Retro Computer- und Konsolengames

Street Fighter war auch noch geil, aber ich bevorzuge die Zero- bzw. Alpha-Reihe.

street fighter 2 turbo auf dem snes war mein favorit. die alpha teile haben mir nich so gefallen. chrono trigger auf dem snes ist für mich das beste konsolen rollenspiel aller zeiten. probotector hab ich auch zu tode gezockt auf dem snes damals.
 
ich hab mir act raiser für snes besorgt falls das noch jemand kennt?
die abschnitte als engel fand ich immer am coolsten. leider hab ich das spiel nie komplett durchgeschafft
 
Ich hab mal nach geschaut ich hab sogar noch disketten vom amiga für Indiana Jones gefunden,das mit den Nazis!
 
lufia II für nintendo fand ich gut, bin aber nie weit gekommen. gleiches gilt für ff mystic quest
 
Apocalypse war fett.

Wieso wurde davon eigentlich kein 2 Teil für ps2 oder so gemacht?

Gibt es neue ähnliche Spiele?
 
Ich zock im Moment auf meiner WII VC das Startropics vom NES! Und ja wo wir bei Klassikern sind, Secret of Mana hab ich bis zum bitteren Ende gespielt! Alle Stufen der Waffen gehabt und so!! War richtig geil!
 
eindeutig Speedball tournament aufm Amiga....damals nen topspiel

einfach nur sinnloses umhaun und ball ins tor tragen

die Rpg´s sind natürlich auch nich zu verachten wie mein vorredner sagt
 
terranigma, secret of evermore, secret of mana, illusions of gaia, chrono trigger ... die snes rpgs haben auf jedenfall viele viele stunden meiner kindheit beansprucht :)
 
Mortal Kombat II

hab ich für die ps3

wer bock hat paar online aufs maul zu geben/kriegen ----> hopp :D
 
Zurück
Oben Unten