Rheda Eta // Mistah SiL - Nicht 20 Bars // Rheda Eta

Mistah SiL

auf Eis gelegt
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
434
So da ich ja schon seid knapp einem Jahr an meinem Streettape arbeite und so langsam aber sicher ne klare Führung darin bekomme was genau es werden soll und ich außerdem gestern 5 Tracks von 26 aufgenommen hab.... dachte ich mir um mal bißchen present zu sein, stell ich mal einen der Tracks hier rein.

Beat: Heatmakerz - Unreleased
Rap: Mistah SiL

Von dem Streettape "...aber heftig!", welches zu 99% noch dieses Jahr erscheint.

http://rapidshare.de/files/7128235/Mistah_SiL_-_Nicht_20_Bars.mp3.html

Damits schneller geht für Feinde von Rapidshare:
http://www.rheda-eta.de/Tracks/Mistah_SiL_-_Nicht_20_Bars.mp3

Würd ma gerne wissen was ihr davon haltet.
 
:confused: hmm was soll ich sagen 1 verse auf nem heatmakerz beat ist zu wenig find ich

skillzmäßig bist du besser als einige bekannte rapper z.B. bushido, aggroaffen..... ;)

Note: 3+
 
Original geschrieben von GzumS
:confused: hmm was soll ich sagen 1 verse auf nem heatmakerz beat ist zu wenig find ich

skillzmäßig bist du besser als einige bekannte rapper z.B. bushido, aggroaffen..... ;)

Note: 3+

MIXTAPE TRACK alter....
die richtigen sachen kommen auf ein album...
 
der track ist ganz gut flow und so passt obwohl die lyrik mir nicht so gefällt.aber im grossen und ganzem ganz in Ordnung
 
Original geschrieben von Isyan
der track ist ganz gut flow und so passt obwohl die lyrik mir nicht so gefällt.aber im grossen und ganzem ganz in Ordnung

das doch ma kritik... wo is der rest von mzee? danke an isyan
 
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten