reloop extrem scratching folie

ja, ist ganz geil eigentlich.es rutscht einfach mit dem teil leichter ....
aber hier ein tip wie du den selben effekt viel billiger hinkriegst ..... hau einfach bisschen backfolie zwischen den table und den slipmat ... bringt dir genau das selbe und kostet keine 15 euro ;)
 
Hab mir die Dinger vor einiger Zeit
geholt und muss sagen

Die sind Scheisse :)

Die mitgelieferten Slipmats sind ganz
nett, aber anstatt der Folie tuts doch
eher das gute alte backpapier....
Mit der Folie gings bei mir eher schwerer
als ohne...
 
plant elevator ne revolution?

mir kommt in letzter zeit immer mehr unter, dass produktionen von reloop waffen sind.

hier schon wieder - macht aus deinem table eine spiegelglatte waffe.
na wenn die nicht auf nen krieg aus sind :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Manic Mike
plant elevator ne revolution?

mir kommt in letzter zeit immer mehr unter, dass produktionen von reloop waffen sind.

hier schon wieder - macht aus deinem table eine spiegelglatte waffe.
na wenn die nicht auf nen krieg aus sind :eek: :rolleyes:
:p mach aus deinem mixer eine scharfe waffe - mit dem reloop-anthrax-update kannst damit damit auch stalinorgeln aussteuern!
 
des sind halt ganz die harten

:eek: :eek:




aber ich find die plastikfütterung von den alten platten is immer noch das beste
 
Original geschrieben von Manic Mike
plant elevator ne revolution?

Ohne Evolution keine Revolution !...und was die angeht, bewegen sich die Reloop Mitarbeiter noch mit Hilfe ihrer Vorderpfoten.


peace
 
ich meinte eigentlich revolution im sinne von angewandter waffengewalt - wohl um technics, vestax, numark und omnitronic auszulöschen :D


vielleicht war revolution nicht das passend gewählte wort - egal :)




mal schaun, vielleicht kann man bald elevator-mitarbeiter mit nem reloop9000 unterm arm durch die equipmentshops ziehen sehen, wo sie den kunden das teil an den kopf halten und "überreden", reloop zu kaufen :):cool:
 
ja die reloop sachen ... geht zwar jetzt am thema vorbei aber die sind schon besser als der omnitronic kram, find ich.
reloop muss halt noch viel an ihren sachen arbeiten ... wie viele "billig" marken ... ich für meinen teil würde mir nichts von solchen marken kaufen ....
die folie da ist meiner meinung nach vollkommen umsonst ... wenn du ohne das teil nicht scratchen kannst, kannst es mit dem teil auch nicht ... und wie gesagt ... backpapier hat den selben effekt und kostet keine 15 euro ... da bastel ich mir leiber ein teil als es zu kaufen ...
aber jedem das seine .............:oops:
 
Elevator / Reloop

Find die Dinger kacke...alles nur Abzocke und Schönrederei der Hausmarke im eigenen Katalog.
 
ich würde eher mal behaupten, dass Elevator die "produziert" haben, damit die leute nicht merken, was für einen schwachen motor die Reloops haben :p
 
obwohl man reloop echt eins lassen muss: sie haben verdammt gute marktstrategien und echt eine sehr gute marketingabteilung - ehrlich - respekt!

ich glaube sonst wäre kein mailorder fähig so viel schund so teuer zu verkaufen!!
 
stimmt, sitzen halt kreative köpfe hinter... aber sowas sollte wohl jeder betrieb / mailorder haben, kuck dir titus an.

im gegensatz dazu omnitronic :)
da ist schon der name total beschissen *Gg*
 
haha:D
stimmt bei omnitronic haben die einfach alles falsch gemacht :D ..........
 
Ich bin der meinung, Reloop hat einfach und simpel DIE DJ-equipment-
geschäftsidee überhaupt aufgegriffen: Den kids das geld mit qualitativ-
für-den-arsch-equipment aus der tasche zu ziehen.
Rein marktstrategisch (werbung, titus`magalog-konzept übernehmen,14-
jährige mädels in badeanzügen am messestand,etc.) kann man den jungs
schon gratulieren, allerdings wird´s langsam zeit, den laden zu ignorieren.
Also:

BOYKOTTIERT WARENKAUF BEI RELOOP!

Und laßt euch ja nicht von denen zu `nem werbedeal (wie ein kollege von mir)
bequatschen, sondern schickt den katalog mit der anmerkung "gute strategie,
guter service, aber ich kann euren ramsch nicht brauchen" zurück.Passt schon.

*sole
 
Zurück
Oben Unten