Representer Stuff!

McDopefull

am Start
Registriert
24. August 2008
Beiträge
116
Zahl durch Koka dealen/ die Monatsmieten/ meiner Grossstadtsuiten/ in New
York, Paris aand/ Mosambik/
Bin schon einige Meilen geflogen/ durch Dreissiger Zonen/ mit Daimler-Motoren/ im
"Sight-seeing-Modus"/
Doch ich bleib auf dem Boden/
obwohl ich fly bin und so/
-mich hält die Gravitation,/ denn mein Schwanz ist zu gross/ *issomois*
F*** ich eine Bitch ins Maul/
hat sie neben Schmetterlingen
auch/ noch einen Dick im Bauch/
Da macht ihr Ohren wie Mickey Mouse,/ da holen sogar
Omis die Titten raus/ in der Hoooffnung ich F*** sie auch/
Mit dem Rotlicht Distrikt vertraut/
- Geldwäscherei Gangs/
waschen für mich in den Bars
mit dem Hell Angels-Zeichen/
Bei mir läufts wie Usain Bolt,/
fühl mich pudelwohl/ Ich bin
das Zentrum der Welt wie der
Typ aus der Truman Show/
Du Hvrens0hn/ schweig,/ wenn
ich meine Biografie in einem
Buch nieder schreib/ gewinn
ich locker den Pulitzerpreis!/
 
Zuletzt bearbeitet:
Really? Danke für bisschen Feedback. Schon traurig hier, gucken so viele Leute rein und keiner schreibt was.
Ein einfaches " gefällt mir " oder " find ich mies " wie wassili ist auch schon mal was für nen Writer ^^
 
würd in einer Zeilenlange von so 14-16 Silben schreiben. ist nich nur rapkonformer so, sondern auch angenehmer zu lesen. Des Weiteren kannst du vllt versuchen Pointen in die Zeilen reinzukriegen. ist schliesslich das was unterhält. dann noch so komische Sachen wie du machst Ohren wie Mickey Mouse und bei mir läufts wie Usain Bolt weglassen.
 
Yo Zeilenlänge geb ich dir grossteils recht, sind bei mir manchmal echt noch zu lang. Hab den Text jetzt allerdings auch schon auf nen Beat gerappt. Finde es geht schon noch auf so!
Und so Flach-Vergleiche wie Mickey Mouse und so mach ich ja nur noch in Einstiegen zu Zeilen da passt das doch gut, für mich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden nä! Danke fürs Feedback Writers!
 
Zurück
Oben Unten