Reloop RP-5000 MK2???

Net_Freak

am Start
Registriert
10. März 2003
Beiträge
89
Eins vorne weg: Ich hab keinen Bedarf an Postings wie: "F*ck Reloop!" oder "Bloß kein Reloop!" Ich weiß selbst dass Reloop sich mit den Einsteiger Modellen RP-1000 und RP-2000 nicht gerade einen Namen gemacht hat! Ich weiß auch dass die niemals an Technics ran kommen werden aber nun trotzdem meine Frage: Hat jemand mit dem "ziemlich neuen" Modell von Reloop seine Erfahrungen? Gibt es eine Steigerung zum 4000er oder bewegt sich Reloop weiter auf der Stelle?
 
der reloop ist dem technics 1210 und dem vestax pdx2000 in jeder weise überlegen. der motor ist 23.57% stärker und der tonarm ist auch viel massiver gebaut.
er steht meiner meinung nach mit dem numark ttx auf platz 1 der besten turntables, nur hat der reloop den besseren preis.

kauf ihn dir, da kannst du nichts falsch machen!!



















:rolleyes:
 
Original geschrieben von double t
teste den doch bei elevator :rolleyes:

Wenn das mal eben um die Ecke wäre dann würd ich das machen! Hab mich auch schon umgeguckt ob nicht irgend ein andrer DJ-Store hier in der Umgebung ist aber bin "noch" nicht fündig geworden! Deswegen hab ich auf die Erfahrungen hier im Board gehofft, doch was d$t hat mich ja fast vom Stuhl gehauen! Das mit dem Motor ist mir in den technischen Daten auch schon aufgefallen aber ich war da etwas skeptisch da man den Angaben nicht immer Glauben schenken kann!?!?
 
Original geschrieben von Net_Freak


Wenn das mal eben um die Ecke wäre dann würd ich das machen! Hab mich auch schon umgeguckt ob nicht irgend ein andrer DJ-Store hier in der Umgebung ist aber bin "noch" nicht fündig geworden! Deswegen hab ich auf die Erfahrungen hier im Board gehofft, doch was d$t hat mich ja fast vom Stuhl gehauen! Das mit dem Motor ist mir in den technischen Daten auch schon aufgefallen aber ich war da etwas skeptisch da man den Angaben nicht immer Glauben schenken kann!?!?


:D
 
Original geschrieben von Net_Freak
So Postings hab ich am liebsten z3r0 :mad:
okok, ich sags dir..
aber pssssssssssst
...der 5000er is scheisse..aber pssssst.. top secret info--nur für dich:)
 
Ist ja auch verständlich, weil sich deine Antwort auf einen ironischen Eintrag bezog...

Warum so viel Geld ausgeben, für etwas das doch schlechter ist. Hol dir doch einfach nen Technics bei ebay. Warum muss man bei den paar Euro so rumrechen, in solchen Dimensionen ist das dann auch egal. Der 4000er kostet neu gleich viel und der 5000er sogar noch mehr.
 
Ich weiß ja nicht wo Du deine Preise her nimmst aber der 5000er kostet neu um die 350EUR und der Technics um die 480EUR!!! Bei eBay kostet ein gebrauchter Technics im guten Zustand fast Neupreis! Deine Vergleiche im Bezug auf den Preis die Du gerade gezogen hast kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!
 
Hmm ich merk schon auf produktive Postings zu diesem Thema kann ich hier nicht zählen! Tortzdem danke für die üblichen Antworten...
 
hol dir nen technics von ebay, preis zwischen 300 und 400 euro vielleicht so bis 3 oder 4 jahre alt und der hält länger als der reloop vorausgesetzt der technics ist in einem einwandfreien zustand. fang an mit reloop zu scratchen und du kannst zusehen wie stück für stück vom plattenspieler das zeitliche segnet :D

ach ja es gibt auch "gute" alternativen zu technics die suchfunktion ist dir bestimmt sehr gerne behilflich !
 
Preise hab ich von Elevaor.de, dem Hersteller von Reloop (vermutlich...:rolleyes: :D).
Und ein 1210er liegt bei Ebay meist zwischen 300 und 350. Wenn man natürlich sich schon 3 Tage vor Schluss überbietet, ist man selbst schuld, aber die meisten haben da ja leider keine Geduld.
 
kauf keinen reloop mist... hab den 3000er und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der 5000er besser sein soll. Wenn du unbedingt was neues haben willst und in der Preisklasse spielst, kaufe dir nen Gemini 2400 / 2200, glaub einfach den leuten hier, kauf einfach nix von reloop, du wirst es bereuen...
 
Da kann ich dann nur sagen falsche Quelle für Preise! Und 300-350EUR für Technics ist Wunschdenken!!! Klar bekommt man die vielleicht für so viel aber dann sind die Dinger 5-6Jahre alt! Vielleicht erzählt dir dann noch einer bei eBay "Wunderbar erhalten und Top Zustand!" aber die Leute die dann auf sowas rein fallen tun mir leid! Nach so ner Zeit ist nix mehr in Top Zustand, nichtmals die Technics!!!
 
was seid ihr für welche das ihr nicht einfach das posten lassen könnt wenn ihre antwort auf seine frage a) nicht geben könnt und b) diese frage durchaus interessant ist, zumal keiner von euch den 5000er getestet hat und demzufolge garnichts darüber sagen kann. nur weil reloop draufsteht ist das ding nicht gleich scheisse.
 
Danke FaLLiK!!!

Endlich jemand der nicht nur den tollen Satz sagt: "Aber es gibt sehr gute und günstige Alternativen zu Technics!", sondern auch mal die Alternativen beim Namen nennt! Werd mich mal umsehen nach den Teilen aber bis ich dann wirklich was kaufe werden sicher noch Tage und Wochen vergehen, denn zu diesem Thema erzählt einem wirklich jeder was anderes! Ich werd vielleicht mal in den sauren Apfel beißen müssen und enige Kilometer fahren müssen wo man verschiedene Modelle testen kann!?!?
 
Zurück
Oben Unten