Repete & Fatum - Von hier nach da....produced by TeeZ

Beat ist cool, gefällt mir, schön smooth:cool:
Beim ersten MC sitzt der Flow manchmal nicht sehr gut
Repete kommt tight, wie immer

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, das ihr keine Hook gemacht habt. Das ganze kling viel zu leer zwischen den Parts. Aber sonst gute Arbeit ---> 4 Sterne
 
der Beat und Texte sind gut gelungen!

bloß hookline(?) - also der Part der danach klingen sollte- find ich ein wenig zu lau
 
gibt halt keine hook, das is indie-shaiz:cool:

ne ich hätte gerne richtige cuts mit dem abstract rude sample da dazwischen aber ich hab keine möglichkeit zu leider..
 
ah, dann is das hier mein letztes feedback, hab gradn post vom produzenten gelesen.

beat - sample/melodie (is "eingespielt", oder?) chic, aber meiner meinung nach mehr einleitungsding oder bridge. klingtn bisschen unsauber gemischt in den unteren frequenzen. bass u. kickdrum subben ein bisschen ineinander. arrangement könnte spannender sein. snare darf ein bisschen lauter

rap anständig. erster mc - flow solide, kleine unsicherheiten. doubles bisschen leiser, ist dan chorus drauf? tick überzogen, falls ich recht hab..hook?? zweiter mc: zuviel gedoubled. nämlich der ganze part. reimschema unorthodox, aber nicht schlecht, auch kleine schönheitsfehler flowtechnisch. nicht übereffekten, zumindest nicht merklich :cool:


achja, allgemein zu meinem feedback - ich versuch nicht, dinge auseinanderzunehmen, sondern einfach darzustellen, woran gearbeitet kann. also nicht als angriff nehmen, in keinster weise, denn das ist garantiert nicht meine intuition. ich danke für die aufmerksamkeit.
 
danke, du scheinst im gegensatz zu mir anständige boxen zu haben.:cool:
 
ich hör mit akg k240 studios ab, die sind ihren (nicht allzu hohen) preis wert.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

^meine güte.
 
119,- bei s&drumland. harte arbeit, aber lohnt sich auf jeden fall. sollte ich hier mal beats posten, wirst du hörn, was ich mein :cool:

:rolleyes:
 
nein, check auch thomann dazu -

akh k240 studio...nicht die monitore, die sind zwar billiger, aber hifistuff, wenn ich mich nicht irre. sind halt auf jedenfall semiprofessionell, dafür wirste auch erstmal nichts andres brauchen abhörtechnisch.
 
ahso...headphones.

kein plan, aber wenn du damit gute mixe hinkriegst isses ne überlegung wert. aber ich glaub ich hätte doch lieber boxen.
 
kommt auch auf deine raumakustik an...gibt echt verbauten scheiss, wos nix bringt, gute aktivmonitore zu haben, wenn du entweder zu wenig platz oder ne verkackte akustik mit viel rauminternem reverb, etc hast...da sind auf jedenfall headphones praktischer. ausserdem kann man die überall hin mitnehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten