Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von urny
15.2.: Weinheim - TTC French HipHop :confused: Ich bekenne, die kenn ich nicht...

ich hab ein album von denen... ist über big dada rausgekommen als doppel-cd, einmal mit raps, einmal nur instrumental. die musik ist sehr elektronisch, die raps sind unhörbar weil die stimmen aufs entsetzlichste verstellt wurden. ist auch ein feature mit busdriver drauf.
 
hey torsten, sag mal bitte an, wie viel platten und/oder cd's du hast .. es scheint mir als hättest du immer irgendwie alles :D
 
Original geschrieben von size 13

...ist über big dada rausgekommen...
Das doch der UK-Ableger von Ninja Tune, oder ?
Mal schauen ob ich mir die Jungs anschaue .. schon gut möglich, sieht man ja nicht allzuoft sowas ..

@ Leinad: 15:17 Uhr geht klar ?! Nimmst Bier mit, hab' dein Rucksack dabei übrigens .. ;)
 
Original geschrieben von Der Florian

@ Leinad: 15:17 Uhr geht klar ?! Nimmst Bier mit, hab' dein Rucksack dabei übrigens .. ;)
du bist spasst, du hast gesagt, wir kaufen in landau ein ?! .. und soll ich dann den nächsten zug ab 15 uhr in neustadt nach landau nehmen ?
 
Lei-Lei-Lei-Lei-Leeeiiinad ..

Original geschrieben von Leinad

du bist spasst, du hast gesagt, wir kaufen in landau ein ?! .. und soll ich dann den nächsten zug ab 15 uhr in neustadt nach landau nehmen ?
Ich mach Spass .. wir kaufen in Landau ein .. Spasst .. :D
Nimm' den Zug um 15:17 Uhr oder so ab NW .. dürfte der nächste nach 15 Uhr sein .. ja ..
 
Original geschrieben von Leinad
hey torsten, sag mal bitte an, wie viel platten und/oder cd's du hast .. es scheint mir als hättest du immer irgendwie alles :D

naja schon so einige, hab noch nicht gezählt. ich hab aber noch lang nicht alles was man braucht... es teilt sich so auf in die bereiche us-hip hop (das ist der großteil), reggae/ragga/dancehall, grime/uk hip hop (stetig wachsend), dann noch wenig deutschen und französischen hip hop, bisschen funk und soul, und dann noch so einzelne elektronische oder sehr wenig rock-sachen. ich geb auf jeden fall den grossteil meines geldes für musik und schuhe aus...

@florian: richtig, big dada ist der uk-chapter von ninja tune. da kommen auch die roots manuva-sachen raus.

was kauft ihr denn ein ?
 
2 Arch: Also ich sass die ganze Zeit mit ner Freundin auf diesem Podest am ersten Tisch nach den 1210ern...

Lag heute bei uns in der Mensa rum:

30.1.: MA: "Cine-Monday: <<Only The Strong Survive>> - Das Atlantis / Odeon präsentiert jeden letzten Montag im Monat Musik im Film. Heute: die Geschichte des Souls mit 10 Legenden des Genres." 21.00 Uhr, Eintritt frei...
 
Original geschrieben von size 13

was kauft ihr denn ein ?
gemischtes hackfleisch, knorr für rahmcreme soße, knorr für hackbraten (?), pfanni knödel mit schinken und speck, ein fladenbrot und ein sixer jever pils :)

@urny
den film würd ich mir sogar geben .. ist zwar montags, aber dafür der eintritt frei :)
 
Also ich muss ma schauen,... scheint ne Doku zu sein. Hört sich eigentlich gut an so. Müsste dann halt vom Karlstorbahnhof rüberpendeln.;)
Da stand auch dass am 20.2. ne Doku für lau über Peter Tosh kommt, alles im EO, MA.
Anyway...
 
Re: ...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Saian wissen wir ja schon :)

Alles Andere interessiert mich nicht, bis auf den Film...den werde ich mir anschauen! Besser als dieser 50 Cent - Quatsch allemal
:rolleyes:

simma dabei
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von Swift


simma dabei

hab auf arte neulich so nen soul legends film gesehen, vielleicht ist das der...


da gings um so n konzert vor 2 jahren bei dem nochmal 10 soul legends der 60/70er aufgetreten sind.... zb diverse stax artist wie david porter & andere
 
...

Original geschrieben von Architect



da gings um so n konzert vor 2 jahren bei dem nochmal 10 soul legends der 60/70er aufgetreten sind.... zb diverse stax artist wie david porter & andere

Im Rahmen von dem STAX Label war ja auch mal letztes oder vorletztes (?) Jahr ne Veranstaltung im Karlstorbahnhof in HD...das war extrem genial!
 
Original geschrieben von Leinad

gemischtes hackfleisch, knorr für rahmcreme soße, knorr für hackbraten (?), pfanni knödel mit schinken und speck, ein fladenbrot und ein sixer jever pils

ach so, logisch, das gibts ja sonst nirgends. dafür muss man nach landau fahren...:D ;)

den soul film geb ich mir wohl auch.dafür muss ich nicht mal in der weltgeschichte rumgurken, weil sogar mal was in Mannheim ist:cool:
 
Original geschrieben von size 13


ach so, logisch, das gibts ja sonst nirgends. dafür muss man nach landau fahren...:D ;)
ach so :D .. ja nee, florian und ich waren gestern bei der kathy (silva) in landau kochen ;)
 
was habt ihr immer alle mit eurem kochen... bei mir gibt´s leckere tiefkühlkost, und vielleicht mal paar spiegeleier... manchmal schmeiss ich mir auch ´n paar nachos in den ofen und überbacke sie mit käse, aber das wars dann auch schon. ansonsten liegen in bequemer laufweite döner, pizzeria, chinamann, kentucky fried chicken, tanke, supermarkt. und füe kippen muss ich auch bloss auf die andere strassenseite.
 
Original geschrieben von size 13
was habt ihr immer alle mit eurem kochen... bei mir gibt´s leckere tiefkühlkost, und vielleicht mal paar spiegeleier... manchmal schmeiss ich mir auch ´n paar nachos in den ofen und überbacke sie mit käse, aber das wars dann auch schon. ansonsten liegen in bequemer laufweite döner, pizzeria, chinamann, kentucky fried chicken, tanke, supermarkt. und füe kippen muss ich auch bloss auf die andere strassenseite.
du bist der härtste :D
gehst du dieses jahr mit auf splash ? .. das wär der knüller :D :)
 
also splash hätte ich dieses jahr richtig bock drauf !!! jetzt kenn ich ja wenigstens auch ein paar leute die auch bock auf sowas haben, das war ja vorher immer das problem dass ich alleine nicht hinwollte und meine kumpels und bekannten wenig bis kein hip hop hören !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten