Remixer Gesucht: ne menge Acapellas da....

BlackzoneTeam

am Start
Registriert
21. November 2006
Beiträge
340
So wir haben mal einige Acapella zu Remixen freigegeben. Wenn ihr Bock hab zu Remixen dürft ihr das gerne tun.
Wenn ihr euch vorher die Originalen anhören wollt einfach www.blackzone-entertainment.de

Die Besten Remixe werden auf unsere Seite gestellt also bitte erst ne eMail an und und wir laden ihn hoch wenn er uns gefällt.

http://www.blackzone-entertainment.de/remixe.html



Buddy Becks - Leben (Acapella) (85 Bpm)

JoanaS - Komm näher (Acapella) (86 Bpm)

Pensive Feat. JoanaS - Korbsessel (Acapella) (95 Bpm)

Tizzle - King Tizzzie (Acapella) (81 Bpm)



Wenn ihr die einzelspuren braucht zum mischen schick uns einfach ne eMail am besten mit nem Preview an: info@blackzone-entertainment.de



Wenn ihr einen Remix gemacht habt und ihn uns zukommen lassen wollt auch einfach eine eMail an: info@blackzone-entertainment.de
 
Sind die genauen Bpm Zahlen. Kleine Abweichungen können aber sein. Heute gibt es noch ein neues Acapella.
 
Habe einen Remix von JoanaS - Komm näher gemacht.. habe den Original-Track bis jetzt immer noch nicht gehört, ich glaube das werde ich auch garnicht :D ich hoffe der Remix ist nett geworden. Wäre nett wenn irgendjemand ein Mic zu hause hat von euch und auf die schnelle "CRIX Taylor Remix" sagen könnte und des kurz uppen könnte und mir schicken könnte.. dann würde ich den Remix auch uppen =)

Grüße
CRIX Taylor
 
Falls jemand den CRIX Taylor RMX von JoanaS - Komm näher hören möchte bitte einmal mit seinem Mic dass er gerade am PC hat einmal "CRIX Taylor Remix" aufnehmen und uppen ..

Gruß

CRIX Taylor
 
Hab auch mal was über "Leben" gemacht,
aus langeweile.. ;)

Werds nachher uppen.

Nichts besonderes, aber chillig zu hörn' .
 
Sp!tF!re schrieb:
http://rapidshare.com/files/8047030/BuddyBecks-RMX.mp3.html

bittesehr der killashit rmx
alle anderen producer können leider einpacken sorry

autsch

acapella liegt nich richtig drauf meiner meinung nach..

beat hätte ne coole atmo wenner besser verarbeitet wäre..

so könnte das die musik zu irgend nem gameboy spiel sein :cool:

zusätzlich gibts keine abwechslung..nur mit loopen wird das sicher kein "killashit"

no hate

bloß kritik ;)
 
Zurück
Oben Unten