reloop nachbau des 1210ers

Bers

ist hier aktiv
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
183
hallo leute,

in letzter zeit bin ich immer mehr in den bann des vinyls gekommen, daher will ich von einem freund einen reloop-turntable abkaufen. leider kann er mir nicht den genauen namen sagen, er meint nur es sei ein nachbau des 1210er von technics.... jetzt such ich schon seit langer zeit, auch in diesem forum, um was es sich handelt, aber finde leider nichts! wäre toll wenn mir einer von euch fachleuten den kompletten namen geben könntet!
super wären auch noch diverse daten um mir einen geeigneten verstärker zu kaufen....

danke im vorraus

PS: tut mir leid wenns dieses thema vielleicht wo anders hingehört, aber kenn mich in dem forum nicht so gut aus......
 
also ich kann dir sagen das du mit reloop nicht viel spass haben wirst. investier etwas mehr wenn es um the wheels of steel geht
 
naja, ich will mir ja nur die platten anhören und kein dj werden.....das will ich
 
ja und weiß jemand die genauen daten?

mein problem ist nähmlich folgendes: ich kenn mich bei den verstärkern einen scheißdreck aus und suche jetzt die daten des turntables um dann den experten im geschäft zu sagen was ich so brauche für den verstärker. nicht dass ich einen verstärker kaufe der dann nicht funktioniert....

danke für die hilfe, bin technisch ne null....
 
wieso willste dann nen 1210er nachbau???? jeder gute hifiplattespieler is zum reinen hören besser geeignet
 
Original geschrieben von Bers
ja und weiß jemand die genauen daten?

mein problem ist nähmlich folgendes: ich kenn mich bei den verstärkern einen scheißdreck aus und suche jetzt die daten des turntables um dann den experten im geschäft zu sagen was ich so brauche für den verstärker. nicht dass ich einen verstärker kaufe der dann nicht funktioniert....

danke für die hilfe, bin technisch ne null....