Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder da...

So, bin wieder da...

Wollte eigentlich nur mal bei "ebay" schauen, was ich verkauft habe...und da sehe ich, dass ich wieder ne Nachricht habe!

Na ja...zum Thema:

<<...dass sie in irgendeiner Weise aktiv wären.und wenn doch, dann als schlechter FreestyleMC....<<

Ok, dazu könnte ich mich jetzt wieder echt übelst äußern, aber ich versuche nicht allzu aggressiv zu schreiben :)

Ich finde es eh echt der burner, dass sich jeder zweite Depp als Mc, Writer oder DJ, etc. bezeichnet! <Und in diesem Froum sicher auch nicht allzu wenig...aber das war jetzt nur eine Aussage zwischen uns...pschhhhhhhht :) >!

Ich meine klar gibt es welche die haben etwas Talent...aber das sind auch eher die Ausnahmen! Ich finde dieses ganze "freestyle"-Zeugs eh sowas von lächerlich...am Besten sind dann noch die Sätze:"Lieber Konflikte so austragen als schlagen!" Ja, mag sein, aber sind diese hohlen aneinandergereihten Sätze nicht vielmehr Schläge, als man überhaupt ertragen kann... :)

Dieses "Mc-ing" ist eh so eine Sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann! Das Malen und das "Dj-ing" schon, da es irgendwie in meinen Augen Sinn macht, bzw. mir es eben gefällt!

Aber das ist Ansichtssache...vielleicht auch, da ich im Grunde wenig von deutschem Rap halte...und da sich viele Leute eben extrem aufblasen!

Sicher gab/gibt es auch guten Deutschrap...aber die Sachen kann man an einer Hand abzählen...!

Im Grunde sagt das Lied von "Blumentopf" <<Alle sind da>> meine Gedanken aus...die machen sich wenigstens über diese ganzen Leute lustig...

Ok...mit der Wieslocher Gegend liege ich richtig...ok dann rate ich...Rauenberg, Baiertal, Schatthausen, Horrenberg...Meckesheim, Zuzuenhausen, Hoffenheim, Mönchzell...öhm....oder doch Oberhof, Unterhof...öhhhhhhhhmmm...is was dabei?? :D

Ich komme aus der Gegend um Neckargemünd...

Hehehe...vielleicht sind wir ja aus dem selben Kaff und reden immer nur schön dran vorbei :D weils man sich net eingestehen will und es hier dann 145375645324653245 Leute mitkriegen...hehe!

Dann würde ich doch sagen...treffen ma uns um 19 Uhr am Stammtisch...HAHAHA!

Also schönen Tag noch...und immer schön Wasser trinken!

Bye bye

Das Kind mit dem Schlüssel :rolleyes:
 
hoi dfa, immer noch schaffen?

hast deim bruder gesagt, daß ich morgen bardienst mache?

naja, bis denne
 
ja noch am Arbeitsplatz:oops: :(

bis 19 Uhr noch!
Lorc hab ich noch nicht gesehen.
sags ihm heute..bis Freitag
 
du hast ja schon schön aufgezählt, jedoch drum herum!!
woher kennst du die ganzen Dörfle wenn du aus der
Gegend Neckargemünd kommst...?
 
...

Ah mein Hobby sind doch die "Dörfer Deutschlands"...:D

Ich denke, wenn man selbst in nem Kaff wohnt kennt man automatisch viele Dörfer :D

Kannst Deinem Bruder sagen, dass ich überüberübermorgen Bardienst mache *lach* :D

Übrigens wohne ich eher zwischen NGD und Sinsheim (das Obertrotteldorf) ..hehehe

Liebe Grüße

*keychild* (Gangsterslang :D )

PS. Ja und wie heißt das Dorf dann? :D
 
Original geschrieben von vincent
... sondern das diese eher zu sehr auf ihrem arsch sitzen und nur sehr schwer für irgendwas zu motivieren sin

Jo Vincent, dann frage ich mich ernsthaft, ob wir ne Jam machen sollen. Für wen denn eigentlich? Wenn im Endeffekt nur 20 Leute kommen, ist das wohl eher für die Katz. Mag sein, dass das dann die "real Heads" sind, aber die Masse machts nicht aus.
Das hört sich zumindest net so toll an.
(btw: Mail kommt noch, hab nur im Moment genug geschäftliches um die Ohren, um klar denken zu können.)
 
Original geschrieben von mlu


Jo Vincent, dann frage ich mich ernsthaft, ob wir ne Jam machen sollen. Für wen denn eigentlich? Wenn im Endeffekt nur 20 Leute kommen, ist das wohl eher für die Katz. Mag sein, dass das dann die "real Heads" sind, aber die Masse machts nicht aus.
Das hört sich zumindest net so toll an.
(btw: Mail kommt noch, hab nur im Moment genug geschäftliches um die Ohren, um klar denken zu können.)


natürlich sind das dann "nur" real Heads, aber ohne die gibt es auch keine Masse , die irgendwann kommen könnte..
Und ist es nicht besser für diejenigen eine Party zu schmeißen, die auch wirklich Bock drauf haben..->nehmt eine kleinen
Raum..

Gestern war ich auf der Jungle-Party von meinem Bruder..in Wiesloch, und da kommen auch net unbedingt mehr als 20 Leute....aber das sind die real Heads..und die rocken die Party ohne Ende....yeah!!!!!!!!!!!!!!!push....

ok ich geb zu bei Hip Hop is das schon wieder anders als bei Jungle....vor allem deutscher Hip Hop..und wieder zurück zu den FuBus, die ziehen die Party schon wieder runter....
ach, alles doof..
Ich hätte meinem Bruder folgen sollen und Jungle machen....und net Hip Hop, denn die Szene zieht mich runter....sieh das Forum....



hallo Schlüsselkind
ich verrate doch nicht woher ich komme....
*lach,
zumindest nicht so öffentlich *grins
am Ende kommen meine Hater und wollen DFA zerreißen....
ein schönes Dorf im Kraichgau, mit schönen Weinbergen....von denen man auf ein kleines Lichtermeer schauen kann....
bis dann Child of the Key
 
Jungle *kotz*

DFA:

Aha...Jungle-Party...na dann gute Nacht :D

Ok...ich rate wieder: Hmmm...Weinberge...Lichtermeer...muss also an nem Fluss liegen, bzw. Blick aufn Fluss...! Dilsberg? Mhm...is aber die entgegengesetzte Richtung von Wiesloch...was gibts denn noch um Wiesloch rum? Hmmmm...St.Leon und Rot? Vielleicht die Ecke?

Ach kein Plan...wenn Du´s nicht sagen willst dann eben net :oops:

Bye...und hey Leute: Textet nicht mit Eurem privaten Zeig meinen tollen Forum-Bereich "Rhein-Neckar" voll...bzw. macht Euer privates blabla bitte woooannnnerrrschder :D :D

...bin draußen!
 
du magst also absolut kein Jungle....wie man deinem Betreff entnehmen kann.
gibt es einen bestimmten Grund, oder gefällt dir einfach die Musik nicht.
ich halte es für eine gute Abwechslung zum Hip Hop....und Elemente von Drum N Bass mit Hip Hop zu verknüpfen (Beatz), find ich ne interessante Mischung.
und die Leute sind cooler drauf (ist nicht immer so), als auf Hip Hop Parties. Es gibt viel weniger Möchtegerns oder Tupacs..
Auf große Drum N Bass Parties geh ich erst gar nicht..da sieht das Ganze wieder anders aus..zuviel Druffies..

aber das Thema hat ja in diesem Forum nichts verloren
Busta Rhymes hatte mal einen Auftritt bei dem er das Publikum fragte ob sie Drum N Bass kennen....er hatte einen Typ dabei der, Ich glaub auf seinen Bongos voll einen Drum N Bass Beat abgetrommelt hat...muß geil gewesen sein....vorallem wenn Busta noch drüber geflowt hat....keine Ahnung ob..Hab das irgendwo mal aufgegriffen....

nicht an einem Fluß, man schaut vom Weinberg abends in das „Tal“ hinunter und alle Lichter brennen....->Lichtermeer, naja is auch egal.

Peace all over the World
bis denn:)
 
Original geschrieben von DFA
du magst also absolut kein Jungle....wie man deinem Betreff entnehmen kann.
gibt es einen bestimmten Grund, oder gefällt dir einfach die Musik nicht.
ich halte es für eine gute Abwechslung zum Hip Hop....und Elemente von Drum N Bass mit Hip Hop zu verknüpfen (Beatz), find ich ne interessante Mischung.
und die Leute sind cooler drauf (ist nicht immer so), als auf Hip Hop Parties. Es gibt viel weniger Möchtegerns oder Tupacs..
Auf große Drum N Bass Parties geh ich erst gar nicht..da sieht das Ganze wieder anders aus..zuviel Druffies..

....

nicht an einem Fluß, man schaut vom Weinberg abends in das „Tal“ hinunter und alle Lichter brennen....->Lichtermeer, naja is auch egal.


Also, wie Du richtig bemerkt hast mag ich KEINEN Jungle! In punkto Drum N Bass kenne ich mich allerdings aber überhaupt nicht aus...aber klar sind Verknüpfungen (auch Reggae/Funk/Soul-Einflüsse...) einfach geil!

Ich meine Geschmäcker sind verschieden...und ich denke eh, dass es im Bereich Hip Hop NICHTS schlimmeres wie R´n´B gibt :D

Zur Ortsbeschreibung: Nachdem ich das mitm Fluss geschrieben habe (=Lichtermeer), dachte ich mir selbst, was ich da für einen Mist geschrieben hab...Du meintest ja Lichter ("Die Lichter meiner Stadt" ;) )...ok ich gebs auf...ich weiß es nicht...vielleicht aus Gaiberg? Das liegt aufm Hügel! Aber egal...Du sagst es ja eh
nicht ;)

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch...
 
Warum melden sich hier eigentlich keine Mädels...

Schade, dass sich bisher kein einziges Mädel hier gemeldet hat!

Leider muss ich feststellen, dass Frauen irgendwie entweder scheiß R´n`B (Ashanti, Alicia Keys...R.Kelly, Destiny´s Child, Usher, o.ä.) oder nur mainstream Hip Hop hören (2Pac, Nelly, Murder Inc., Ruff Ryders, etc.pp)!!!:(

An alleeeeeeeeeeee die nicht so drauf sind...meldet Euch doch einfach! Würde gerne Eure Ansichten, etc. hören!

Liebe Grüße

*Schlüsselkind* (die sich zwischen den ganzen Männern hier recht einsam fühlt :( ;) )

PS. An alle anderen: FREUE MICH WEITERHIN AUF EURE BEITRÄGE!!!!!! ;)
 
>Ich meine Geschmäcker sind verschieden...und ich denke eh, dass es im Bereich Hip Hop NICHTS schlimmeres wie R´n´B gibt <

meine Worte..

Nachtschicht in HD lässt grüßen..
ich mag den Schuppen net..
zuviel Pimps mit nem Steifen in der Hose..:D

es ist schade, aber es stimmt dass die meisten Frauen auf
R n B gesülze stehen..naja..Schnulz,Schnulz
ich glaub hier gibt es sowieso zu wenig Frauen,
und dein Thread trägt den Titel HD, das begrenzt das Ganze
eher noch..
Diese müssten erstmal auf deinen Thread aufmerksam werden!
Mach Promotion:D

auch schönen Sonntag noch..
ich arbeit leider noch bis 23h
aber dann 3 Tage frei....huhu..jippi..*freu
 
Hoiiiiiiiiiiiiiii...

Original geschrieben von DFA
>

Nachtschicht in HD lässt grüßen
ich mag den Schuppen net..
zuviel Pimps mit nem Steifen in der Hose..

...

es ist schade, aber es stimmt dass die meisten Frauen auf
R n B gesülze stehen..naja..Schnulz,Schnulz
ich glaub hier gibt es sowieso zu wenig Frauen,
und dein Thread trägt den Titel HD, das begrenzt das Ganze
eher noch..
Diese müssten erstmal auf deinen Thread aufmerksam werden!
Mach Promotion


Ja wieeeeeeeeeeeee? Die Nachtschicht in HD is doch koooooooool man? Da gehen nur die Leute hin, die echt was draufhaben :D

Ich finde den Laden auch sowas von übel! War da in meinem Leben 1-2 mal mit 17 oder so drin und das hat echt gelangt! Was auch peinlich ist, dass Boulevard Bou dort so Dance-****-Scheiß-Club-Hip-Hop "auflegt"! Man man man was aus Leuten wird ;)

Zum Thema: R´n´B und Frauen: Na ja das sind dann auch die Schnecken, die sich in der Nachtschicht mitm Röckchen einen abshaken und unbedingt einen "Ami" kennenlernen wollen :D

Mag sein, dass es hier wenige Frauen gibt und klar ich schränke meinen thread hier ein mit HD, aber man verliert ja nie die Hoffnung an die "holde Weiblichkeit" was? :D

Ich denke auch, dass sich hier keine meldet! Eigentlich schade! Aber im Grunde habe ich bisher auch erst ein Mädel (eine Freundin von mir) kennengelernt, die echt was von Musik versteht und nicht so eine Tussi ist! NUR hört sie momentan keinen Hip Hop mehr!

Na ja in dem Sinne schönen Tag noch, bzw. schöne freie Tage. Es sei Dir gegönnt ;)

Liebe Grüße

*dinklessülhcS*
 
Also zur nachtischt kein plan, wolte einmal reingehen, aber irgendwie haben die türtseher behauptet wir würden nicht yum publikum passen, bin allerdings nicht mer sicher ob es überhaupt donerstag war. Naja lag auch teilweise daran das wir zuerst in den notausgang laufen wolten, war aber her ausversehehn(scheis türtseher). Schlüsellkind was du meintest wegen das ich atmospere dachte die würden live nich so roken(geiler satzaufbau):D , ich miente damit eigentlich nur das die texte ser geil sind und es damit (für mich) eher musik die ich mir in ruhe bei der arbeit oder im auto reinzie und halt nicht umbedingt beim bouncen. War jemand aufm savas konzert??(mir wars nicht wert für savas kohle hinzubletern)


mfg
 
...Hahn im Korb

Hallo amigos,

na sei froh, dass sie Dich/ Euch nicht reingelassen haben...wahrscheinlich hätteste jetzt immernoch ein Trauma :D

Aha...ok habe Deinen, wenn auch grammatikalisch sehr verdrehten Satz, in punkto Atmosphere verstanden ;)

Zum Thema: (Un)Kool Savas!

Ja, da war ja letzten Fr. dieses "Festival" vom Café Central aus, was sie aber in der "Alten Feuerwache" ausgetragen haben!
Neeeeeeee...war da auch nicht...ich finde Kool Savas ehrlichgesagt beschissen!

Aber ich wollte eigentlich eine Woche zuvor zu dem Reggae-Festival mit Macka B., etc.! Aber bin dann auch da nicht hin...

Also in dem Sinne...gute Nacht an alle da draußen!

*Schlüsselkind* :rolleyes:
 
Hmm, ich finde, dass Frauen eh in erster Linie Rap hören, nur weil es der entsprechende Freund hört. Und um mitreden zu können, beschäftigen sie sich gezwungenermaßen auch mal mit dem Thema. Also eine eigenständige Beschäftigung mit dem Thema "Hip Hop" findet nicht statt.
Deswegen hören Frauen auch nur Sachen von gutaussehenden Rappern (die ja gar nicht Hip Hop darstellen), damit sie überhaupt was davon haben (Fleischbeschau). Oder sie hören Rapperinnnen (die man mit der Lupe suchen kann).
Sorry, wenn ich das sag, aber ich kenne keine Frau, die wirklich Ahnung vom Hip Hop hat.
Sei es Rap oder Scratchen oder was auch immer. Immer nur Mitläufer.
Hier auf dem Board gibt es auch Frauen. Aber die hängen fast aussschließlich im Hangout-Forum rum, reden also gar net über HipHop-Themen. Und das sagt mir alles.
Deswegen wirst du wohl auch kaum eine Frau finden, die mit dir über HipHop-Themen redet.
btw: dir unterstell ich, dass du dich wirklich mit dem Thema beschäftigst.
Aberalle anderen Frauen, die ich hier kenne, tun es nur rudimentär.
 
...danke für Deinen Betrag mlu

Original geschrieben von mlu
Hmm, ich finde, dass Frauen eh in erster Linie Rap hören, nur weil es der entsprechende Freund hört. Und um mitreden zu können, beschäftigen sie sich gezwungenermaßen auch mal mit dem Thema. Also eine eigenständige Beschäftigung mit dem Thema "Hip Hop" findet nicht statt.
Deswegen hören Frauen auch nur Sachen von gutaussehenden Rappern (die ja gar nicht Hip Hop darstellen), damit sie überhaupt was davon haben (Fleischbeschau). Oder sie hören Rapperinnnen (die man mit der Lupe suchen kann).
Sorry, wenn ich das sag, aber ich kenne keine Frau, die wirklich Ahnung vom Hip Hop hat.
....
Deswegen wirst du wohl auch kaum eine Frau finden, die mit dir über HipHop-Themen redet.
btw: dir unterstell ich, dass du dich wirklich mit dem Thema beschäftigst.
Aberalle anderen Frauen, die ich hier kenne, tun es nur rudimentär.

Aha...ok Du vertriitst diese Meinung! Mein Beitrag soll keine Rechtfertigung sein, da ich dies in meinen Augen echt nicht notwendig habe...aber trotzdem ein paar Einblicke, da ich Deine Unterstellung, in Bezug auf mich nicht so hinnehme...

Mag sein, dass viele Frauen Hip Hop hören, da es ihr Freund hört!

Ich habe meinen Freund schon knapp 4 Jahre...und habe davor auch schon Hip Hop gehört! Wir hören NICHT die selben Sachen...er hört vieles, was ich nicht unbedingt höre und umgekehrt auch! Er hört z.B. mehr Deutschrap...ich mehr amerik. Sachen! Ich höre viel Soul...(habe auch hauptsächlich Soul-Lp´s) und das hört er auch nicht! Also?!

Ich würde mich nie für eine Musikrichting begeistern können, wenn sie mir nicht gefallen würde...wenn ich nicht dieses Gefühl dabei habe, wenn ich mir bestimmte Platten anhöre!

Vielleicht hängt das auch mit dem Alter zutun? Denn ich denke wenn man 17-19 Jahre ist kann man sich vielleicht noch beeinflussen lassen...aber mit über 20????

Dass viele Frauen nur Sachen hören, von "Rappern" die gut aussehen...ja das stimmt sicherlich, dass es das geben soll! Aber das sind dann auch die angesprochenen "mainstream"-Leute, die in meinen Augen keinen "Rap" machen...

Wie ich, bei meiner oben (anderer Beitrag!) genannten Freundin, erwähnt habe, habe ich schon eine Frau kennengelernt, die was von Hip Hop versteht...und selbst bei der Zulunation war!!

Und ich habe auch nie behauptet, dass ich Sachen vom scratchen verstehe! Dafür höre ich mir lieber meine Ricci Rucker & Mike Boo "Scetchbook"-LP (Schleichwerbung):D an! Ich habe gesagt, dass ich viel über die Entstehung des Hip Hops gelesen habe...mich mit Oldschool befasst habe...bei Nelson George z.B. auf einer Lesung war und und und...

Also...lass ich Deinen Satz so nicht auf mir sitzen ;)

Liebe Grüße und freue mich auf weitere Beiträge...

*Schlüsselkind*
 
wieder zurück aus meinen freien Tagen....
leider sind die so schnell um..naja

@miguel

Türsteher sind echt blöd....ich mag jetzt alle über einen Kamm scheren, was ich eigentlich nie für gut heiße, aber bei Türstehern mach ich die einzigste Ausnahme..das es für die beschissensten Dorfdiscos Kleiderordnung gibt ist schon allerhand....naja was will man machen....:D





Ich bin wohl der einzigste hier im Thread, der Savas noch Kool findet..ich find seine Reimtechnik und den dazugehörigen Flow einzigartig....interessiert aber keinen hier, also bin ich wieder still..


was ich im Moment ziemlich schlimm finde ist dieses "Yeah" von Usher....Ich will und kann es nicht mehr hören....und es läuft jetzt schon seit mehreren Wochen rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter und....:mad:
sind die Leute doof oder geht es echt nur um den sexy :eek:
oder was geht....HILFE!!!!!!!!
Der Song hört sich an, als ob die Platte hängen geblieben ist....
einzigste Abwechlung ist Luda auf dem Track, aber der Part regt mich auch schon auf....

naja ich wend mich mal ein bischen meiner Arbeit zu....bis denn und Grüße DFA;)
 
@schlüsselkind: hmm, war da heute vormittag nicht noch ein etwas heftigerer eintrag voin dir?
wo ist denn der hin? :) (btw: wieso kannst du einträge löschen und ich nicht???)
aber ok, vielleicht wurde ja klar, dass ich dich mit meiner kritik nicht gemeint hatte.
ich glaube, dass vincent das begriffen hat, er hat ja das entscheidene statement noch mal gepostet.
also bleib doch locker, ich sehe dich eher als intelligentes wesen an, mit dem es sich lohnt, zu diskutieren.
lies noch mal meinen beitrag, dann wirst du es merken :)
und bleib dem board ruhig erhalten! das passt schon.
 
...oh man ich hohle Birne

@mlu

Ja, hast recht, da war ein etwas böser Beitrag von mir! Nachdem ich ihn geschrieben habe, kam ich mir damit aber etwas kindisch und lächerlich vor...dann habe ich ihn gelöscht!

Hehehe...ich kann Einträge löschen, da ich eine Sonder-V.I.P-Genehmigung habe...nein...kein Plan, wieso das bei Dir net geht!

Zu Deinem anderen Beitrag kann ich nur sagen: Sorry, hab das voll in den falschen Hals bekommen! Dachte mir:"Man was isn mit denen (Dir + Vincent) los, dass die mich so anmachen, von wegen ich hab kein Plan etc.!

Bin momentan gedanklich irgendwie verplant...! Also nochmal sorry, für meine schnippische Antwort! Ich habe immer das Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss!

Wenn mich jmd. beispielsweise fragt, was ich an Musik höre, dann sage ich:"Joah Hip Hop!" Aber danach kommt die übliche Latte, von wegen:"Aber KEIN mainstream, kein R´n´B...sondern dieses und jenes!" Daher mag ich die Frage auch nicht sonderlich...

Unter uns *pschhhhhhhhht* Ein gutes (erschreckendes) Bsp. für meine ständigen Rechtfertigungen, bzw. für Leute, die irgendwie Hip Hop mißverstehen ist dieser link, den ich im Forum von ChinChilla entdeckt habe www.D4B.de.vu ! Sowas ist doch abartig...Genau das sind so Leute, wo ich mir denke:"Gehts noch?" :D

In dem Sinne...seht Euch die Seite an, aber macht vorher den Klodeckel bitte auf! ;) Denn JaRule & Co leben in Deutschland...hehehe!

Zu dem Satz:
"also bleib doch locker, ich sehe dich eher als intelligentes wesen an, mit dem es sich lohnt, zu diskutieren.
lies noch mal meinen beitrag, dann wirst du es merken
und bleib dem board ruhig erhalten! das passt schon."

...danke Dir mlu...ist echt nett! Und bei Deinem (hoffentlich!) nächstem Beitrag lese ich diesmal mit "beiden" Augen :D

Liebe Grüße an Euch da draußen und ein schönes We...

*Schlüsselkind*

PS. Sorry, auch Vincent für die dumme Anmache...

PS.1: Kennt Ihr dieses Gefühl...Euer Onkel feiert seinen runden Geburtstag...alle freuen sich...und Du freust Dich wenn Du wieder gehen darfst :D So geht es mir heute Abend...na ja...:p

PS.2. Am 6.7.04 kommt James Brown nach Freiburg *interessant* Na ja ich werde mir den alten Mann dann mal ansehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten