :D
Naja...ich freue mich schon auf mein erstes rotes Lämpchen...und bitte schreibt in Zukunft einen Text hinter die Bewertung, dass ich die besser zuordnen kann...
 
Schlussverkauf schrieb:
Nein, wieso ich habe doch heute noch garnix geschrieben...

Oh hört doch mal mit diesem scheiß Feiertag-Singsang auf...dann stellt Euch halt raus in den Regen oder sonst was und seid mal dankbar, dass der Helmut uns einen arbeitsfreien Tag beschert hat...
für die Wiedervereinigung war doch David Hasselhof verantwortlich und nich der Helmut oder?

außerdem wars viel toller als früher der Tag der deutschen Einheit an meinem Geburtstag war und ich dann immer frei hatte!!!
 
Ja Helmut...Helmut Lotti war ja damals Vorgruppe von David Hasselhof hast recht :)

Naja, eigentlich war es DOG - Der Kopfgeldjäger (Mo, 23:15 Uhr RTL2...ein Mann mit Stil :D)...der die Mauer zu Fall gebracht hat...

Schönen Tag noch...ich fliege...bye
 
Hier geht ja nix mehr. Is Rhein Neckar tot ?

Grüße @ Schlüssli. Bist Du jetzt Schlussverkauf ?
 
M.O.A.M. schrieb:
Hier geht ja nix mehr. Is Rhein Neckar tot ?

Grüße @ Schlüssli. Bist Du jetzt Schlussverkauf ?

Merci, Stefan :) Neee, die ganzen Assis arbeiten jetzt auch mal :D

Ja...ich verkaufe gaaaanz tolle Sachen bei ebay, daher der Name :)
 
A Propos ebay:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZstaugaQQhtZ-1
Zuschlagen, ich brings euch bei der nächsten Jam vorbei, spart euch Porto...:)

Geht jemand zum Ahmad Jamal Trio in der Feuerwache am,... ehm 16.10. oder so?

Und am Freitag legen in der Halle 02 DJ OLB und DJ T-Ill auf fürn 5er...
Alsohin Ihr Schweine!:cool:;)
Grüße
 
Morgen SAVAS in der Halle 02. Wer geht hin? Ich nicht. :)


Und Samstag die Snoowgoons im Cafe Central, Weinheim. Geh ich auch nicht hin.

Und Donnerstag Kochen in der Salierstrasse Speyer. Wunschgerichte bitte mit PN an mich. :cool:
 
Jaja, da geht nimmer viel Hier, weiß auch nicht warum .. :D

@ DashX: Keine Ahnung was kochen, muss ich mir mal noch überlegen .. war übrigens doch nicht arbeiten Heute, aber dann den Mittag über in der Bibliothek.

Samstag Snowgoons werde ich mir wohl geben. Ist ein nettes Lineup für wenig Geld in einer coolen Location an einem Samstag - was will man mehr ?

Ansage:
Florians Geburtstagsparty steigt am 12.11. im Wulff in Durmersheim. Special Guest wird unter anderem Promoe sein .. notierts euch und schaut mal vorbei .. :)
 
Der Florian schrieb:
Florians Geburtstagsparty steigt am 12.11. im Wulff in Durmersheim.


Schlecht. Nächsten Tag Schule. :(


Aber: Ich bring die Zutaten mit am DO und koche selbst. Du gibst mir ja schon auf eigener Verantwortung den Herd frei. :D
 
Juhuuuuuuuuuuuuu...

Der Florian schrieb:
Ansage:
Florians Geburtstagsparty steigt am 12.11. im Wulff in Durmersheim. Special Guest wird unter anderem Promoe sein .. notierts euch und schaut mal vorbei ..

Gut, dass man seinen Geburtstag, der nichtmal an dem Tag ist in KA feiert, wenn der Freundeskreis nur knapp 1-2 Stunden entfernt wohnt. :rolleyes:
Also ich würde eher bei DMX in der Maimarkthalle feiern...das is noch besser :D

Aber nett, wenn alle Freigetränke und freien Eintritt bekommen... :)

Und als BOS-2 Schüler kann man montags natürlich blaumachen im Gegensatz zu uns Steuerzahlern :p

@ Tim-Mälzer-Nachahmer: Einigt Euch doch darauf, dass Ihr beide nicht kochen könnt

Wieso geht ihr nicht zu Savas...so ne große Kinderfete mit lustigen Kindern ist doch nett :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten