reUnion (Master.Stream & Carat) - ...raus aus dem Leben EP (7 Tracks)

EP überzeugt mich für eine Free EP voll und ganz. Gute Lyrics , Flow und vor allem deutliche Aussprache. Am besten find ich Zeitreise RMX. Probs !
Ladets runter es lohnt sich !
 
1. Beach schonmal geil..
Track burnt gut rein..


2. Beat auch wieder sehr schoen..
Auch ein gutes ding..
Textlich sehr gut..

3. Beat auch fett..
Flow und text auch wieder gut..
Ganz gut auf denn beat..

4. Beat sehr geil..
gelaber finde ich scheisse..

5. Beat nicht so diesmal..
Textlich auch wieder gut..
Flow muss mehr ballern..

6. Beat gut..
Flow aufjeden gut..
Bester Track auf der EP..

7. Beat nicht so..
Chilliges ding!!


5 STAAz wert das ding!!
Wuerde ich nur weiter empfehlen..

Schoenen ding!!

Gruss. GSTA
 
Der erste Track nimmt einen richtig mit in eine andere Welt... der Hammer! Wirklich sehr gelungene EP die von den Tracks her sehr gut harmoniert und so ein Stückchen Glück und heile Welt erschafft. Ist irgendwie perfekt geeignet wenn man abends heimkommt und einfach ein bisschen abschalten will und dem Alltagstress für eine Weile entfliehen möchte... Also seit Chilla Chris hat es niemand mehr geschafft so eine Atmosphäre bei mir zu erzeugen, bei einem Track (weiß leider nicht mehr welcher) hab ich echt Gänsehaut bekommen! Auf jeden Fall ganz dickes Ding, weiter so;)
 
OK...habs mir wie gesagt gesagt und werd jetz auch ma feedbacken...

Track 1:
Sehr schöner Beat , Text auch gut aber Rapstyle, Stimmlage und Quali gefäält mir nicht so --> 3 von 5 Stars

Track 2:
Beat wieder unheimlich nice, damn das is genau die art von beats auf die ich auch derb einsteig. Rap kommt sehr gut flüssig drüber, Textlich interessant, Quali passt gut, Stimme etwas verwaschen im beat, aber deutlich genug um die Message aufzusaugen. Julia in der Hook kommt sehr gut, hab nach der 2. Hook mitgesummt --> 5 von 5 Stars

Track 3:
Wie oben hammer Beat. Wer baut die denn? Stimme kommt sehr schön rein. Hier gefällt mir der Rap nochmal besser als beim 2. Track. Text auch wieder genau mein Geschmack...Flow schön flussig, sehr hübscher Gesamteindruck. Hook kommt überrragend mit dem Piano drunter. Du gehst da mit der Stimme sehr schön mit der Melo mit, Top!! --> 5 von 5 Stars

Track 4:
Idee find ich gut...Umsetzung auch sehr gelungen, sitzt man lang an sowas...Leute die shouten auch gut gewählt...Carat-Raps zwischendurch find ich nich so toll, Probleme mit den Drums

Track 5:
Beat hammer, schon wieder...Thema so wie Track 2+3...denk mir: jetz könnt ma was andres kommen. Trotzdem wieder gut umgesetzt...guter Rap, Quali hier am besten bisher...gut gemischt und recordet. Hook sehr gut --> 5 von 5 Stars

Track 6:
Beat steigt schön ein. Bruder-Line am Anfang dope...Beat fett, echt!! Rap bissle leise, also die Vocals, schön gerappt...Hook gefällt mir gut, aber nich so gut wie die anderen bisher...gutes lied, aber nicht das beste auf der EP 4 von 5 Stars

Track 7:
Beat wieder fett...verdammt beatmäßig is das ganze Ding erste Sahne... Remix gut...schön mit den delays gespielt...Stimme kommt irgendwie anders als in den tracks davor, weiss nich obs nen älterer Track is, der eben hier geremixt wurde...Thema wieder nice...Hook die beste auf der ganzen EP und deshalb wieder --> 5 von 5 Stars

Insgesamt echt gut, werds mit vielleicht nochmal geben wenn mich grad nix andres bockt, gute Message, gute Lines, schöner Flow und Hammer Beats

So...hab mir jetz ma bissle Zeit hierfür genommen und denke das könnt ihr auch ma tun und meine EP checken...auvch bloß 7 Tracks...würd mich freuen...

Revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020144


Gruß...Marwin
 
Die EP ist von reUnion, das heißt von mir und Master.Stream. Wenn von uns Tracks kommen, ist es in 99% aller Fälle so, dass die Beats von Master.Stream sind und ich die Raps beisteuere ;)

Danke, Revanche wird folgen, man ;)
 
Also mir gefällt die EP sehr gut.
Die Beats sind durchweg super und passen perfekt zu den Texten.
Weiter so!
Am besten gefällt mir Zeitreise und Drama des Lebens
 
PUUUUUUUUUUUSH

So gute Musik muss gehört werden!:D
 
DeeAss ONE "Licht & Schatten Welten"
Das Album 4 Free am 1. August am Start

dabei sind --->
Mighty Courage, Carat, R3mak3r, Jules,
Kelang, Black Sp, LiL-T. DOA21, Slowmoe, GSTA, EiNkIe,
DieStimme, Dennisgut, Kamikatze, MMP, Dekz, To, Stylefieber,
Sebbo, Juice, NormanBatez, Hitman, AZUM, Gafo, IronPint,
Alex P, Freadstar One, Pussy & Busta Rhymes

eine track aus dem album und weitere infos zu dem ganzen teil hier --->

DieStimme feat Dennisgut Kamikatze & DeeAss ONE - BetterSide(Beat by Negativ)

...link zum thread....

Krieg und Frieden 2006
 
neuer stuff ma start ---->
DeeAss ONE "Licht und SchattenWelten" LP(link zum thread)

Gefeaturt sind --> Mighty Courage, Carat, R3mak3r, Jules,
Kelang, Black Sp, LiL-T. DOA21, Slowmoe, GSTA, EiNkIe,
DieStimme, Dennisgut, Kamikatze, MMP, Dekz, To, Stylefieber,
Sebbo, Juice, NormanBatez, Hitman, AZUM, Gafo, IronPint,
Alex P, Freadstar One, Pussy & Busta Rhymes

www.deeass-one-forum.de.vu
www.DieZSound.de.vu Krieg & Frieden 2006
 
Hi,hab derzeit nich so viel Zeit,aber das bin ich denk ich schuldig,wenn ich das so gern höre ;)

also hier meine Meinung:

Zu den Texten sag ich im einzelnen mal gar nichts,weil die find ich alle sehr sehr gut und die genau zu erörtern würde jetzt den Rahmen sprengen :cool:

1. Ich mag die Melodie sehr,aber insgesamt passen da find ich irgendwie Rap und und Beat und so nich so ganz...also irgendwie wirkts n bissel überladen. Der schwächste Track meiner Meinung nach,aufgrund der Melodie (woher issn die nochma?Star wars? ^^ ) hör ichs trotzdem ganz gern.

2. Julia singt schonmal sehr sehr schön,Raps passen auch gut dazum,wobei ich persönlich meine,dass n kleiner Tick mehr Lautstärke bei den Raps ne große Wirkung gehabt hätten.Aber ist trotzdem ein total geiler Track! Mein Lieblingslied auf der EP,und ein "Daily Player" (will irgendwie cool ausdrücken,dass ichs wirklich so gut wie jeden tag (mindestens) 1 mal höre :D ). Beat ist auch sehr schön!

3. Auch schöner Beat,Raps kommen sehr passend...ist auch sehr gut!

4. Rap ist tot(skit) Das is doch maln Skit ^^
Raps kommen Geil und hast ja auch gute Unterstützung im Rücken ;)

5. Melodie wieder toll! Hook hat mich enorm gefesselt vom Inhalt.
@ Carat Der Übergang bei 1:46 mit dem "Ihr dürft..." kommt sehr sehr gut.Sowas haste drauf!! Gibt der Sache das gewisse etwas.

6. "Du merkst nicht, dass die Welt sich dreht solang du draufstehst" .. das war sowas was mich richtig beschäftigt hat. Der Track ist richtig heftig,berührt mich sehr!

7. Steht dem Original in nichts nach! Hook kommt find ich sogar noch besser rüber!

Fazit:
Da hat sich ein Dreamteam gefunden! Ein Beatproducer der enorm schöne Melodien stilvoll in einen Beat verpackt.Und ein Rapper,der ehrlich und gefühlvoll flowt und Texte eines Dichters und Denkers vorträgt.

Danke dafür,dass es sowas umsonst gibt :)
 
Mir fehlt einfach das Gewisse etwas in sachen beat flow und text ... für mein geschmack nicht "fetzig" genug ... aber ansich ne gute ep hab nur mal reingehört werds mir bei gelegenheit mal wieder anhörn ... mir würde antstatt dichtung auf beat doch ein wenig mehr rap auf der platte gefallen ... weiter so wird noch ;)

Peazen
 
Zurück
Oben Unten