Remixes - Mr. O

wie du rummeckerst muhahahaha mister o eine frage warum bist du so hässlich?? dein vater jude oder deine *****mutter?
 
ich werd mal heute abend meinen account opfern und alle pms, die du mir bisher geschrieben hast, hier im forum offenlegen...erst, die in denen du mich beleidigst, dann, die in denen du gewalt androhst...und dann die, in denen du versucht hast, dich auf klägliche weise mit einem grauenvollen remix, bei dem du nicht in der lage warst ein vorgerfertiges a cappella richtig auf den takt zu legen, bei mir einzuschleimen .... und danach wieder die PMs in denen du mich beleidigst oder zu irgenwelchen Kämpfen oder Wettbewerben herausforderst...

das is es mir wert...ich mach dafür extra einen thread auf...wartab

du bis mein erster hatefan...danke dafür und schenk deiner freundin doch mein album auf cd zum geburtstag, ich schick dir für 10 euro ein exemplar zu...
 
ist mir doch latte altah ich leb nicht so krass im internet wie du,zumal wo hab ich geschleimt du spast??? ich hatte bock da was zu machen,für mich hat sich das nur gut angehört, weils mein beat war ,du überhässliches mutantendorfopfer!!!!!! veröffentliche doch aber bis dato bin ich hier eh wieder mit einen anderen nick unterwegs du scheiss opfer!!! zum thema wettbewerb :D stell mal dein scheiss nicht nur hier online, sondern rbaforum, wir brauchen was zum lachen du opferchen :) also mach wat de willst ich **** eh weiter während du in deiner mzeedaseinskretze lebst und weiterhin der mister o bist der sich immer rechtfertigt,immer yeah .......und ey isch rechtfertige mich nich,du spinner gehst mir nur uffn senkel ,da find ich deeass weitaus musikalischer du hirnverbranntes mongoerzeugniss....hör auf mit rap wird eh nix,deine downloadplatte wird nirgendwo gefeiert ausser im internet,also halt in zukunft deine fresse in real würdeste du es ja auch machen!!!! tschiep tschiep du vogel
 
ach ja meine frau findet dein rap scheisse,hat ich aber schonmal irgendwo erwähnt,zumal was laberst du immer von weibern?? lange kein sex gehabt was? kein wunder bei der fresse und den opferdasein muhahahahha
 
deine frau hat ja mit dir auch schon wenig geschmack bewiesen.
 
musst du ja wissen ne? :D kennst ja alles hier bestens :)

ey mister o,schreib aber bitte nicht soviell um sonst gibts gegenthread und der wird fantastisch weil ich weitaus kreativer bin :D
 
ist mir doch latte altah ich leb nicht so krass im internet wie du,zumal wo hab ich geschleimt du spast??? ich hatte bock da was zu machen,für mich hat sich das nur gut angehört, weils mein beat war ,du überhässliches mutantendorfopfer!!!!!! veröffentliche doch aber bis dato bin ich hier eh wieder mit einen anderen nick unterwegs du scheiss opfer!!! zum thema wettbewerb :D stell mal dein scheiss nicht nur hier online, sondern rbaforum, wir brauchen was zum lachen du opferchen :) also mach wat de willst ich **** eh weiter während du in deiner mzeedaseinskretze lebst und weiterhin der mister o bist der sich immer rechtfertigt,immer yeah .......und ey isch rechtfertige mich nich,du spinner gehst mir nur uffn senkel ,da find ich deeass weitaus musikalischer du hirnverbranntes mongoerzeugniss....hör auf mit rap wird eh nix,deine downloadplatte wird nirgendwo gefeiert ausser im internet,also halt in zukunft deine fresse in real würdeste du es ja auch machen!!!! tschiep tschiep du vogel

guck rba forum tapebacks...selbst wenn...wäre ich ein Opfer, wär ich immer noch cooler als du :D ...du bist SOGAR im INTERNET ein Opfer, jeder macht sich über dich lustig....und selbst wenn nur mzee mich feiert, dich feiert NIEMAND :D...

hehe...egal jetzt...ich glaub ich machs des mit den pms doch net, hinterher wird das gelöscht oder interessiert kein...

wenn du dir n neuen acc machst, sieht eh jeder direkt an der dummheit deiner beiträge dass du das bist...wie bei dee ass an seiner rechtschreibung :D

guck hier die anderen beiträge...alle lachen über dich..im INTERNET...
 
wenn du dir n neuen acc machst, sieht eh jeder direkt an der dummheit deiner beiträge dass du das bist...wie bei dee ass an seiner rechtschreibung :D

wie nett von dir ^^

ich zähle das mal als beleidigung gegen meine person

hab zwar keien ahnung was dich dazu bewegt aber besonders viel hirn hat es da wohl nicht gegeben als du das bedacht hattest :D

vileicht soltle ich ja auch etwas neid aus diesen worten herrauslesen ^^

;)

keien ahnung was ich dir getan habe aber is ja deien endscheidung dir ein armutzzeugnis auszustellen
ich gratulire dir dazu ^^

udn ja ich habe eien lese rechtschreibschwäche udn ein jeder mensch der das hat ist eifnach nur dumm
und jeder der das denkt oder sagt zeichnet sich durch eine überlegene intiligenz aus

vielen dank für die aufmerksamkeit ^^
 
Zurück
Oben Unten