Retro cool rapper caps

sorry, ich find die übelst hässlich.....diie nba cappies finde ch ganz dope aber man kann die sich nicht mehr aufsetzen da so gut wie jeder hier eine trägt :mad:
 
Original geschrieben von shabba
sorry, ich find die übelst hässlich.....diie nba cappies finde ch ganz dope aber man kann die sich nicht mehr aufsetzen da so gut wie jeder hier eine trägt :mad:

und deswegen trägste keine :confused:

also diese retro caps find ich auch nicht hammer.. aber god bless flexfit caps :cool:
 
Allein schon das Wort Retro finde ich übelst Kacke!Und das was damit in Verbindung gebracht wird es noch schlimmer...........
 
Original geschrieben von marocdj


und deswegen trägste keine :confused:

also diese retro caps find ich auch nicht hammer.. aber god bless flexfit caps :cool:
ich habe zwei,trage sie selten und zwar teilweise deswegen weil ich nicht aussehen will wie jeder zweite.....was hat das bitte schön noch mit stil und individualität zu tun?
 
Original geschrieben von shabba

ich habe zwei,trage sie selten und zwar teilweise deswegen weil ich nicht aussehen will wie jeder zweite.....was hat das bitte schön noch mit stil und individualität zu tun?

Wenn DU sie anziehst, ist das individuell....Wenn du es nicht tust, ist es das genaue Gegenteil, nämlich Anpassung an die Umwelt.

Ich hab auch NBA Caps since the beginning und verkaufe sie auch schon von Anfang an und trage sie immernoch gerne und oft! Ich war zwar auch erstaunt, wieviele Leute auf'm Splash mit den Caps rumliefen, aber das sind alles nur potenzielle Kunden! :D

Ausserdem kommt es doch darauf an, die exklusivsten Caps sein eigen nennen zu können! D.h. es gibt Caps, die jeder hat....Aber wieso soll ich die kaufen und tragen, wenn es viel geilere gibt?
 
okay na klar so kann mans auch sehn ... natürlich unterscheiden sich die cappies vom aussehen her ... sprich die mannschaften sind verschieden und haben evt ein logo da wo ne andere cap keine hat ... aber das modell bleibt gleich ... ich sage ja nicht das die cappies nicht dope sind,ich finde die cappies geil ... ich finds halt nur bescheuert ähnlich auszusehen wie jeder "zweite" dude der mir auf der strasse entgegen kommt
 
ich trag auch lieber die normalen......aba es gibt schon leute wo die retro dinger echt fresh aussehn....
 
ich find sie übelst hässlich ich bin fest von den caps den caps der majour league überzeigt meine favorieten sind die san diego padres (sind zwar letzter aber geil) und die chicago white sox
PEACE
 
Original geschrieben von MMP


sorry aber ich find visors schrecklich

Geschmackssache. Ich persönlich kann normale Caps nicht ab,
weil meine Haare viel zu lang sind.. Ausserdem stehen mir
normale Caps nicht, auch wenn ich mir die haare abrasieren
würde..
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Geschmackssache. Ich persönlich kann normale Caps nicht ab,
weil meine Haare viel zu lang sind.. Ausserdem stehen mir
normale Caps nicht, auch wenn ich mir die haare abrasieren
würde..

nagut da ich ziemlich kurze haare habe stehen mir die caps und visors eher nicht (finde ich)
 
haha, wenn ihr individuell sein wollt setzt auch doch nen piratenhut auf!

nene, die kappen sind dope. hab auch so eine....von barcelona'92...sowas hat stil ! :D
 
sind visors so dinger mit nem schirm vorne, wo man dann noch die haare sieht?:confused:

die hiessen doch früher capri mütze oder so...
 
Zurück
Oben Unten