Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe auf savas, wie einige andere hier!
würde sogar eine wette eingehen.
 
man,man...sind wir hier im kindergarten oder seid ihr einfach nur groupies,dir gerne speichel lecken!:mad:
ist doch egal,wer da vielleicht kommt oder nicht! menschen sind es trotzdem nur!
 
Kit-Cut schrieb:
man,man...sind wir hier im kindergarten oder seid ihr einfach nur groupies,dir gerne speichel lecken!:mad:
ist doch egal,wer da vielleicht kommt oder nicht! menschen sind es trotzdem nur!

Sehr guter Beitrag :)

Und Savas ist nicht gerade ein positiver Zuwachs in HD :p

PS. Heute in Köln auf ´nem Plakat entdeckt: The Roots - NEUES ALBUM - Game Theory, ab 01.09.2006! Ich habe es eben bestellt...bin gespannt!

PS.1: In den nächsten Tagen folgen neue Angebote bei ebay...reinschauen lohnt sich ;)
 
Schlussverkauf schrieb:
Sehr guter Beitrag :)

Und Savas ist nicht gerade ein positiver Zuwachs in HD :p
ich sags mal so: savas bringt heidelberg mehr auf die deutschlandkarte als alle heidelberg-acts zusammen :rolleyes:
 
SAVAS hat gerockt!!

Der Florian schrieb:
Großes Bier dagegen .. gilts ? :cool:
die wette hätte ich wohl gewonnen!!! :)

einfach nur ein übergeiler abend. die accapella session mit Savas, Franky, Maeckes& Plan B, Animus ....dann noch sprachtot. das eigentliche line up nicht zu vergessen!

für 6 euro tun mir einfach alle leid, die nicht da waren.

savas auch voll locker zu allen, autogramme verteilt und nich so starmäßig... einfach pervers!
 
step2dizz schrieb:
savas auch voll locker zu allen, autogramme verteilt und nich so starmäßig... einfach pervers!

Ach stimmt Autogramme verteilen und so ist natürlich nicht starmäßig :)
Hab´ gehört soll ziemlich lasch gewesen sein...na immerhin kommen in naher Zukunft paar gescheite Acts nach HD :p
 
Schlussverkauf schrieb:
Hab´ gehört soll ziemlich lasch gewesen sein...


Florian, der Depp, hat das Beste verpasst. Und die Heimfahrt hätte ihn auch geschickt. Demnächst werden sich hier neue Leute im Thread antummeln. :cool:
 
DashX schrieb:
Florian, der Depp, hat das Beste verpasst. Und die Heimfahrt hätte ihn auch geschickt. Demnächst werden sich hier neue Leute im Thread antummeln. :cool:
Hmm, ja .. sorry, aber mir fiel Gestern ein daß ich Leinad mein Wort gegeben hatte ihn nicht alleine Heimfahren zu lassen .. :D ;)
 
wer geht alles am freitag zu jan delay und wer hat schon karten ?
ich fahr später mal nach neustadt karten kaufen :)
 
Servus zusammen,

Ich wollte mich im Namen von Skillz.TV hier mal bei allen bedanken, die gestern im Schwimmbadclub waren. Ich denke, dass die Veranstaltung gut gelaufen ist, und es bald auch eine 3. Skillz.TV Jam geben wird. Mit noch mehr Überraschungen!
Danke und bis zum nächsten mal.

Bis dato Augen und Ohren offen halten:
Skillz.TV


Gruß
 
Ich kaufe nächste Woche für mich und ´ne Freundin Karten, aber danke - wobei es wohl eh schon zu spät wäre, da Du nicht mehr da bist :)

PS. Wer bei Delta Connections Mitglied ist und Stempel sammeln will, der kann die Stempel nur an der AK erhalten - kein VVK!!
 
Schlussverkauf schrieb:
Ich kaufe nächste Woche für mich und ´ne Freundin Karten, aber danke - wobei es wohl eh schon zu spät wäre, da Du nicht mehr da bist :)
meinste mich ? :confused:
also ich will jetzt demnächst losfahren karten kaufen, bekomm nur meinen dicken nicht hoch :D
aber wenn du die woche karten kaufst, ist cool :)
 
90s Lounge/Mount Caldera & Jubez pr䳥ntieren:

Rheinhiphop und HiphopKemp pr䳥ntieren: Jam Session 2006

Der gr? Rap Contest Deutschlands, die Jam Session, geht in die vierte Runde. Nach ?00 Bewerbungen und 120 teilnehmenden Crews im letzten Jahr, will Rheinhiphop bei der kommenden Tour noch einen draufsetzen: In 20 Vorentscheiden werden die besten Rap-Crews gesucht, die in den Halbfinalveranstaltungen die f?nalisten unter sich ausmachen.

Freitag 15.09. Karlsruhe @ Jubez Am Kronenplatz
www.jubez.de
Einlass: 19 Uhr

Gegeneinander werden antreten:
BSE Crew (Karlsruhe)
Chrizzow Flex (Hassloch)
Illyricum (Karlsruhe)
E-West Crew (Eppingen)
Guns Anders (Karlsruhe)
Whatchamacallit (Rastatt)
Das Deutsche Traume (Lahr)
Signer & RC Lung (Karlsruhe)

Host: Maddest
DJ: Flip Sanderz




wer ist am start von euch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten