Remixcontest Mit Gewinnen Noch 10 Tage

Kerosin

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2002
Beiträge
259
Hi..

Wir rufen alle Beatbastler auf zum Remixen! Ab sofort gibts es unter folgendem LINK ein Accapella des TBS-Tracks "New World Order" zum download, das Tempo sind 100BPM

Ihr habt bis zum 01.07.2005 Zeit zum remixen, ladet eure fertigen Remixes auf Rapidshare oder eigenen Webspace hoch und sendet uns den Link HIERHIN

Unter allen Remixes wird ein TBS-Tonträger Bundle vergeben. Entschieden wird über ein Online-Voting, in dem alle Tracks angehört werden können und ihr euren Gewinner kürt. Das Voting findet HIER STATT<---

Der Gewinner Remix wird zudem auf dieser Page veröffentlicht.

Viel Spass..
Score, Schusetta, Kerosin, MorPheus, Brainbak und Mr. Wou...

www.TBS-MOB.de
www.UNTERGRUNDRAP.de
www.UNTERGRUNDTAPES.de
 
och kerosin ...

mir wär es lieber wenn ihr endlich mal sascha und sein euthanasie dreck weg kicken würdet , die gehn auf die eier ...

und passt auf kim g auf , das nächste mal is er nicht mehr so nett :p
 
Was meinst du mit wegkicken?
Ich glaub du warst schon länger nichtmehr auf der Page, oder?


Ehehe nicht mehr so nett? Achja er ist netterweise damals von alleine die Treppe im Soundgarden runtergeflogen...
 
Original geschrieben von Kerosin
Was meinst du mit wegkicken?
Ich glaub du warst schon länger nichtmehr auf der Page, oder?


Ehehe nicht mehr so nett? Achja er ist netterweise damals von alleine die Treppe im Soundgarden runtergeflogen...

na klar kero das würd ich jetz auch sagen ...

f uck that

was für page müll - ich weiss nur das die prise mit dir ma lines gekicked hat ...

is ja ok wenn vorbei aber ihr nehmt eucvh trotzdem zuviel raus wie ich gehört hab , und ja ich bin der der sabrina die kleine maus kennt ...:D
 
Yo das hat er, 2000 war das. Zwei Tracksundn paar Freestyles, das war noch vor der Euthanasie Zeit, danach wurden die mir zu extrem. Der istz auf dem Nemesis Tape von 01 mit drauf,sonst nirgends.

Da ist sehr viel passiert in der Zwischenzeit von 2001 wovon du redest und 2005 wo wir jetzt sind...

Aber mal ernsthaft, ich weiss, dass keiner aus Gladbach (wo du wohl herkommst) was mit uns zu tun hat. Wenn dann der Brainbak und selbst den hab ich schon kein Jahr mehr gesehen. Das worauf du dich da stützen willst sind ein paar Hörensagen Fakten mit ner dicken Staubschicht...Sabrina, pff, da hab ich mit Krystal Steal noch mehr zu tun als mit der. Ich weiss nicht wer du bist, aber wenn du so schnell voreingenommen bist mit uralten Sachen dann will ich das eigentlich auch gar nicht wissen...

Naja wenn du ernsthaft noch mit mir über die TBS-Jahre 2000 und so reden willst, kannste mir ne PM schreiben, mir gehts hier um den Remixcontest und nicht um so olle Kamellen.
 
is ja ok du alte bremse ...

du wolltest mich sogar letztes jahr zum treffen einladen lan ;)

egal ich will dein remix dingen hier nich zerstören ...

ich gehör halt zur alten schule und hab wohl wirklich einiges nicht mitgekriegt ...

ich schreib dir demnächst ma pm gladbacher ...

edit :

ich wohn schon lange nichmehr da , hab jedoch sascha im freestyle zu colloseum zeiten immer geschlagen :D ;)
 
Zurück
Oben Unten