Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Leinad
ich würd mich auf jeden fall zur verfügung stellen, wenn ihr was organisiert :)
ich mein, wenn mal wieder was bei uns im umkreis wär wie mannheim, dann gibt es viel weniger probleme mit hinkommen und so einem scheiß

Ha ja, der Torsten leitet alles in die Wege...und Dich stellen wir als Promoter nach MA und HD auf die Hauptstraße mit vorn und hinten einem Schild umgehängt :) und so läufste dann rum :)
 
soll ich fäscherstadtbeats schonmal den kampf ansagen ? .. wir brauchen aber einen besseren namen, wie wärs mit "Leinad Entertainment" ? :)
 
...
Wie geil wär das denn?!? Also wenn das passiert - würd mich auch interessieren...

War nicht das Taktlo$$ & Jack Orsen "Konzert" im Lagerhaus?!
 
NEIN, das taktlo$$ & jack orsen konzert war in der grossen halle vom club siebener (ich war natürlich da)... da fanden öfters geile partys statt... lief unter dem motto "find the others" und die dj´s haben immer so (underground/golden age-) rap, funk und ragga aufgelegt. war aber nur so 4,5 mal. das war SEHR geil, aber ich bin immer alleine aus der pfalz eine stunde mit der strassenbahn hin und morgens um 6.00 Uhr mit der ersten zurück gefahren. hat sich aber voll gelohnt !
 
ach vergesst es, wie gesagt ich bin schon mit unter der woche arbeiten und am WE feiern mehr als ausgelastet.
 
Am besten irgendwer schreibt Mnemonic, den 305-Jungs und wen es da sonst noch an kleineren Sachen gibt mal eine Mail .. Torsten dürfte da besser informiert sein wie ich ..
Lokation müsste man natürlich schauen .. werde mich wohl nächste Woche mit Markus treffen, der hatte auch schon länger so was geplant .. Lagerhaus ist ohne Kontakte nicht so leicht, dann eher schon der Loft-Club ..

Aber ich mache nicht den 1. Schritt .. gehe jetzt erstmal da wo das Wasser gefriert arbeiten .. :cool: :(
 
Also soweit ich weiss, solltedas TAK Konzert der Auftakt von soner Partyreihe im Siebener, aber da bei TAK schon nix loswar dort (vll. 80 Leute...), bin ich da niemehr hin,wobei die location saufein is...

--->
...wenn wir unsere eigenen jams veranstalten

Haja, ich wär dabei,am besten jeden 2 Dienstag in der Woche...:D

Nee, aber im Ernst; bestimmt kennt jeder hier irgendjemand, hat Kontakte oder hat noch besser eigene Erfahrung...
GEh ich grad zu weit schon?!
Mann, Rhein-Neckar schreit nach guten Jams...
:mad:
 
Original geschrieben von size 13
ach vergesst es, wie gesagt ich bin schon mit unter der woche arbeiten und am WE feiern mehr als ausgelastet.

Trink weniger Bier, dann geht das mit der Finanzierung :cool:
 
Original geschrieben von Der Florian
Aber ich mache nicht den 1. Schritt ..
ich lass mich auch lieber ansprechen:D wieso sollte immer der mann den ersten schritt machen ?

nee jetzt echt, wieso fällt jetzt hier so oft mein name... "man müsste mal was auf die beine stellen... torsten wohnt doch in MA..." ich bin eher so der verplante !

mann ich sollte punk werden, heute abend spielt im JUZ MA eine punkband namens "Kommando Vollsaufen":cool: :D
 
kinner ihr macht mich fertig. so viele posts, so wenig bilder....

kein bock das alles zu lesen, ich möchte ein ergebnisprotokoll der veranstaltungen heute abend.
 
Original geschrieben von Swift
kinner ihr macht mich fertig. so viele posts, so wenig bilder....

kein bock das alles zu lesen, ich möchte ein ergebnisprotokoll der veranstaltungen heute abend.

Wenig Bilder? Dann stell´ halt Bilder von Deinem letzten Urlaub rein...

Und lese gefälligst alles durch, wir machen hier nicht den Bimbo für Dich :)

PS. @ Torsten: Find´ ich ganu große klasse, dass Du das machst :p
 
...blablabla

Loft-Club...

NIIIIEEEEEEMALS...ich weiß da in HD ein paar viel schönere Adressen...
 
Kannst du das Karlstor klarmachen?
Oder welche Spots meinst Du?
Wenns ernst is, kann ja ma einer n Thread zwecks der Organisation oder so aufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten