Remixer gesucht...tataaaaa.....

Oldman/youngman

Senior Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
2.600
Wir suchen Producer die Freude am Producen haben, und gleich zeitig einen Remix für uns machen möchten. Der Beste wird auf das Free Mixtape geknallt, alle anderen werden, kommt drauf an wieviele es werden, eine Remix Free Platte machen.

Bei Interesse ladet euch das Ding da unten, und zeigt was Ihr könnt. Auch werden 50 Exemplare Kostnlos verteilt. Also da geht ein wenig was.

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/36981099/schlampe-accapella.mp3.html

Macht was draus. Abgabetermin 21.10.2006 !
 
hahaha könnt ihr nicht die bpms eines acapellas rausfinden hahahahahahahahahaha krasse professionals hier. ihr macht beim sequencer die tap funktion an und tappt im takt. oder ihr guckt wieviel sekunden ein takt hat, und guckt in einer der weitverbreiteten bpm tabellen nach wieviel bpm das sind. oder so

ich schau mal, lädt leider sehr langsam. 3 kb das ist doch nicht normal
 
84.99 BPM ist das

hahahaa deine meinung :D geil du bist cool :D
track laden, dann ins programm packen udn einen auf dicke hose machen:D
du bist der beste!!! hahahaha...krass man!
 
meine bpm zahl is 84.895 :D

mein remix steht
soll ich ihn uppen und dir den link geben oder wie willst du das machen?
 
Mastino187 schrieb:
wenn du meinst du spastiker...hab ich zwar anders gemacht aber was solls...geht dich ja auch nichts an du krasses producing genie was nicht mal ne bpm zahl rausfinden kann.

hör mal auf hier direkt zu beleidigen und zeig dein können beim remix alta... oder lass mal was von dir hören oder sonst wie... komm nicht auf so nem scheiß niveau.. wie das mich ankotzt in mzee.. immer dieses gelaber...
keep it gangster
Jayem
 
@Mastino187: bleib doch ganz ruhig - aber es gehört zu professionalität auch dazu bei nem remix das acapella und den normalen track/ instrumental sowie die bpm zahl anzugeben ;)

niemand wird dir sagen "hey dann tap halt mit und finde das tempo raus" ;)
 
Zurück
Oben Unten