Reloop ist...

$kip2MyLuke

ist hier aktiv
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
277
eigentlich scheiße, habe ich immer gedacht nachdem ich mir ein turntable von denen gekauft hat, aber was is mit dem
Reloop RP-6000 MK5???

4,5 kg/cm drehmoment?!!!!

(zum vgl. technics 1,5 kg/cm pdx-2000 2,0 kg/cm tt-x1 2,2 kg/cm)
die sonstigen features sind auch nicht schlecht
zum bsp:
pitchbereich: +/- 10,20,50%, rückwärtslauf,...
Hat den jemand von euch??

peace LukE
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke
tt-x1 2,2 kg/cm


bist du nicht auf dem laufenden stand... 3,7kg/cm:cool:

ich glaub kaum dass des besser is als das ttx 1210er pdx oder dass es nur an die effiziens (was ein schwules wort) von aufgezählten kommt:oops: :)
 
Jo, deswegen benutzen alle Top-DJs auch Reloop... (*Hüstel*)
Tomekk z.B... Aber der Scratch ja nicht... Von daher passt Reloop schon wunderbar...


Nenene... Reloop haut mich nicht vom Hocker und Du kannst das auch nicht vergleichen... So isses!
 
Es geht hier nicht um die marke, hab selbst nen alten reloop bei mir daheim stehen (ich hasse dieses teil). ich kann die marke absolut nicht leiden, aber ich meine diese sachen von wegen 4,5 kg sind schon nicht schlecht, wäre kool wenn sich mal jemand melden würde der einen hat
 
toll haste nen motor der 4,5 kg bewegt , der teller drumrum fällt auseinander , der pitch ist dauerhaft beschissen ungenau, der tonarm springt und ja , nach 1 Jahr ist sowieso alles vorbei.

Stimmt der Kauf hääte sich gelohnt!!

Reloop Rulez am besten gleich 2 Stück über elevator kaufen denn tomekk findet die dinger ja uch so fett , na dann kann ja nichts mehr schiefgehen ...

pace;)ils
 
der technics hat linearen direktantrieb... so richtig vergleichen kann man den wert nicht.. da die meisten anderen anbieter das anlaufdrehmoment angeben

greetz iguana
 
check lieber den neuen numark der heisst tt500 der hat auch 0,0045tonnen/cm aber dass is auch echt so und die kraft wird auch übertragen über den plattenteller weil n motor alleine bringt net viel wenn die aufhängung zerfällt oder überdreht oder was weiss ich was bei reloop alles passiert...:oops: ach ja dieses tt 500 das gibt es ab 450oiro und es erscheint ende november also wartet auf ihn bevor ich euch statt beifall abfall einholt;) :)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
[...]lächerlich[...]

wer ist hier lächerlich? es kommen als antworten lediglich sachen wie

Original geschrieben von ILS
Reloop Rulez am besten gleich 2 Stück über elevator kaufen denn tomekk findet die dinger ja uch so fett , na dann kann ja nichts mehr schiefgehen ...

oder

Original geschrieben von benda
Jo, deswegen benutzen alle Top-DJs auch Reloop... (*Hüstel*)
Tomekk z.B... Aber der Scratch ja nicht... Von daher passt Reloop schon wunderbar...

des is einfach langweilig, ich habe schon ca 10000000 mal in diesem forum gelesen das reloop scheiße ist!!! Hat irgendeiner von den Leuten die bisher geantwortet haben schon mal nen neueren reloop in der hand gehabt---> nein also ich auch nicht!!! ich bin auch nicht sehr von der firma überzeugt aber ANGEBLICH sollen ja manche Firmen ihre firmenpolitik ändern!!
Es interessiert mich nicht ob ihr reloop hasst! ich weiß das tomekk scheiße ist und das elevator scheiße das habe ich ja schon 10000000 mal hier gelesen!
 
wie dumm üwrdest du gucken wenn ich dir erzählen würde das ich den reloop 6000er antesten konnte und mein Beitrag zwar sakastisch und überspitzt jedoch begründet ist ???

Also backen halten ,

und wenn du sowieso weist das reloop etc scheiße ist , aber wissen willst ob der neue table dem wiederspricht obwohl du ja scheinbar weißt das hier keiner ahnung davon hat , dann ist dieser thread derartig sinnlos , dass ich für ein schließen desselbigen pledieren würde .

pace;)ils
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke


wer ist hier lächerlich? es kommen als antworten lediglich sachen wie



oder



des is einfach langweilig, ich habe schon ca 10000000 mal in diesem forum gelesen das reloop scheiße ist!!! Hat irgendeiner von den Leuten die bisher geantwortet haben schon mal nen neueren reloop in der hand gehabt---> nein also ich auch nicht!!! ich bin auch nicht sehr von der firma überzeugt aber ANGEBLICH sollen ja manche Firmen ihre firmenpolitik ändern!!
Es interessiert mich nicht ob ihr reloop hasst! ich weiß das tomekk scheiße ist und das elevator scheiße das habe ich ja schon 10000000 mal hier gelesen!

Ich habe Rellop zu hause zu stehen und habe sie vor 5 Jahren bei Elevator gekauft. Ich weiß was ich sage. Und den Fehler mach ich nich nochmal...

Dann hatte ich Technics - verkauft, fand PDX geiler ;)

Habe jetzt 2 Vestax und 2 Pioneer 1000er...

Damit kann man leben. Aber nicht mit 4,5 kg Druck die auf einem lasten...
 
Original geschrieben von money
check lieber den neuen numark der heisst tt500 der hat auch 0,0045tonnen/cm ;) :)

:D :D :D

Ja genau *lol* ...ich kauf mir wenn ich geld habe den neuen omnitronic 5250 ...sehr geil das ding...;)
 
ich glaube bei der messung vom drehmoment gibt's son trick...weiß aber nicht mehr genau wie der geht...irgendwie bei normalen tts durchschnitt errechnen und bei reloop berechnet elevator irgendwie die kraft, die der teller hat, wenn er anfängt zu drehen...oder so...auf jeden gibt's da 'n trick um diese werte zu faken!!!
 
Original geschrieben von DJ Techtrix

...ich kauf mir wenn ich geld habe den neuen omnitronic 5250 ...sehr geil das ding...;)
yo, der 5250 is übrigens BAUGLEICH mit dem rp-6000 sowie dem synx xtrm1 und dem stanton st-150... der table wird von irgendeinem japanischen hersteller an die firmen vertrieben, die dann nur noch ihr logo draufdrucken.
der motor verwendet die gleiche (patentierte) technik wie die technics turnies.. der plattenteller ist gummibedämpft (gibts nen nachbau ausser dem pt2400 der das bietet?) der tonarm soll sehr gut sein... das gehäuse is aus metall, der komplette table soll sehr robust verarbeitet sein.

der rp6000 scheint wohl das erste reloop produkt zu sein, welches wirklich qualität vorweisen kann.. wenn man bedenkt das sie es nich selbst entwickelt haben is das auch nich allzu schwer vorstellbar :D
 
Hab mir den Reloop Cut mal einfach so bei E-kauft. Naja werde ihn bekommen und nochmal hier reinposten wie Reloop ist. Cut is ja nich so'n Profi teil aber für meine Zwecke wird es bestimmt reichen.
 
Zurück
Oben Unten