Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geil bei james brwon bin ich auch auf jeden fall, tikets unter www.zmf.de . Können danach veleicht ein mini mzee treffen machen und n paar biers trinken.:cool:
 
@ miguelhahn

Heyyyyyy,

danke Dir für den link...hab schon überall geschaut, wo ich Karten herbekommen kann!

Habe eben gesehen, dass am 03.07. auch Jimmy Cliff kommt...man jetzt weiß ich nicht wo ich hingehen soll...da mein Geld meistens knapp ist!

James Brown kostet knapp 40 Euro! Lohnt sich aber auch mit Sicherheit! (Hoffe nur, dass der mich nicht verschlägt...macht der ja mit Frauen...hehe!)

Hehehe...öhmmm...ich trinke kein Bier...und wenn mit fremden Männern, dann nur mit Beiseins meines Freundes ;)

Also nochmal danke für den link...echt super!

Oh man...Max Herre würde ich auch gern sehen...aber der kommt ja den Monat nach Heidelberg!

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*
 
James Brown ist schon genial (auch wenn er Frauen schlägt :D).

In zwei Wochen (ich glaube Sonntag, 16.5.) kommen Hieroglyphics und Souls of Mischief nach Weinheim (Cafe Central), das wird bestimmt gut.
 
...Ihr seid super

Original geschrieben von vincent
und das beste an diesem termin ist, das Gunkhole mit dabei sind... wem der name nichts sagt, dass sind 3 dj´s und ein live drummer (d-styles, ricci rucker, mike boo und dj ace an den drums).

souls of mischief waren ja nun auch schon mehr als einmal da, aber encore hab ich auch noch nicht live gesehen.

Danke, danke, danke...:D

Habe vom 16.5., bzw. dem Auftritt von Souls of Mischief gelesen! Aber da stand weder was von Hieroglyphics noch sonstigem dabei, geschweigedenn von Gunkhole!

Dachte mir erst:"Ach, Souls of Mischief sind zwar gut (keine Frage!), aber sind wie, z.B. Grand Agent & Co Dauergäste in Deutschland!" ;)

Jetzt wo ich weiß, dass Hieroglyphics (hab erst gestern wiedermal "Full Circle" über meinen Plattenteller kreisen lassen) kommen und dann noch der Oberburner Ricci Rucker , Mike Boo & Co...ja man...da muss ich dringendst noch Sachen bei ebay verscherbeln - coz da money is so little

@ Vincent...bringen die etwa auch Platten zum Verkauf mit :( :D NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN...:D

Also ich danke Euch und bin auch weiterhin auf Eure Infos in Bezug auf Konzerte, etc. interessiert...

Man...wie komme ich dann eigentlich heim? Hmmm...ach egal...interessiert Euch sicherlich nicht so!

Dankeeeeeeeeee "Boiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzz"...hehe

Liebe Grüße
 
@ Weihnachtsmann

Bei der Jazz Session?

War da bisher noch nie :-( Aber wollte da schon länger mal rein! Ist es denn gut?

Liebe Grüße ;)
 
@Schlüsselkind:

Da ist jeden ersten Montag im Monat Open Mic Freestyle session.manchmal mit Turntablism Showcases,Rap Auftritten und einfach nur Funk&Rap Musik dazwischen.
Alle 3 Monate ist Freestyle Battle (zB gestern).Als ich da war wars immer ziemlich gut bisjetzt.hab halt viele Leute getroffen die ich kenn und ich mag diese verrauchte,gemütliche Atmosphäre da.
Ist echt recht angenehm um montag abends nochne stunde oder 2 rauszukommen.
 
@ Osterhase

Ah...ich sehe...Frau lernt nie aus :D

Kenne zwar das Cave...aber dachte echt, dass da nur Jazz Sessions sind! Wollte mir aber auch das mal anschuen, wie gesagt!

Das mit den Turntables + Funk klingt gut...freestyle battle...na ja da kann mich eh niemand toppen...HAHAHA :D

Nein also klingt gut, auch wenn ich von dem freestyles Zeugs nicht sehr viel halte...aber kann ja trotzdem kool sein!

Und übrigens...pschtttttttttttttt...ich mag auch so die "gemütliche verrauchte Atmosphäre" ;) Find so Sachen im kleinen Rahmen echt besser!

Wann meinteste ist das? Immer der erste Montag im Monat? Und is da viel los?

Liebe Grüße

PS. Da fällt mir bei Deinem Namen ein, dass ich gaaaaaaaaaaanz viele Wünsche zu Weihnachten habe :D
 
Original geschrieben von DFA
was ich im Moment ziemlich schlimm finde ist dieses "Yeah" von Usher...

Region:Altstadt

Uhrzeit:So zwischen 22Uhr - 24Uhr

Genauer Standpunkt:Irgendeine öffentliche Einrichtung mit Ausschank von alkoholischen Getränken...ok, fast jede.

Musik:Yeah - Usher feat. Lil Jon & Ludacris

Der Abschuss:Der Radioedit,bei dem der Ludacrispart fehlt,d.h. der Track besteht auschließlich aus der Hookline.Eine Strophe von Lil Jon und Usher habe ich noch nicht endeckt.

Eine unabhängige Meinung, eines unabhänig meinungsfreiheitsausübenden Menschen.

real
 
@ real 88

Original geschrieben von real 88


Region:Altstadt

Uhrzeit:So zwischen 22Uhr - 24Uhr

Genauer Standpunkt:Irgendeine öffentliche Einrichtung mit Ausschank von alkoholischen Getränken...ok, fast jede.

Musik:Yeah - Usher feat. Lil Jon & Ludacris

Eine unabhängige Meinung, eines unabhänig meinungsfreiheitsausübenden Menschen.


Hahahahaha...das war gut :D

Man könnte es auch anders ausdrücken:

Es ist 22 Uhr...eine Menschenmenge (kann man sie überhaupt als menschliche Wesen ansehen...hehehe) drängeln sich an einer Straße, Nähe Bismarkplatz! Die Location...das Letzte! Die Leute...die Letzten! Die Musik...das Letzte! Die Tussen...Möchtegern J.Lo´s! Die Typen...alles Player! Naaaaaa?? Kommt jemand drauf? Wo befinden wir uns? Vorm "Zieglers"! :D

Nächste location: Es ist 22 Uhr...irgendwo in HD...auf einem assigen Parkplatz! Die Türsteher sind für den Abend gerüstet! Eine Menschenschlange steht vor einem Gebäude...und sie wollen nichts weiter als sich in dem Gebäude zu "scheiß Musik" einen abzushaken! Alle sehen gleich aus...Standard eben: was momentan eben so "in" ist! Doch oh NEIIIIIIIIN...was ist da los? Sie wollen ein paar Leute nicht reinlassen, da sie nicht entsprechend angezogen sind? Ach Mensch...!
Unnnnnd? Wo befinden wir uns? - Nachtschicht!

:D

Wünsch Euch allen ein "guds Nächtle"...

liebe Grüße

da Oberpimp in da town :cool: :D
 
Original geschrieben von DFA



natürlich sind das dann "nur" real Heads, aber ohne die gibt es auch keine Masse , die irgendwann kommen könnte..
Und ist es nicht besser für diejenigen eine Party zu schmeißen, die auch wirklich Bock drauf haben..->nehmt eine kleinen
Raum..

Gestern war ich auf der Jungle-Party von meinem Bruder..in Wiesloch, und da kommen auch net unbedingt mehr als 20 Leute....aber das sind die real Heads..und die rocken die Party ohne Ende....yeah!!!!!!!!!!!!!!!push....

ok ich geb zu bei Hip Hop is das schon wieder anders als bei Jungle....vor allem deutscher Hip Hop..und wieder zurück zu den FuBus, die ziehen die Party schon wieder runter....
ach, alles doof..
Ich hätte meinem Bruder folgen sollen und Jungle machen....und net Hip Hop, denn die Szene zieht mich runter....sieh das Forum....



hallo Schlüsselkind
ich verrate doch nicht woher ich komme....
*lach,
zumindest nicht so öffentlich *grins
am Ende kommen meine Hater und wollen DFA zerreißen....
ein schönes Dorf im Kraichgau, mit schönen Weinbergen....von denen man auf ein kleines Lichtermeer schauen kann....
bis dann Child of the Key

Is dein Bruder der Lorc ???
Wenn ja, dann rockt das wirklich den Sh....
Jungle, der Fortsatz des Hip Hop mit anderen Mitteln. :)
 
Wann geht mal wieder ein gutes Konzert ? Die letzten Konzerte bevor ich beschlossen habe dass mir zu viele 12 Jährige dort rumrennen waren die Beginner in der Feuerwache und Ferris ebenfalls dort.
Ich muss den Bayso mal wieder anhauen wann er mal wieder geht. :) Da müsst ich halt mal auf D'n'B verzichten. ;)
Was geht in Heidelberg. Oder anders gefragt wer ist nicht in Dortmund ? Gibts noch Leutz vom Abijahrgang 99 von der Carl-Bosch die dort unterwegs sind ? Seit ich nimmer in Ladenburg sondern in Mannheim wohne bekomm ich aus HD so ziemlich gar nix mit.
 
...M.O.A.M (MAOAM)

Original geschrieben von M.O.A.M.
Wann geht mal wieder ein gutes Konzert ? Die letzten Konzerte bevor ich beschlossen habe dass mir zu viele 12 Jährige dort rumrennen waren die Beginner in der Feuerwache und Ferris ebenfalls dort.

Was geht in Heidelberg. Oder anders gefragt wer ist nicht in Dortmund ? Gibts noch Leutz vom Abijahrgang 99 von der Carl-Bosch die dort unterwegs sind ? Seit ich nimmer in Ladenburg sondern in Mannheim wohne bekomm ich aus HD so ziemlich gar nix mit.

Hallo Neuankömmling ;) ,

wieeeeeee...Du kommst aus Mannheim und weißt nicht was in HD geht? Ich mein ist doch relativ nah beieinander?

Abijahrgang ´99: dann bist Du - wenn Du nicht sitzengeblieben bist- 22/25? (Hab Abi 2001 gemacht ;) )

Zu den Konzerten: Weiß nicht, ob ich da die Richtige Ansprechpartnerin bin, denn ich halte wenig von Jungle, bzw. auch wenig von D´n´B! Die einzige Zustimmung gebe ich Dir in punkto, dass nur Kinder da rumrennen.
Aber Frage: Du warst bei den Beginnern? Da waren doch sicher viele jüngere, oder? Aber das ist ja auch egal...Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch ok so, oder?

Also Beginner sind nicht mein Fall, aber kannst ja mal die Beiträge in meinem "Forum" (sprich hier ;) ) durchforsten. Da sind schon einige Sachen in Bezug auf Deine Konzertsuche erwähnt!

Freut mich auf jeden Fall mal wieder eine "neue Stimme" hier angetroffen zu haben....UUUUUUUUUUUND freue mich auf jeden weiteren Beitrag von Euch!

Es grüßt Euch aus vollem Herzen :p

Euer *Schlüsselkind*

PS. Übrigens...hab 2 Tage lang meinen Hausschlüssel gesucht...hab schon mal einen verloren...aber meinen gestern dann endlich gefunden...*interessant* :D Aber ist mir eben bei meinem Namen eingefallen...
 
@SK:

Ja immer der erste Montag im monat.Von ca halb9 bis um 12 (danach ist nämlich noch die jazz session soweit ich weiss,auf jeden Fallist nochwas im anschluss dort).
Es schwankt immer zwischen solide gefüllt und nichtmehr laufenkönnen.V.a. gehts da bloß über ne einspurige Wendeltreppe runter und wenn in der Pause 20 Leute gleichzeitig auf die idee kommen aufs klo zu gehn,gehts nicht mehr vor oder zurück ;)

Irgendwann ende mai ist auch von den gleichen vernstaltern was im Konzertraum vom Schwimmbadclub-mit Liquid elements etc.
Ich such den Flyer nochmal raus.Werd wohl hingehn wenns die Zeit zulässt.

Gruß Santa :) !
 
Jupp, dadurch dass ich nach der Schule (oder auch während) öfters in HD unterwegs war hat man schon immer mehr mitbekommen. Und in MA geht halt doch mehr im D'n'B-Bereich. Ausserdem is ja auch die Hälfte von allen Männers nach Dortmund Design studieren gegangen. Falls Du noch Leute von damals kennst, (Fab oder Marius z.B.) dann sag denen mal dass sie sich mal melden sollen wenn sie Bock haben. :)
Die kompletten Heidelberger waren irgendwann nach einer Party in Ladenburg mal mit uns chillen bei einer Bekannten. Das war die grösste Randaleaction ever. Ladenburg meets HD on Tour. Bombastisch.

Grüsse Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten