Revo und Century - Schlechte Welt

Century

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2004
Beiträge
744
Revo und Century - Schlechte Welt(Direktdownload)

So..
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die "Status Startschuss EP", die hoffentlich dieses Jahr noch kommen wird(wenn nicht, sind wir einfach zu faul).

Wir beschreiben die Welt, wie wir sie sehn.

Reinhören kann nicht schaden!!!

Auch kein Rapidsharezeug, sondern Direktdownload ohne Wartezeit!


Revo und Century - Schlechte Welt

Viel Spaß beim Hören..

Century

Edit: Der Beat ist glaub ich von Biggie.
 
Joah hört sich irgendwie kul an message kommt an
einer hört sich ein wenig nach eko an der andere hat ne ziemlich freshe stimme ... hab jetzt kaum was zu mekern ... gefällt
 
Beat auf jeden schonma sehr geil. Flow gefällt mir auch ganz gut. Auch wenn Anfangshook ein wenig geleiert kommt. Parts sehr gut, auch wenn die Frage "wie können Menschen böse sein" schon oft gebracht wurde. Lösungsansätze wären da echt mal angebracht, aber ich meckere meist auch nur rum. Auf jeden nen gut durchdachter Track der auch Ohrwurmcharakter hat. Arbeitet mal am Stereospektrum inner Hook. Da einfach noch zwei Spuren aufnehmen und nach links und rechts pannen. Dann hebt sichs besser ab und wirkt lebendiger.

Guter Track. Wenn auch die Pyramidentheorie echt langsam ausgelutscht ist als Wurzel des Bösen ;)
 
Original geschrieben von Anubizz
Joah hört sich irgendwie kul an message kommt an
einer hört sich ein wenig nach eko an der andere hat ne ziemlich freshe stimme ... hab jetzt kaum was zu mekern ... gefällt

mhh joar die quali suckt sonst sehr geil;)
 
Bis auf die Quali echt digg! Wie sich der Beat bei der Hook verändert find ich ziemlich cool... Flow find ich manchmal bissi abgehackt, aber passt schon... Is vll auch Style^^
 
gefällt mir gut..
gute message, flow is gut, zwar noch ausbaufähig, aber solide..
insgesamt sehr gute arbeit...
Dayweed
 
Joar okay, finds normal ziemlich arm per PM um feedback zu betteln aber sind wir mal nicht so!(scheint ja doch zu klappen;) )

Also Tracks mit Message find ich immer geil, gut gelungen hier!
Hook find ich nice, Flow ist gut und rymes auch.
Eure Stimmen sind beide cool und geben n coolen Kontrast und ihr seid beide ziemlich auf einem Level, auch wichtig;) !
Das einzige was n bissl suckt ist die Quali, die Vocals müssten etwas presenter abgemischt werden, die stehen etwas im Hintergrund, aber pascht schon.
Kenn das, hab selber auch nicht so die hammer quali!

naja gutes Ding insgesamt, kann man auch mal öfter hören, schön weitermachen.

peaz Kay


ps: Der Beat ist aber doch nicht von euch oder?Kenn den irgendwie!
 
Original geschrieben von kash!o
Joar okay, finds normal ziemlich arm per PM um feedback zu betteln aber sind wir mal nicht so!(scheint ja doch zu klappen;) )

joah, da hatta recht, aber da ichs mir jetzt auch angehört hab, schreib ich was....

beat mag ich nicht, find das original scheisse.....

inhaltlich isses naiz, technisch teilweise okay teilweise mager.

reime sind nicht die besten, flows ab und zu unsicher und stimme mit zu wenig druck und zu unroutiniert....

is nicht weak aber auch nich besonders....

...inhalt aber top
 
drecksmann hats gut eingeschätzt!
Hook am anfang kommt kacke, aber mit der zeit gefällt der track immer mehr.Quali ist zwar scheisse, aber ihr flowt cool und das thema gefällt mir auch, hat ne aussage, auch wenns schon oft bearbeitet wurde.
 
Ich habe keine andere Möglichkeit feedback zu bekommen..
Ich kann nicht mehr tun als den Track ins AudioCypher stellen..

Und wenn dort keiner feedbackt, muss ich wohl PM´s schreiben!

Ansonsten danke fürs Feedback..


@Kash!o: Der Beat is glaub ich von Biggie..
 
Zurück
Oben Unten