Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIG:

sorry dass ich jetzt aus dem jam-planungs-konzept falle, aber wer geht denn jetzt alles heut abend zu den souls of mischief nach Karlsruhe ???
 
ich geh donnerstag nach weinheim

edit: und hab noch 2 plätze im auto
 
Mein Vorschlag

Alsoooo...

Mein Vorschlag: Lasst uns dann halt demnächst treffen! Wenn man für den Sommer was haben will, sollte man eben jetzt auch schon anfangen zu planen! Denke man sollte sich - jeder für sich - ein Konzept überlegen und dann sollte man sich zusammensetzen mit wirklich was in der Hand!
Reden ist leicht...Taten umsetzen schwer!

Ich bin grad in der Carl Bosch :) (Grüße gehen raus an alle Assis) :D und versuche mit den Veranstaltern von Tunneleffekt in Verbindung zu treten.

Wie man hier schon lesen kann, gehen die Vorstellungen in verschiedene Richtungen! Ich für meinen Teil sehe es so, dass man erstmal kleinere Acts aus dem Raum HD/MA herholen sollte. Wenn sich danach ein Erfolg zeigt, dann kann man "Größere" heranziehen oder auch von anderen Städten! Hier im Raum HD kennt denke ich kein Schwanz Illyricum oder wie die heißen...eben nur die Leute, die ständig in KA abhängen, was her die Minderheit ist...daher würden solche Acts auch die Leute nicht unbedingt anziehen...was jetzt nichts gegen die Qualität heißen soll!

Daher wie gesagt mein Vorschlag: Jeder sammelt Infos...überlegt sich ein ganzes Rahmenprogramm, etc. stellt Nachforschungen an, auch in punkto Sponsoren und dann setzen wir uns in paar Wochen zusammen.

Alles Liebe,

Schlüsselkind
 
hallo aline,

hat dein liebster mal anklingen lassen ob er gedenkt heute abend in Karlsruhe zu den lieblichen melodeien der virtuosen souls of mischief mit dem kopf zu nicken ?
 
@wen auch immer: ich glaub ich fahr heut abend mit der bahn um 19:40 in MA Hbf ab. Ankunft in KA Hbf ist 20.32 Uhr.
 
so wie es aussieht werden wir mit auto kommen heute, torsten .. rolf hat sich zum fahren bereiterklärt

und rolf würde sich auch zum auflegen auf einer unserer jams bereistellen
hätte da auch noch einen bekannten am start, der rappt .. ich find die musik zwar nicht der überflieger, aber dafür geben die live ziemlich viel her und sind für sowas immer zu haben
 
naja dann tret ich die bahnfahrt mal wieder alleine an mit walkman und bier. aber cool dass ihr kommt !
 
Original geschrieben von size 13
naja dann tret ich die bahnfahrt mal wieder alleine an mit walkman und bier. aber cool dass ihr kommt !
ruf halt mal florian an .. vielleicht kann ers ja arrangieren, dass wir dich noch nach mannheim fahren danach ;)
 
gemach junger freund... ich muss erst noch mein tagewerk verrichten. ich meld mich nachmittags mal bei ihm.

ich darf mich jetzt auch wieder an karlsruher mädels ranmachen => bin wieder solo.
 
nein mann ich hab sowas nicht geplant... ich mein nur dass ich jetzt KÖNNTE wenn ich WOLLTE.
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Bahamadia "Kollage" für schlappe 10 Euro auf Vinyl bei ebay ersteigert...joah das war mein WE : )
War das nicht eine CD ? :)

Original geschrieben von Schlüsselkind
...
Hier im Raum HD kennt denke ich kein Schwanz Illyricum oder wie die heißen...
Die waren am 2.1., an besagtem Abend als wir nicht in HD waren, im Cave .. also Mars und Artur Raiden glaube ich und haben ihren Freestyletitel verteidigt .. nur mal so jetzt .. ;)

Original geschrieben von size 13
...
hat dein liebster mal anklingen lassen ob er gedenkt heute abend in Karlsruhe zu den lieblichen melodeien der virtuosen souls of mischief mit dem kopf zu nicken ?
Klar komme ich .. das heißt wenn Rolf mit dem Auto fährt bzw. mir das Auto gibt .. sein Optimismus von Freitag war nämlich Montags nicht mehr zu spüren .. :rolleyes:

Wie ich sehe gedeit die Idee der Jam Hier immer noch und entwickelt sich auch weiter .. gut so .. :)
Denke aber, ihr solltet auch mal den Peter aus Mannheim fragen was der noch empfehlen/fitmachen/mitbringen kann .. hätte bestimmt auch Interesse .. :D
 
Schon wieder CAD *kotz*

@ Florian

Hab Dir doch den Link geschickt, Du Schlafbär :) Es war die Bahamadia "Kollage" LP.

Und zum 2.1. na ja, wenn die es nötig haben zu billigen Freestyledingern zu gehen, wo abzusehen ist, dass man zwischen den ganzen Wanna-Kindern eh gewinnt - bitte!

@ Torsten

Na dann lass die Fetzen fliegen :) Ich rate aber von blondgefärbten Haaren ab, bleib´ lieber Deinem Typ treu! Weißte wen ich neulich am Bahnhof gesehen hab? Die Punk Tussi von Silvester, bei der man feststellte, dass sie kein schönes Schuhwerk an hat :)

Liebe Grüße,

Schlüsselkind mit dem Schlüssel zum Erfolg (in Bezug auf die Jam versteht sich :cool: )

PS. Ich kenne auch noch paar Crews...evtl. kann ich dafür sorgen, dass der Ruhrpott rockt...bevor hier KA-Assozial kommt :rolleyes:

"...ich zeig den Mittelfinger, für alle Mitläufer, Mitteldinger...Frauen, die nichts haben als Ihre dicken Dinger..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten