LP Reks - R.E.K.S (Rhythmatic Eternal King Supreme) 8/3/11

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.764
Cover

1. 25th Hour (Prod. by DJ Premier)
2. Thin Line (Prod. by Pete Rock)
3. Limelight (Prod. by Nottz)
4. Kill Em (Prod. by Sean C & LV)
5. This Or That (Prod. by Statik Selektah)
6. Why Cry feat. Styles P (Prod. by The Alchemist)
7. Face Off feat. Termanology (Prod. by Sha Money XL)
8. The Wonder Years (Prod. by Hi-Tek)
9. This Is Me feat. DJ Corbet (Prod. by Mike Frey)
10. Mr. Nobody (Prod. by Statik Selektah)
11. The Underdog (Prod. by Blaze P)
12. U Know feat. Freeway (Prod. by Hi-Tek)
13. Cigarettes feat. Lil Fame & Atticabarz (Prod. by Fizzy Womack)
14. Mascara (The Ugly Truth) (Prod. by Statik Selektah)
15. Like A Star (Prod. by Statik Selektah)
16. Self Titled (Prod. by Statik Selektah) [Bonus Track]

Hört sich sehr gut an. Nummer mit Premo ist Bombe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOOHHHAAA!
25th Hour und diese Track- und Producerliste lässt einiges erwarten.:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die show aufm HHK war echt gut, Bin schon aufs Album gespannt. Super Produzenten
 
Alter Schwede! :eek: "25th Hour" is' so ein verdammtes Brett! Bester Primo-Beat seit langem, Reks flowtechnisch und lyrisch einfach nur riesig! Dazu dieses geile Video in Coney Island, wo ich selber letzten Sommer einige Male war! Das ist Rap, wie ich ihn liebe! :thumbsup:
 
Produzentenliste ist riesig :eek: Könnte ein kleiner Classic werden, die letzten Reks Releases waren auch nicht von schlechten Eltern.
 
yo cool dass hier war einer der geilsten tracks 2010 für mich ... wenn der richtig angepisst und angry ist gibts kaum was besseres ...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verspricht doch so einiges ! mal sehen könnte die erste Rap Platte seit langem werden die ich mir kaufe...vorausgesetzt kommt auf Vinyl^^
25 th Hour find ich jetzt net so krass...solide wohl eher^^Premo wird halt irgendwann öde...und das sag ich als einer der Premo immer gefeiert hat wie nix anderes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verspricht doch so einiges ! mal sehen könnte die erste Rap Platte seit langem werden die ich mir kaufe...vorausgesetzt kommt auf Vinyl^^
25 th Hour find ich jetzt net so krass...solide wohl eher^^Premo wird halt irgendwann öde...und das sag ich als einer der Premo immer gefeiert hat wie nix anderes...

Der Track ist für mich einer der besten in den letzten 3-4 Jahren und mit dem zusammenspiel des Videos genial und ich übertreibe nicht.:thumbsup:
 
Sollte aufs Access immortal Album, aber weil er an seinem Album gearbeitet hat, hat's leider nich geklappt
 
Alter Schwede! :eek: "25th Hour" is' so ein verdammtes Brett! Bester Primo-Beat seit langem, Reks flowtechnisch und lyrisch einfach nur riesig! Dazu dieses geile Video in Coney Island, wo ich selber letzten Sommer einige Male war! Das ist Rap, wie ich ihn liebe! :thumbsup:

:thumbsup: wahre worte.
 
Zurück
Oben Unten