Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAUL

Ok Ihr Schwulis...

Erstmal kann ich viel mehr scheiße reden, wie das Internet lang ist @ Leini

Zweitens: Versucht Eure Internetsucht nicht auf mich zu übertragen...ich nutze eben meine Arbeitszeit sinnvoll im Internet :D

Drittens: Die letzten 3 Seiten sind geschissen :)

Viertens: Was macht Ihr eigentlich so ein Geschiss wegen dem Treffpunkt Film? Wer hingehen will soll hingehen und man wird sich da wohl eh über den Weg laufen! Ich komme auf jeden Fall wohl mit nem Bekannten montags...mittwochs läuft er ja auch noch für alle die, die montags nicht können! Und danach habe ich übrigens auch keine Zeit in Bezug auf Infoaustausch.
Denke der Soul-Film dürfte sicherlich besser sein...aber hab´ keine Lust nach Mannheim in die Bumsquadratestadt zu fahren...
Im übrigen ist das im Karlstorkino, also direkt beim Karlstrobahnhof...wer das nicht kennt, der sollte eh nicht kommen :D

Fünftens: Ähääääää...KillaBeez...komisch einige die den Flyer gesehen haben, dachten glatt es kommt Wu-Tang Clan...na ja...viel Spaß trotzdem ;)

Sechstens:...und anmiba wechsel´ mal den thread :) Sonst muss ich morgens immer so viele Seiten lesen. Zum Matrix...willste Gangster sehen, dann geh´ da hin...viel Vergnügen!

Siebstens - schönen Tag Euch Nasenbären

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
...
Hättest es doch gesagt, dann hätte ich uns gleich Heute Morgen Kaffee gemacht .. :D ;)

Ansonsten, der 13er fehlt .. wobei .. irgendwie glänzt Hier jeder durch Abwesenheit .. :rolleyes:

Hat Aline euch vertrieben ?! :D
 
LEEEEEEIIINAAAAD, du Respektsperson, wo wanderst schon wieder rum ? :D
Komm' mal nach Speyer und geh' deinen Rucksack holen.. wenn Patric es dir schon anbietet die Sache zu klären für einen Döner .. :rolleyes:
Außerdem ist da mein Buch drin, du Penner .. also mach' mal hin, wenn man dir schon auf diesem Wege nachlaufen muss .. :mad:

Heute 18 Uhr .. Dahler kommt auch ..
 
...

Original geschrieben von Der Florian

Na ich leider nicht .. scheint ja aber ein richtiges Mzee-Treffen zu werden .. :(

Du wirst es überleben... :oops:
Zudem HASSE ich Leute, die während Filmen reden... :D Is´ ja dann auch ein extremes Mzee-Treffen, wenn man nur im selben Raum im Dunkeln sitzt...

Vielleicht rufe ich dann einfach mal ganz laut: LEINIIIIIIIII und wenn ich dann ein "Hööööööööööö" höre, dann weiß ich, dass der Leini da ist...

So Mittagspause...endlich!
 
Re: MAUL

Original geschrieben von Schlüsselkind
Und danach habe ich übrigens auch keine Zeit in Bezug auf Infoaustausch.

Was?! Warum?!

Das ist ein Hauptgrund, warum ich überhaupt den Weg nach HD auf mich nehm:oops:
 
Original geschrieben von Der Florian
sieht schlecht aus mit heute; bin grad auf der arbeit und fahr später noch mit nach darmstadt zu einer firma .. also bis 18uhr werd ich da noch nicht zuhaus sein
morgen wär besser, dann regeln wir das mit dem rucksack ;)
oder du legst mir das geld aus für den döner :)

Original geschrieben von Swift
ich werd am MO auch im karlstorkino sein
coole sache :)
 
Mhm...

Original geschrieben von Sylvest


Was?! Warum?!

Das ist ein Hauptgrund, warum ich überhaupt den Weg nach HD auf mich nehm:oops:

Na ja würde mal sagen, dass HD immer eine Reise wert ist :cool:

Übrigens habe ich in Bezug zur Jam-Planung schon einige Seiten zuvor erwähnt, dass ich danach den direkten Weg zu mir nachhause antrete, da ich morgens um 5 Uhr raus muss und das sonst nicht packe, wenn das dann bis Ultimo geht...

Zudem brauche ich erst Informationsmaterial...über was sollen wir reden, wenn man noch zu wenig in der Hand hat?? Und Komplimente nehme ich auch gerne per PM entgegen :cool: :D
 
Hat Daniel seinen Rucksack immernoch nich wieder?Hat doch schon vor über ner Woche angekündigt den holen zu gehen...naja,bei so nem Säbel schwingenden Muhammad-Ali versteh ichs... :D
 
2 Florian: atmosphere und brother ali diesen freitag in münchen oder wann??? shice...
Also wenn schlüsselkind nicht kommt, wie soll denn dann das ganze ablaufen? (Egostreicheleien...) Ich persönlich hab keinerlei praktische erfahrung / Ahnung wie so was ablaufen sollte...
wir könn doch dann noch garnix ausmachn geschweige denn konkret in angriff nehm?!
Aber film dürfte trotzdem drin sein...;)

Zu guterletzt...
Original geschrieben von Schlüsselkind


@ Arschloch: Gut erkannt mein Junge!

...ain't no punchline when she`s gone...:D
 
Original geschrieben von urny
Also graffiti artist kommt auch morgen mittwoch im karlstorkino,... wär gut wenn du trotzdem am montag am start wärst zwecks austausch etc...
Ja, natürlich komme ich da.... nur kann ich halt mit Graffiti wenig anfangen....;)
Original geschrieben von urny
und du wurdest hier schon als <<Wirtschafts-Ass>> tituliert...
Wer erzählt denn sowas? :confused: :oops: :) :D
 
Menschen, die Ahnung besitzen :oops:

@ Schlüsselkind

Wenn wir nach dem Film nicht kurz reden zieht sich das unnötig hinaus....und ich hab da noch jemand, der auf ne Antwort wartet:oops:
 
...

Zum Thema Wirtschaftsass (auch wenn ich nicht damit gemeint war...):

Na ja, in Wirtschaftslehre und Rechnungswesen, hatte ich im Abitur stolze 3 Punkte geschrieben, denke die Jam wird richtig professionell gestaltet :p
Am Ende haben wir vielleicht 30 DIXI-Häusschen, dafür keine Live-Acts :D Maaaaaacht nix, laut der BILD kommt eine Durchfallwelle nach Deutschland (hab´ im Zug beim Gegenüber heimlich BILD mitgelesen)...

Und zum Thema "Arschloch"...ist doch harmlos in Bezug auf Respektsperson, Schl.ampe oder was die Jugend (und E.S. aus H.) :) so sagt...
Zudem war es eine kleine, feine Konter auf "SchlüsselLOCH"...na klickerts? :)
 
Original geschrieben von Sylvest
Menschen, die Ahnung besitzen :oops:

@ Schlüsselkind

Wenn wir nach dem Film nicht kurz reden zieht sich das unnötig hinaus....und ich hab da noch jemand, der auf ne Antwort wartet:oops:

Find´ ich ja mal geil, dass Ihr mich als Euren FÜHRER wählt... :)

Denke ein paar Planungssachen kann man sicherlich verlauten lassen oder wie der Stand der Dinge ist! Bei mir kann ich nur sagen, dass ich grad am nachforschen bin in Bezug auf Veranstalter. Ein Bekannter meinte auch, dass die Halle02 angeblich wegen der Sache in Bad Reichenhall erstmal nicht mehr offen hätte. Halte ich für ein Gerücht, aber an Gerüchten ist meist was dran...daher dachte ich halt, dass man einfach mal sammelt oder eben tut und macht was man kann und dann einfach Sachen vorzuzeigen hat! Na ja wie dem auch sei...ich muss jetzt meine Dampfnudeln weitermachen und einen Brief an die Deutsche Ab******-Gesellschaft namens Bahn schreiben...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Find´ ich ja mal geil, dass Ihr mich als Euren FÜHRER wählt... :)

Denke ein paar Planungssachen kann man sicherlich verlauten lassen oder wie der Stand der Dinge ist! Bei mir kann ich nur sagen, dass ich grad am nachforschen bin in Bezug auf Veranstalter. Ein Bekannter meinte auch, dass die Halle02 angeblich wegen der Sache in Bad Reichenhall erstmal nicht mehr offen hätte. Halte ich für ein Gerücht, aber an Gerüchten ist meist was dran...daher dachte ich halt, dass man einfach mal sammelt oder eben tut und macht was man kann und dann einfach Sachen vorzuzeigen hat! Na ja wie dem auch sei...ich muss jetzt meine Dampfnudeln weitermachen und einen Brief an die Deutsche Ab******-Gesellschaft namens Bahn schreiben...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind

Naja....wir machen dich nicht zu unserem Führer....finds einfach notwendig, dass alle die das letztendlich organisieren werden auch da sind:)

Dass du nach Locations schaust find ich klasse:)

....und warum einen Brief an die DB?

Ist das unmögliche passiert und du wurdest kontrolliert:eek: ???!!!
 
Also das mit der Halle 02 stimmt wohl, da zb die pulp fiction party kurzfristig ins dai umziehn musste.

2 !?!: ja, sylvest meinte da was... :rolleyes: Und ehrlich gesagt kan ich ausser ein paar Berichten wenig zum Planen von Jams beitragen ausser meinen BWL Hintergrund (Shice Student... :))
Ausserdem geht der film ja nur 90 min,... da sollte eine produktive 1/2 after hour schon drin sein...
holla
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten