repete Beats @ Mzee

Over you: Dickes Teil. Violinen hauen geil rein.Schön gechillt. So liebe ich Beats :) Piano im Hintergund kommt auch sehr dick.Schöne Samplearbeit auch wenn ich ja nich sooo der Fan von Samples bin spiel lieber alles selber ein.Gibs nich zu meckern Hammerbeat :) *Daumen hoch*

Feedback? Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
hast ja grad nur einen beat auf deiner space...

...aber der ist wirklich übertrieben schön!!
echt, da komm ich direkt ins träumen...hammersample, sind die streicher eingespielt?
auf jeden fall ne hammerproduktion...bin geflasht...

kannst ja bei gelegenheit mal backfeeden ;)
 
jo echt cool der neue , diese oh oh von der voice kommt mir end bekannt vor aber als dann den kurzen vocal part gehört hab , war doch net das sample das ich dachte najo auch egal echt nice das ding , und ich mag die filter arbeit^^
 
dicke sache, bin an einer zusammenarbeit interessiert(bin rapper)! meld dich mal im icq: 215 439 204 oder anders! pn wäre auch ok.
 
Uff muss sagen bin echt beeindruckt!
Sowas in der art wollte ich immer schonma machen,bin bis dato aber immer kläglich gescheitert:D
Weiter so,beide Daumen hoch!;)
 
Yeah. Das ist ja wirklich ein nices Ding auf deiner myspace page!

Aber ich denke das wurde hier schon genug gefeiert. ;)
 
Over you=is nice gemacht worden...is aber nicht mein geschmack.druck is da und die snare passt auch...................nach ner zeit gefällt mir der beat aber irgendwie:D ,kann aber nicht viel zu sagen²
 
Zurück
Oben Unten