Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mischung machts wohl; geil wär halt n Heidelberger Headliner, der schon 1. etwas räpresentativ is für HD und dass wofür Heidelberg berühmt ist(?!)/war und 2. für guten HipHop... sowas wie die Stiebers. Dann eben noch Nachwuchsleute aus Umgebung... wie vorhin erwähnt...
Sagen wir mal so; wenn man erstmal klein anfängt, denk ich nicht, dass man jemanden grösseres dafür gewinnen kann, heisst, je grösser das Ding aufgezogen wird, desto mehr bock haben wohl auch die Acts drauf...
 
Original geschrieben von urny
Die Mischung machts wohl; geil wär halt n Heidelberger Headliner, der schon 1. etwas räpresentativ is für HD und dass wofür Heidelberg berühmt ist(?!)/war und 2. für guten HipHop... sowas wie die Stiebers. Dann eben noch Nachwuchsleute aus Umgebung... wie vorhin erwähnt...
Sagen wir mal so; wenn man erstmal klein anfängt, denk ich nicht, dass man jemanden grösseres dafür gewinnen kann, heisst, je grösser das Ding aufgezogen wird, desto mehr bock haben wohl auch die Acts drauf...

aber wer kommt denn wenn die stiebers zum 100ten mal in heidelberg auftreten und die idee juz find ich zb scheisse da man sich dadurch der seriösität beraubt und sich dekradiert da halt juze jams immern bisschen "schäbig" kommen....
 
Original geschrieben von size 13
mann ich sollte punk werden, heute abend spielt im JUZ MA eine punkband namens "Kommando Vollsaufen":cool: :D
Die Konzerte von denen sind wirklich gut...hab die vor paar Wochen schon gesehen...das is noch was anderes als das ewige "Jetzt bitte alle die Hände nach oben"-Gebettel... ;)
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Die Konzerte von denen sind wirklich gut...hab die vor paar Wochen schon gesehen...das is noch was anderes als das ewige "Jetzt bitte alle die Hände nach oben"-Gebettel

"...und die Hääääääände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein!" Ja ja...und in der ersten Reihe erheben sich dann, die ganzen Rentner, die sich das ganze Jahr auf Fasching gefreut haben! :D

@ Sylvest:

Warum ich JUZ nicht so gut finde? Ich denke, wenn man sowas eben dort macht ist es vorprogrammiert, dass eventuell na ja nur Jüngere kommen. Is ja nicht schlimm...aber bei der Jugend :D

Und ich würde mir die Stiebers als "Stieber Twins" auch zum 2347274528734582673546234. x anschauen und mich immer wieder freuen, wenn es anfängt mit "Ich weiiiiiiiiiiß, dass was ich weiß, dass weiß ich ..." :)

@ Urny:

Gebe Dir da auch vollkommen recht, aber einen "PalOne" würde ich auch als niemand "Großen" ansehen :p

Schönes Wochenende Euch da draußen,

Schlüsselkind

PS. Ich habe seit gestern DSL zuhause :)
 
Pal One und Jones:eek: ...

Wieauchimmer, hat jemand heute abend für HD Siddieh Tipps auf Lager?!
merci...

Würde sich allgemein der 30.1. als erstes Besprechen und Ideensammeln im Rahmen eines gemeinsamen Besuchs im EO MA anieten? Sprich, erst ma Film schauen, danach aufn bierchen bequatschen oder so?! Oder alternativ in HD nach dem Graffiti Artist Ding im Karlstor...
 
ma ehrlich...

...ich find eure Idee wirklich gaaanz toll. Doch bin ich gespannt wer von denen die "mitmachen" würden am ende noch dabei sind. Wenn ihr das echt hinkriegt, spendier ich jedem n bier! ;)
 
Ich finde das gut was ihr machen wollt, mit meiner Unterstützung könnt ihr voll und ganz rechnen.
@ Dashx Caspers Lied ist Mist!
 
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder...finde die Idee mit der Jam eigentlich richtig geil...

Die größten Probleme dabei sind immer das Geld + die Location

Ich denke mal das hier kaum einer bereit sein wird größere Summer vorzustrecken und nicht sicher zu sein, was dabei rauskommt....und es sind große Summen! Sponsoren lassen sich immer schwer finden wenn man keinen Namen hat.

Und genauso ist es mit der Location...wenn man als jüngerer Mensch versucht was für diese Zwecke zu mieten, dann ist das gar nicht so einfach...

Aber genug klug geschissen....als Act aus der Umgebung wäre doch Sprachtot aus Mannheim gar nicht so schlecht....hab ihn bei Tefla & Jaleel in Weinheim gesehen und muss sagen er hat echt überzeugen können....allerdings bräuchte man dann sicherlich noch jemand anderes als Main Act....
 
Schlüsselkind mit Florians Account:

Original geschrieben von Biertier
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder...finde die Idee mit der Jam eigentlich richtig geil...

Die größten Probleme dabei sind immer das Geld + die Location

Ich denke mal das hier kaum einer bereit sein wird größere Summer vorzustrecken und nicht sicher zu sein, was dabei rauskommt....und es sind große Summen! Sponsoren lassen sich immer schwer finden wenn man keinen Namen hat.

Und genauso ist es mit der Location...wenn man als jüngerer Mensch versucht was für diese Zwecke zu mieten, dann ist das gar nicht so einfach...

Aber genug klug geschissen....als Act aus der Umgebung wäre doch Sprachtot aus Mannheim gar nicht so schlecht....hab ihn bei Tefla & Jaleel in Weinheim gesehen und muss sagen er hat echt überzeugen können....allerdings bräuchte man dann sicherlich noch jemand anderes als Main Act....

Gut, dass Du meinen Beitrag nochmal kurz wiedergegeben hast :rolleyes:

Sprachtot...ist für mich wirklich sprachtot, würde meinen Vorstellungen eher weniger entsprechen. :)

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten