Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops: mit meiner gang durch die streets hustlen, wie immer.

ja ne, kein plan...wenn nix mit ziegelers is weiß ich auch nix, dabei hab ich doch besuch dieses we.
Sasmtag jedenfalls Party bei mir
 
Hab vorhin telefonisch erfahren dass morgen doch was im zieglers is, nur halt nicht das von mir angekündigte Bangwiththebigboys... Da is morgen "nur" so ne (wohl-ehemalig Boot It) The Friday Funkparty oder so... naja. Also wenn ich nich mit mein Homes an der Corner hustle und sizzur sippe :rolleyes: werd ich wohl dort sein.
 
ich bitte um anständige Beiträge

Kennt jemand ein Lied, das folgenden Text beinhaltet?

Arbeitsamt, Arbeitsamt... und "...ich finde keine Arbeit..."

Oh man...heute morgen saß einer gegenüber von mir in der S-Bahn, der hat mich doch stark an EUCH erinnert :)
1000 Jahre Solarium (kurz vorm Hautkrebs), eine Cap mit diesem Schreibschrift - A drauf (kenn die Marke nicht, will sie auch nicht kennen...schön blöd, wenn man 35 Euro für so eine hässliche Kopfbedeckung zahlt) und silberne Kette. Und dieser Jüngling hat die ganze Zeit mit seinem Möchtegern-Türken-Akzent diese Zeilen gesungen. Dazu schreckliche Beats!
Vielleicht trefft Ihr ihn aufm Splash, wer weiß :)

@ DashX: Schon klar, Du bist wie immer dabei :rolleyes: :D

@ Florian: Ich habe nicht gesagt, dass ich mit aufs Kemp gehe dieses Jahr. So krank bin ich dann doch nicht, dass ich mir 3 Tage abstinken geben muss...aber wer weiß ;)
 
ein insidertipp

wer am samstag noch nichts vor hat, kann ja nach mannheim ins miljöö kommen :D .. meiner einer wird da nämlich auch auffindbar sein :p
 
Original geschrieben von Leinad
wer am samstag noch nichts vor hat, kann ja nach mannheim ins miljöö kommen :D .. meiner einer wird da nämlich auch auffindbar sein :p

Und wieviel Drogen schmeißte Dir vorher rein, dass man da freiwillig reingeht!

Was interessiert es mich, dass der Vater eines Kollegens dessen Tochter "Aldi Furzkischt" nennt...Sachen gibts :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Und wieviel Drogen schmeißte Dir vorher rein, dass man da freiwillig reingeht!
guten morgen aline :)

ich nehm keine drogen aber werd wohl schon genug bier zuvor trinken :D
 
Original geschrieben von Leinad



ich nehm keine drogen aber werd wohl schon genug bier zuvor trinken :D

Ich sage:

Huhuuuuu Leiniiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p

Selbst ich als Non-Alki würde dies in diesem Falle tun :)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ich sage:

Huhuuuuu Leiniiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p

Selbst ich als Non-Alki würde dies in diesem Falle tun :)
aber du verstehst mich falsch, ich geh da freiwillig rein :p
 
Original geschrieben von Leinad
wer am samstag noch nichts vor hat, kann ja nach mannheim ins miljöö kommen :D .. meiner einer wird da nämlich auch auffindbar sein :p

wieso denn das ? ist da all you can drink ? ansonsten ist der laden ja nicht SO toll...

@aline: es handelte sich um eine new era-cap der atlanta braves.

@florian: wenn ich mal aufgeräumt hab:D naja super, momentan funktioniert bei mir im haus der strom nur halb. licht, fernseher und anlage geht, kühlschrank, herd und durchlauferhitzer nicht. das heisst seit 2 tagen nicht geduscht, nur immer morgens katzenwäsche mit waschlappen, seife und wasser kurz überm gefrierpunkt... trikot muss ich halt nochmal anprobieren, brings mal zu den killa beez mit, da hab ich dann auch gehalt gekriegt.

@architect: sag mal an ob du bock hast mal mannheimmässig entspannt einen trinken zu gehn oder so.

@alle: vergebt mir ich habe gesündigt... ich habe mir das neue juelz santana-album gekauft:D
 
Original geschrieben von size 13

wieso denn das ? ist da all you can drink ? ansonsten ist der laden ja nicht SO toll...

[..]

@alle: vergebt mir ich habe gesündigt... ich habe mir das neue juelz santana-album gekauft:D
ach, ist doch egal, ob das nicht SO toll ist, da wird getrunken und dann ist welt wieder cool und ausserdem werden da eventuell paar hübsche mädels abhängen :rolleyes: :p

hmm, architect sagt, das juelz album ist geil und juice hats zum album des monats gekürt .. wie findest dus, wenn dus schon gehört hast ?
 
ich hab nur kurz heut morgen im saturn reingehört und es mir dann zusammen mit dem separate-album geholt. wird am wochenende mal genauer reingehört.

was ist denn jetzt im miljöö ? gehst du da mit kumpels hin oder was ?
 
...

@ Torsten: Probier´ das Trikot aber besser an, wenn die Dusche wieder geht :D

@ Leinad: Na dann viel Spass...und hübsch ist relativ...nennen wir es besser bitchig :D Und in ner Disse jemanden gescheites kennenzulernen...na ja das bezweifel ich, aber trotzdem viel Glüüüüüüüüüüüüüüüück :p
 
ein dreckiger geist wohnt in einem dreckigen körper:D

schon klar dass man da keine weiblichen realnesswunder alter heidelberger schule kennenlernt... aber geschmäcker sind halt verschieden:D
 
Original geschrieben von size 13
schon klar dass man da keine weiblichen realnesswunder alter heidelberger schule kennenlernt... aber geschmäcker sind halt verschieden:D

Und für ne flotte Nummer im Mußbacher Hauptquartier langts allemal :D :D :D

PS. ich kauf´ mir so ne A-Cap in weiß...oder rosa :rolleyes: *würgh* oder diese VanDutch -Caps sind auch so toll, besonders wenn die Kerle untendrunter so schwuchtelige Gelfrisuren ala. Vokuhila haben und die dann nur so aufm Kopf liegen haben...
 
naja also sogar ich als teilzeit-new era-träger muss schon sagen dass rosa caps gar nicht gehn. van dutch auch nicht. vokuhil-gelfrisuren auch nicht. wenn schon new era dann schön klassisch mit NY logo. egal, die schuhe sind eh wichtiger;)
 
Original geschrieben von size 13
ich hab nur kurz heut morgen im saturn reingehört und es mir dann zusammen mit dem separate-album geholt. wird am wochenende mal genauer reingehört.

was ist denn jetzt im miljöö ? gehst du da mit kumpels hin oder was ?
mach am montag mal einen kleinen bericht übers seperate album, bitte :)

hmm, joa, eine aus meiner ehemaligen schulklasse hat halt gemeint, dass bei ihr eine aus der schulklasse da drinnen geburtstag oder so feiert :confused: .. whatever
auf jeden fall bin ich jetzt am start mit ein paar anderen aus meiner alten klasse und das wird bestimmt ganz witzig (auch wenn der schuppen gay ist) :D
 
Original geschrieben von size 13
naja also sogar ich als teilzeit-new era-träger muss schon sagen dass rosa caps gar nicht gehn. van dutch auch nicht. vokuhil-gelfrisuren auch nicht. wenn schon new era dann schön klassisch mit NY logo. egal, die schuhe sind eh wichtiger;)

NY Logo is ja auch kein "A"...und da so ne Cap auch Usher die Plattnase :D trägt würde ich es mir 2x überlegen als Mann, ob ich sowas trage...

Das "A" könnte aber auch mein Markenzeichen werden. A für Aline :cool:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Momentchen, Du verwechselst das mit dem Connexion, da is es an nem bestimmten Tag ziemlich "pink" :D
haha, das ist ja das beste :D .. ich hab erst gedacht, dass das miljöö der schwule schuppen wär und hab auf unserer klasseninternen internetplattform geschrieben, dass ich mich voll auf den schwulenschuppen freu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten