Renegadez versus Burst

Wie krass hab ich verloren? gez.Burst

  • Hamerhart

    Stimmen: 3 23,1%
  • Geht so

    Stimmen: 3 23,1%
  • Knapp

    Stimmen: 1 7,7%
  • gar nicht!

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Burst

am Start
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
56
Du bist schlecht ich bin whack, check das mein Style kommt krass ich mach dich Platt ich mach mit meinem Flow ArmenHipHop satt.
Alter ich bin der Retter der Rapnation ich scheiss auf die Kronen Fraktion bei Mzee ich schreib nur wenn was wichtig ist ansonsten Niee und wenn ich was sag was sonnst keiner mag find ich das superstark dann bin ich halt mit meiner Meinung allein ich muss hier halt was besonderes sein!
Fang gar nicht erst an ein Wort über mich zu schreiben, denn alles was du sagst kann mich nicht in den Wahnsinn treiben denn ich hab das Leben erkannt bin gespannt was du darüber denkst wenn du mit deinen Krüpel dingern den Ruhm einschenkst.
Pass auf das du mit der Kippe dir den Bart nicht versenkst wen sie aus deinem Mund hängt, ich glaub du hast sowas noch nie gesehen, wenn Worte aus Sätzen ohne KKS-Phrasen bestehen, Blasen ist halt nicht mein Rapgebiet ich rauch auch kein Weed ich brauch keine Hip Hop Alyren um zu sugerieren das nicht das Schweigen das schlimme ist sonder das gar nichts sagen wenn man spricht!
 
du bist whack du hast es GESCHNALLT
Meine Rhymes sind in deine Fresse GEPRALLT
Der Arme Hip Hop hat die Schnauze VOLL,
Junge du bist nicht so TOLL
Bitte hör auf mit Whackness zu PLAGEN
Soviel scheisse ist bei mzee nicht zu ERTRAGEN
Hinter deinen Texten bergen sich FRAGEN
was willst du damit SAGEN?
Du wirst den Titel als Rapfehler TRAGEN und ich werd dich weiter ÜBERRAGEN
Deine Rhymes sind WORTLOS, deine Rhymes sind SINNLOS
Ich zieh das grosse SUPERLOS und verpassedir den TODESSTOSS
Auf dein antwort bin ich GESPANNT,
dein wortschatz füllt nur eine HAND
Du hast das Leben ERKANNT und dich zum Trottel ERNANNT
Blasen gehörte nie zum HIP HOP,
höchstens wenn ich deine Alte POP
Drum greife unter deinem ROCK
und zieh aus dem Arsche den STOCK
Meine Rhymes sind heiss wie FEUER das sich Metalle BIEGEN
ein battle gegen mich wird TEUER denn ich werde SIEGEN
biiiiiiiiiiiiiiiaaaaattttccchhh

Junge wenn du schon ein battle anfängst schreib auch die regeln
hin.aiht
ich warte auf deine antwort;)
 
Tausend Fragen was willst du damit sagen? Ich stell nur antworten in meinen Flow also ziehs dir rein hier kommt die Burst show: Du bist störrisch wie ein Muli dein Kuli rennt weg wenn du anfängst zu schreiben bei dir werden nur die Loser bleiben, aha du hast also meine Mama ge****t ich dachte schon wer hat ihr sie Siphillis geschickt? Du hast mehr Krankheiten als eine Prostituierte ich weiss noch als ich damals meine Platten sortierte, mir ein Spasst wie du sugerierte das Deep sein was mit Respekt zu tun hatt ich hatte niemals Respekt und bin deshalb niiiie so wie du Abgespackt, ich bin die Rapsaat und wenn ich dich Battel siehst du sterne wie der Amistaat ich spuck dich voll mit Worten deine Torten fliehen und werden zu mir rüberziehen da sie ganz genau wissen ich kann jeden dissen, dich werden sie never ever vermissen!!
Tag1ich mach dich feddisch
Tag2ich lach mich scheckkisch
Tag3ich krieg deinen Plattenvertrag
Tag4jeder weiss genau es stimmt was ich hier Ansag!
 
tut mir leid ich hab das battel hier ganz vergessen...bin bei RBA gewesen letzte Zeit!!

Kleiner Tip: *DS*Oz ein Kumpel von mir kann das alles besser als ich und vielleicht wird er mal was ganz großes!!
 
achja und es ist ein
Burst:fronter
konter
Burst:fronter
konter
match
 
Die Burst SHOW ist so sinnloss wie ein Pimp ohne HOE
Deine Loserhomies werden nicht bei mir BLEIBEN
Denn ich werde keine Raps für sie SCHREIBEN
Ich werd euch VERTREIBEN, ihr könnt woanders Shit BETREIBEN
Ich seh Sterne wie der AMISTAAT
Du stirbst langsam auf die lange ART
Du meinst du kannst jeden DISSEN doch dem ist nicht so denn wir werden auf dich PISSEN,deine Texte sind BESCHIESSEN du kannst dich VERPISSEN dich wird keiner VERMISSEN
Du hast keine andere Wahl , hast nur einen AUSWEG
Küss mein Arsch du AAL bevor ich dich vom Micro FEG
Du willst ein DEAL ohne was zu MACHEN
Burst das ist zu VIEL, Bitch ich kann nur LACHEN:D :D :D

peazzz;)
 
hmmm...

Ganz klar Satz des Jahres: Du bist schlecht, ich bin whack...
:D hat irgendwo vielleicht auch nen Sinn...
Wie auch immer... war bis dato ein langweiliges Standard-Battle mit den üblichen Wörtern... wie auch immer

Peeze...
 
Runde 2

Du bist schlecht ich bin whack alter der Satz des Jahres zieht dich durch den Dreck, ich bin auf meine Fehler Stolz wie du auf deine Bong aus Holz hast keinen Plan wie dein Leben weitergeht, wenn bei mir ein Plattenboss vor der Türe steht ich hab meine Rapsaat gesäht und hab deine HipHop Babys aus den Windeln gepflegt nun ist sie da meine Revolution der Rapsektion geht wie gesagt gegen alle Werte deine Raps haben ellenlange Bärte! Du rappst mit Rhymes aus der Sesamstrasse, ich hau dich weg du zersplitterst wie ne Vase deine Nase hat kein Gespür für deepen text und einen Battel das wie ein Geschwür in deinem Kopf hängt und jeder seinen Kopf senkt wenn er an diese Battel denkt denn so schlecht wie WIR, ja so Kaputt wie die MIR sowas hat man noch nie gesehen! Ja ich glaub du wirst es nicht verstehen das ich mich selber diss doch ich will nur klarmachen erst wenn man versteht das man noch nix IS ganz gewiss eine Menge lernt also hör auf damit so zu reden...den von DIR und mir hat noch keiner Geschwärmt!!

peaaazzze
 
Hallo? Jetzt warte ich!! Renegadez hast du aufgegeben wir haben noch eine runde!!
 
Tja Renegadez oder wie auch immer du heissen magst du scheinst den schwanz wohl oder übel eingezogen haben das heisst für mich DISQUALIFIZIERT!!
 
Sag mal hast du nen Schaden oder so willst du ein Battel oder was ne halbe Krone aufm Kopp und dicke Töne süucken komm du Spacken ich zeig dir was ein N00B wie ich kann!!


NO Peazeeee
 
burst du bist der inbegriff eines verbal geistlichen würstchens
 
Zurück
Oben Unten