LP Retrogott & Hulk Hodn - Fresh und umbenannt (01.03.2013)

ich brauch mit denen gar keine interviews, ich guck mir verlinkte sachen zwar gelegentlich an, frag mich aber jedesmal aufs neue wieso ichs überhaupt mache anstatt einfach den sound laufen lassen, da wird schließlich bereits alles gesagt was zu sagen ist...

Genau das selbe hab ich mir gestern auch gedacht!
 
Immer noch herrlich konzeptloser Wildstyle:D:thumbsup:, geht imo wieder mehr in die Richtung des ersten Albums was ich sehr begrüße.
Booooombe:thumbsup:!
 
Yogibär & Dr. Sheldon Cooper VS. Dr. der *****sohnologie aka Whack-MC-Vernichter

man darf gespannt sein :D:thumbsup:
 
Album ist geil. Wird gekauft. Toykis muss ich mir jetzt auch unbedingt mal anhören.
 
Toykis trifft bestimmt voll deinen Geschmack pabe. :thumbsup:

Bei mir ist aber der Retrogott vorne. :)
 
Mein Gott, wie sehr ich "doindamage" liebe.. kommt einfach hart. und dilemma auf featurenummer.. traum!
 
Gewöhn mich auch langsam dran. Wie ist dem seine Kollabo mit Sylabil? :oops:
 
Hab's jetzt noch nicht soo oft gehört. Erscheint mir aber wie eine Mischung aus "JSDD" und der Regenschirm-Platte (ich nenn die jetzt einfach mal so). Hätte doch noch einen Tick was innovativer sei können, aber mei, ist halt schon doch noch ganz fresh das Ganze.
 
Hab's jetzt noch nicht soo oft gehört. Erscheint mir aber wie eine Mischung aus "JSDD" und der Regenschirm-Platte (ich nenn die jetzt einfach mal so). Hätte doch noch einen Tick was innovativer sei können, aber mei, ist halt schon doch noch ganz fresh das Ganze.

:D:D:D
Erklär das bitte! Wozu denn? Hätte von mir aus noch konservativer sein können! Für mich hat das fast wieder genau diesen Freestyle-Session-Charakter wie das erste Album:thumbsup:!
 
Ich bin wahnsinnig froh dass sie da jetzt nicht gekrampft was "innovatives" gemacht haben, obwohls natürlich allein weils neue Raps und neue Beats sind einfach ein komplett neues Album ist. Gleich geblieben sind dankenswerterweise genau die Elemente die ich an den Sound so sehr schätze, knackige Samplebeats, Gesellschaftskritik ohne erhobenen Zeigefinger meets Battlerap mit Punchlines die meinen Humor treffen, das alles auf wie ich finde höchstem Niveau, besser gehts für mich nicht, fertig.
 
Ist doch wieder anders als noch bei "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind", vielleicht eher wieder orientiert an den Anfängen.
 
:D:D:D
Erklär das bitte! Wozu denn? Hätte von mir aus noch konservativer sein können! Für mich hat das fast wieder genau diesen Freestyle-Session-Charakter wie das erste Album:thumbsup:!

Ja, ist schwer zu erklären. Erwarte jetzt auch nicht, dass sie jetzt etwas komplett neues machen. Ich mein, hätten sie das Ding gleich nach JSSD gebracht, wäre ich wahrscheinlich total zufrieden gewesen. Nachdem ich mich aber so an "..Regenschirme sind" gewöhnt hab, hätte ich gedacht, dass es wieder in eine komplett andere Richtung geht.

Aber naja, ist jammern auf hohem Niveau =)
 
Ja, ist schwer zu erklären. Erwarte jetzt auch nicht, dass sie jetzt etwas komplett neues machen. Ich mein, hätten sie das Ding gleich nach JSSD gebracht, wäre ich wahrscheinlich total zufrieden gewesen. Nachdem ich mich aber so an "..Regenschirme sind" gewöhnt hab, hätte ich gedacht, dass es wieder in eine komplett andere Richtung geht.

Aber naja, ist jammern auf hohem Niveau =)

Naja, das ist auch übertrieben.
 
habe die ersten 12 tracks gehört....also für mich ist das auch keine "total neue richtung".....im gegenteil, es ist gewohnt gut und reiht sich perfekt zu JSDD, DSADDRSS und Zitate EP ein.
 
War irgendjemand von euch so bescheuert wie ich bei amazon zu bestellen? Da kam heute ne Mail, dass die das "versuchen zu besorgen". Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
 
Zurück
Oben Unten