Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, ich wollt nur noch mal loswerden, dass ich im allgemeinen nichts gegen studenten hab, ich mein, mir sind die bisher noch nie richtig hochnäsig vorgekommen :)
 
@baglady: kleiner veranstaltungstipp für weltoffene menschen wie dich: im karlstorbahnhof ist heut russendisko...:D ;)
 
Was kann man heute abend so empfehlen veranstaltungsmäßig? Geht morgen irgendjemand (mit) zum Graffiti Gneisenaustrasse ca.16.30 Uhr und dann ma abends in dieses Quirl?! Wär prinzipiell dabei... hab kein bock da wiederma allein hinzugehen.:)
 
Hab ich doch geschrieben; n Typ macht ne (Privat-)Party heute abend so das volle Programm;Funk, Hiphop, Breakern evt., Open Mic evt., und halt mittags treffen sich n paar Maler anner Gneisenaustr.Haltestelle um zu malen - halt auf Pressspanplatten nehm ich an,... also auch wenn ich da abends nich hingeh, was ja noch nicht endgültig is - da werd ich mich mittags auf jeden Fall mal sehen lassen; hallo sagen, chilln un so... kanns ja au komm!?
 
Mmh nee...klingt nicht so prickelnd. Grillen beim Flo geh ich auch nicht.
 
Erster Zwischenbericht;
Ich kam etwas "verspätet" an; laut meiner Info hätte man um halb 5 anfangen sollen zu malen. So kurz vor 6 wurden dann die aufgestellten Pressspanwände bearbeitet. Neben den 7 Writern (wenn man das so nennen kann,... teilweise prominent:cool: ) an der Wand waren ca. 15-20 Zuschauer dabei nebst Passanten, die nacheinander kurz mal reinschauten. Einem von Ihnen ist es wohl auch zu verdanken, dass nach 20 Minuten Dein Freund und Helfer auch am Start war. Persokontrollen, Dskussionen etc. Bin verfrüht gegangen, die Pieces waren noch nicht ganz fertig. Muss ich nachher nochmal checken...
Allgemein ist zu sagen, dass die "Location" eigentlich ziemlich fein ist. So eine Anhühe unweit vom HD BHF weg, Wiese und andauernd dieses Geräusch vorbeifahrender Züge und OEG... lässt etwas Yard-Feeling aufkommen... leider nur ca. 10 Meter Wand, ging aber in Ordnung.
Heute abend mehr...
holla
 
DashX schrieb:
Na sorry .. war doch nicht Zuhause sonst hätte ich dir das gesagt .. :(

Happy Monday .. ich hab' Ferien und bin trotzdem seit 6:05 Uhr wach .. :cool:

Wie unser Andre schon zu sagen pflegte:
"Praise the Lord for Showbiz; my partner with the beats and the nikes on his feet .."
 
mc leini ist auch schon wach und hat gut geschlafen und spittet jetzt unglaublich on fire bar für bar:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten