reschtschraibng !!!!!!!!!!!!!!????!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weirdlof

Senior Member
Registriert
20. August 2001
Beiträge
4.676
also ich muss mich hier mal zu dem Thema Rechtschreibung im Forum äußern, denn es sind mir einfach viel zuviele Beiträge dabei von Autoren, die entweder nicht wirklich verständlich schreiben können weil sie meinen es sei "cool" umgangssprachlich zu schreiben, oder von Leuten, die noch nichtmal einfachen Satzbau beherschen. Auf der gleichen Stufe sehe ich auch diejenigen, die jede ihrer Aussagen mit Massen von Ausrufezeichen bekräftigen müssen und jeder Frage hunderte von Fragezeichen anhängen. DAS NERVT, danke für die Aufmerksamkeit.
 
Was hat das mit DJ Equipment zu tun? :D ich hab mir überlegt, dahinter noch ein paar Fragezeichen zu setzen, aber sorry... darf ich ja nicht mehr... :D :D Egal... aber das is ja wohl man das falsche Forum...
 
ACHTUNG DEUTSCHLEHRER

Solche Personen müssen mit äußerster Vorsicht behandelt werrrrrrrrrden (oh, jetzt hab ich nen Rechtschreibfehler gemacht, ach, das war ja jetzt umgangsprachlich das "nen")


Kleiner Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????;)
 
Er meitn wolh eher swas!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsche schnlel irgednaws tippen, cool kmohmen ud das Postinmg ohne nochmal dürberlzulesnen abschciken!!!!

;)
 
Ich habe das bewusst ins Producerforum gesetzt, da ich die anderen Foren nicht lese. Ich würde es nunmal sehr schätzen, wenn ich aus den Beiträgen der Leute auch was lernen könnte und nicht 90% der Zeit damit beschäftigt wäre erstmal auszuknobeln was die/derjenige überhaupt meint. Wem das zu schwer ist, der sollte sich mal wirklich gedanken machen.

@Tequali: siehe oben

@Lifetec: oh leider habe ich in Deutsch keine guten Noten, aber ich denke auch kaum das ich alles richtig schreibe oder komplett auf umgangssprachliche Begrife verzichte, ich denke nur man sollte es doch fertigbringen einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben.

@Dstyle: so in etwa
 
ich glaub ich gehör klar zu diesen personen, liegt aber daran, dass ich meine tastatur nur auf dem schoss habe, weil niergends platz dafür ist, da beeilt man sich mit den tippen, weil die tastaur immer wieder verrruscht und so, und nachlesen und korrigeiren kostet unötige unangenehme zeit, in der ich meine tastaur längst wieder beiseite gelgegt haben können (ich hoffe diemals ist mein beitrag etwas fehlerfrei...)
 
Original geschrieben von weirdlof
also ich muss mich hier mal zu dem Thema Rechtschreibung im Forum äußern, denn es sind mir einfach viel zuviele Beiträge dabei von Autoren, die entweder nicht wirklich verständlich schreiben können weil sie meinen es sei "cool" umgangssprachlich zu schreiben, oder von Leuten, die noch nichtmal einfachen Satzbau beherschen.

beherschen schreibt man so --> beherrschen...<--mit zwei "r" bitte

und "nichtmal" wird NICHT zusammen geschrieben. Danke für die unnötige Aufmerksamkeit. :D

peace
 
@scholar: für dich nochmal ein hinweis auf das was ich an lifetec geschrieben habe

NOCHMAL: mir geht es hier nicht darum, dass jeder mal ein zwei Rechtschreibfehler macht, aber mir gehts darum das extreme Sprachmodulationen vermieden werden.
 
Original geschrieben von weirdlof

@Lifetec: oh leider habe ich in Deutsch keine guten Noten, aber ich denke auch kaum das ich alles richtig schreibe oder komplett auf umgangssprachliche Begrife verzichte, ich denke nur man sollte es doch fertigbringen einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben.

Ja, diese Ansicht vertrete ich auch, mann, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich glaube, dass du gut in Deutsch bist. War nur Spaß, weil du hast dich ein bisschen so angehört wie Deutschlehrer persönlich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten