Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahrt ihr?
die souls und zion i sind halt morgen auch in weinheim...ob sichs dann nur wegen sadat x dazu lohnt weiß ich nich
 
Danke für den Tip. Wäre sicherlich einen Besuch wert, nur wird das bei leider nicht klappen, da das mal wieder ein Donnerstgab ist und am Tag drauf hab ich wieder früh Berufsschule.
Wie siehts mit Freitag oder Samstag aus? Werd mich noch ein bisschen umschauen, bin aber auch weiterhin dankbar für Tips, denn nichts geht über persönliche Empfehlungen.

Andy
 
Original geschrieben von anmiba
Danke für den Tip. Wäre sicherlich einen Besuch wert, nur wird das bei leider nicht klappen, da das mal wieder ein Donnerstgab ist und am Tag drauf hab ich wieder früh Berufsschule.
Wie siehts mit Freitag oder Samstag aus? Werd mich noch ein bisschen umschauen, bin aber auch weiterhin dankbar für Tips, denn nichts geht über persönliche Empfehlungen.

Andy

Zion I und Souls of Mischief in Stuttgart ist Samstags :)
 
Also am Freitag kann ich ersma empfehlen: Lost Park Radio, die Show zum Gerät,...HD 105.4 Megahertz MA 89.6 Megahertz oder über stream www.bermudafunk.de, mit DJ T-Ill und Gäng von 20.00 bis 22.00 :eek:

Ansonsten...
19.01. Pforzheim - TORCH, TONI-L, DIE FIRMA
27.01. Heidleberg Zieglers - DJ HAITIAN STAR, DJ STEP, Dr. EL BOOGIE, CUT-X,...
Demnächst hat sich ja auch Saian Supa Crew angemeldet in HD...

:confused: ---> Schau am besten immermal wieder hier rein bzw weiter vor,...
 
Original geschrieben von Sylvest


Zion I und Souls of Mischief in Stuttgart ist Samstags :)

Klar, aber ich meinte den Auftritt in Weinheim. Stuttgart ist mir dann doch ein bisschen zu weit, da ich mich noch nicht als einen stolzer Führerscheinbesitzer bezeichnen vermag.

Aber es wird sich sicherlich noch was finden.

Gruß
Andy
 
Morgen um 19.00 MARS bei Sandy

Morgen am DO wird MARS bei Sandy in der DAS DING Sprechstunde im INterview sein. Live stream und frequenzen unter www.dasding.de



////// MARS IM INTERVIEW //////
In den letzten Wochen haben wir dir schon das eine oder andere Mal einen
Track von dem jungen Rapper MARS vorgestellt. MARS kommt aus Karlsruhe und
hat als Support-Act für viele nationale und internationale HipHopper
gearbeitet.
Nun wird es Zeit, die vielleicht größte Newcomer-Hoffnung des neuen Jahres
einmal etwas genauer vorzustellen:
Wir haben ihn zum Interview geladen und MARS erzählt dir, wie er sich
seine Zukunft vorstellt, was man als erfolgreicher Newcomer alles
mitbringen muss und wie er sich in dem schwierigen Business durchkämpft.
Wenn du noch Fragen an MARS hast – sprechstunde@dasding.de ist dein
direkter Draht zur Sprechstunde!




@Flo: Und ich hab immer noch keine antwort von dem Jungen. :mad:
 
So Leute,

aufgrund Zeitmangels (ich schreib gleich Latein:( :mad: ) kann ich jetzt nicht jedem ne PM schreiben....also kommts hier rein:

Hab mal Union Shops als Sponsor fitgemacht :)

Die Konditionen schick ich euch heute Mittag per PM ;)
 
Re: Morgen um 19.00 MARS bei Sandy

Original geschrieben von DashX
wann soll das mit mars denn kommen ? :confused:

na ja, ich wollte eigenlich jetzt mal eine mail an backspin schicken und als sponsor anwerben ..
und mzee stellt sich auch öfters als sponsor bereit
 
ich rede von uhrzeit :D .. sorry, aber ich find die page zu unübersichtlich und das von dir zitierte konnt ich auch nirgendwo finden :confused:
 
HALLO? Ist ein "morgen Mars um 19.00 bei Sandy" so unverstädnlich? daniel...guck lieber mal nach wo dein gehirn ist :p
 
NOCHMAL EXTRA FÜR HERRN LEINAD°

HEUTE

um 19.00 Uhr

MARS bei DASDING

Kapito?
 
Hey,

also zumindest für SA hab ich was interessantes gefunden:

Kollabo Styles 2006 - Text und Ton Release Konzert

Wer kennt die Jungs dort? Wer hat auch Bock drauf und wer ist sicher dabei? Was sehr geil wäre, wenn sich jemand finden würde, der von LU, MA oder nähere Umgebung mit dem Auto hinfahren würde und mich und meine Freundin danach ein Stückchen mitnehmen würde. Denn wie ich eben zu meiner Überraschung feststellen musste, sind die Zugverbindungen ab Worms nach 0 Uhr ziemlich bescheiden.

Könnt euch ja mal melden.

Gruß
Andy
 
Original geschrieben von anmiba
...
Naja, Samstag schauts halt so aus, daß die Karlsruher-Connection und ich nach Stuttgart fahren .. Leinad und Faker-Killah könnten aber dabeisein .. :)
Im Übrigen kannst du dich auch schon mal auf Zugfahren einstellen wenn du zu Jams willst .. mit dem Auto reisen Hier die wenigsten an bzw. die wenigsten können über eines verfügen .. ;)
 
Huch! Jetzt ist meine vierte krone auch noch golden. Hammer. das hab ich mir schon gewünscht seit ich mich im dezember 2002 hier angemeldet habe :oops:
 
ooh, entschuldigung dashy .. hab alles mehrfach durchgelesen aber die kopfzeile kein einziges mal :D .. bin halt etwas blind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten