Reloop RP-2000 MKIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nostra

gehört zum Inventar
Registriert
4. September 2003
Beiträge
1.213
Hi ich hab nicht besonders viel Ahnung vom DJing, allerdings will ich Beats bauen und da komm ich ums von Platten samplen nicht vorbei. Das will ich auch primär machen: Mixen. Aber mit dem Plattenspieler sollte man auch gescheit scratchen können und da fand ich den Reloop RP-2000 MKIII ziemlich cool, da er auch quarzgesteuerten Direktantireb hat und es ihn bei www.musik-service.de (url irgendwie grad net erreichbar) schon für 150¤ gibt. Ich wollt halt mal von nem DJ-Crack hören, ob dieser tt der richtige für mich ist, oder ob ihr mir einen andren (eventuell auch günstigeren empfehlen könnt. Bis 150¤ is aber ok find ich. Schonmal thx.

Ich hab hier nen Link für genauere Angaben. Vielleicht könnt ihr daraus ja ersehen, obs geeignet für mich ist.
 
bevor die Reloop diskussion losgeht;

um samples abzuspielen dürfte der platten spieler reichen.

zum scratchen dürfte er weniger tauglich sein.
 
Hat sich eh mittlerweile geklärt. Auf den Rat von iguana hin hol ich mir des grad mal 10¤ teurere Omnitronic DD-4250. N guter Allrounder für wenig Geld.
 
Original geschrieben von Nostra
Omnitronic DD-4250. N guter Allrounder für wenig Geld.
denn hätte ich dir aufgrund der aussagen hier im forum auch empfohlen... dann kann hier ja zu bevor dieses reloop is scheiße gejammer wieder los geht! ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten