Release Dates

Original geschrieben von ArabianChild
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!


Bald kommt das neue Onyx Album "Bacdafucup Part 2" raus. Das wird das Comeback des Jahres!!!!!!!!

wenn Sie den style beider Solo-Alben einschlagen, na dann gute Nacht. Es wird niemals im Leben ein zweiten Klassiker wie "Bacdafucup" geben, dafür hat gerade Fredro Starr seine Agressivität verloren...

Ich hoffe es wird kein Naughty by Nature Verschnitt werden mit 45 feature und 0 gutem feature. Das war bis jetzt der größte Mist für 2002...
 
Also den ersten Song den ich vom Album gehört hab "Hold Up" feat. Havoc, find ich richtig geil. Ich glaub schon das dieses Album gut wird. Natürlich wird es kein Klassiker wie "Bacdafucup", aber das verlangt ja auch keiner. Hauptsache es sind richtige Smasher drauf.
 
Original geschrieben von TRB


wenn Sie den style beider Solo-Alben einschlagen, na dann gute Nacht. Es wird niemals im Leben ein zweiten Klassiker wie "Bacdafucup" geben, dafür hat gerade Fredro Starr seine Agressivität verloren...

Ich hoffe es wird kein Naughty by Nature Verschnitt werden mit 45 feature und 0 gutem feature. Das war bis jetzt der größte Mist für 2002...

ja fredro starr ist nur ein schatten von 'bacdafucup', sein soloalbum war eine große geldverschwendung, das liegt bei mir in der ecke und verstaubt, und seine filme sind nur lächerlich, besonders diese 'save the last dance'-scheisse:rolleyes: :rolleyes:

das sticky fingaz-album war eigentlich genial gedacht vom konzept her aber die produktion war nicht immer so gut wie es hätte sein können...

gibts schon ne tracklist für 'bacdafucup 2' ?
 
morgen neues people under the stairs album?

kommt morgen das teil nicht raus?
 
Gute Nachricht für alle Wu-Tang Jünger :

Das neue Inspectah Deck Album kommt bald, wann genau weiß ich selber nicht aber die Producer Liste lässt auf Großes hoffen.

Beteiligt sind DJ Premier mit 3 Tracks, RZA ebenfalls mit 3 Tracks,
Pycho Les, Allah Mathematics, Pete Rock und Deck selber.

Gäste sind die üblichen Verdächtigen wie Method Man, Reakwon, RZA, Mastha Killa, Streetlife, Kurupt und viele andere.

Am besten checkt ihr mal die Seite

www.wutangworld.com

Die Seite ist für Wu Tang Fans ein Paradies.
Fast täglich neue News, Mp3 ( Mein Tip Ghostface und Tekitha " You" die absolute Bombe der Track ) und viele andere brauchbare Sachen.
Die Trackliste des neuen Inspectah Deck Album ist ebenfalls drauf.

Ich hoffe das Album hält was es verspricht.

Denn wenn das neue GZA Album ( Checkt den Song " Fame" ) auch eine Bombe wird, können wir uns auf ein glorreiches Zeitalter unter dem "W" freuen.

Ich bin gespannt.

Peace
 
kleine Frage, weiß mittlerweile jemand was neues über das Debütalbum von Phil Da Agony namens "Philharmonics". Letzte Info war nur "comming soon in 2002"...nicht sehr hilfreich :rolleyes:
 
Gang Starr - "The Ownerz"
In den nächsten Wochen wird die erste Single namens "skillz" des neuen Albums, das Gerüchten zufolge "The Ownerz" heissen wird, gedropped. Auf der b seite wird das selten erschienene "the natural" zu hören sein.

Rauskommen soll "The Ownerz" im Herbst
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Was ist eigentlich mit der neuen Jazzy Jeff Platte bzw. dem neuen Gengstarr Album?

also 'the magnificient' von jazzy jeff kommt laut amazon.de am 12. august raus...

am 16. juli soll 'a gangster and a gentleman' von styles (the lox) rauskommen (auch laut amazon), aber ich weiss nicht ob das so stimmt da es ein dienstag ist, und in deutschland kommen neue alben generell am montag raus...also vielleicht eher am 22.7.
 
Original geschrieben von CHorleone22850


also 'the magnificient' von jazzy jeff kommt laut amazon.de am 12. august raus...


wird sicherlich sehr geil, diue ep verspricht zumindest einiges.

am 16. juli soll 'a gangster and a gentleman' von styles (the lox) rauskommen (auch laut amazon), aber ich weiss nicht ob das so stimmt da es ein dienstag ist, und in deutschland kommen neue alben generell am montag raus...also vielleicht eher am 22.7.

auf den Müll kann ich getrost verzichten. Zwar besser als der Jadakiss Flop, aber trotzdem nichts besonderes, ganz im Gegenteil, der Typ hat nix zu sagen und einen nicht gerade angenehmen flow.
 
bitte nicht vergessen, mein thread ging ja ein wenig unter. Vielleicht eines der Alben des Jahres, 29.Juli Buc Fifty "bad man" auf Battle Axe Records.
 
apropos gute alben: Scarface - The Fix kommt am 6.8. auf Def Jam raus, wird auch sehr gut...der thread ist auch untergegangen:D :D :D

Styles kann ich denen empfehlen welchen auch das Cam'ron-Album gefallen hat, die Produktion ist recht ähnlich wie ich finde...nur der Rapper ist besser...

aber Buc Fifty wird auch ein Highlight...wird noch ein guter Sommer (so von der musik her;) )
 
Original geschrieben von CHorleone22850
Styles kann ich denen empfehlen welchen auch das Cam'ron-Album gefallen hat, die Produktion ist recht ähnlich wie ich finde...nur der Rapper ist besser...

das Cam'ron Album fand ich schon ziemlich zum brechen...ich kann mit solch Möchtegern Hampelmännern nicht viel anfangen. Genauso wie mit Jadakiss und dem ganzen Gesocks...

...wird noch ein guter Sommer (so von der musik her;) )

das denke ich auch. Es kommt noch ziemlich viel auf uns zu, bzw. soll noch auf uns zukommen. Du weißt ja watscheinlich genauso gut wie ich, wie es mit Veröffentlichungen so ist aus Amiland...:rolleyes:
 
für die freunde der westcoast:

13. August: Doggy Style Allstars -- Compilation von Snoop Doggs Label

gefeatured werden Snoop, Soopafly, Cam'ron, Daz, RBX, Special Ed, Lady Of Rage, Kokane, E-White, Goldie Loc, Latoya Williams usw...

producer sind Hi-Tek, Fred Wreck, Alchemist, Soopafly, DJ Premier, Meech Wells, EZ Elpee, Michael Angelo, DJ Scratch...

:)
 
jaja bei Cam'ron oder Styles ist das irgendwie Verschwendung von wie ich meine guten Beats (besonders die Sachen von Just Blaze auf Cam's Album), die rapper sind zu einem großteil eindimensional (bis auf ein, zwei tracks wo es dann um etwas persönliches geht)

gut ist auch dass die meisten ami-labels (auch kleinere) mittlerweile ihre vertriebspartner in deutschland haben, ich hätte z.b. nicht gedacht dass ich dass neue cormega-album so schnell bei saturn finde, the realness hatte ja noch etwas zeit gebraucht letztes jahr...auch die battle axe releases gibts überall...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
gut ist auch dass die meisten ami-labels (auch kleinere) mittlerweile ihre vertriebspartner in deutschland haben, ich hätte z.b. nicht gedacht dass ich dass neue cormega-album so schnell bei saturn finde, the realness hatte ja noch etwas zeit gebraucht letztes jahr...auch die battle axe releases gibts überall...

das mit Cormega hat mich auch stark gewundert. Hatte mir es bei Amazon bestellt, da kam ich nächsten Tag bei uns in den Müller, was steht bei Neuheiten, das Cormega Album...:eek:. Gut der Müller hat auch eine wirklich gut sortierte Black Music Ecke mit vielen Sachen die dem mainstream noch heute fern bleiben, wie die El-p usw...aber Battle Axe Sachen habe ich noch nicht gefunden, außer per Zufall im Media Markt die Battle Axe Warriors vol. I.
 
naja ich geh halt meist zu saturn (größte auswahl und gute preise) und da gibs doch ne menge ami-underground sachen (battle axe, def jux z.b.)ich weiss noch als ich das letzte mal da war stand da ne ganze reihe voll mit der battle axe wariors 2, ich hab mich da noch gefragt wie die jemals so viel von denen verkaufen wollen;)
 
Original geschrieben von CHorleone22850
für die freunde der westcoast:

13. August: Doggy Style Allstars -- Compilation von Snoop Doggs Label

gefeatured werden Snoop, Soopafly, Cam'ron, Daz, RBX, Special Ed, Lady Of Rage, Kokane, E-White, Goldie Loc, Latoya Williams usw...

producer sind Hi-Tek, Fred Wreck, Alchemist, Soopafly, DJ Premier, Meech Wells, EZ Elpee, Michael Angelo, DJ Scratch...

:)
Warum machen teilwiese solche guten Producer was für diese grösstenteils Verlierer!!!?? Cash! Ich weiss, war aber auch eher ne rhetorische Frage!
 
Original geschrieben von marinho

Warum machen teilwiese solche guten Producer was für diese grösstenteils Verlierer!!!?? Cash! Ich weiss, war aber auch eher ne rhetorische Frage!

Geschmackssache!! Ich steh auf den Westcoastsound und die Rapper die ihn repräsentieren, ich hörs viel lieber als eine langeweiler wie mos def...und kannst du dir nicht vielleicht vorstellen dass ein toller (??) Eastcoast-Producer wie Primo auch Snoop oder Soopafly gut findet und daher gerne mit ihnen zusammenarbeitet???:rolleyes:
 
Original geschrieben von marinho

Warum machen teilwiese solche guten Producer was für diese grösstenteils Verlierer!!!?? Cash! Ich weiss, war aber auch eher ne rhetorische Frage!

Gute Producer. Ich erkenne hier einen wirklich guten Producer. Das wäre Alchemist. Hi-Tek hat ein geniales Album produziert, dazu noch 2 bis 3 gute singles, das wars aber auch schon.

Also wo bitte sind hier bei diesem Album die ach so tollen Eastcoast Producer...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten