Reiner Calmund - Big Boss

Huskey

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.912
Hab grad auf RTL ne Vorschau gesehen.
Läuft morgen um 20:15.

Weiss jemand worums da geht?
 
scheisse..der typ könnt kleine kinder essen, und er wär trotzdem noch nen Sympathiebolzen.. :D..Ich kann mir Calmund als strengen Big Boss so gar nicht vorstellen..
 
Original geschrieben von k-mono
scheiss format!

Möglich, aber RTL wird einfach Geld machen. Der Sender weiss einfach, wie ein Format laufen muss. Entscheidend für den Erfolg des Formates ist ja der "Big Boss", dass war der Fehler, den Pro Sieben gemacht hat. John de Mol war zumindest der Zielgruppe nicht bekannt, den Calli möchte dagegen der Fernsehzuschauer gerne mal als Boss erleben.
 
RTL

RTL kannst du doch komplett in die Tonne werfen. Dieser Sender bringt nur Scheisse. Siehe "Ich bin ein Star...:eek:

Werde mir sie Sendung trotzdem (oder gerade deshalb) ansehen
Calli is einfach fett :eek:

vam










das fett ist auf eher auf die Sympathie bezogen:p
 
Original geschrieben von Slowmo
scheisse..der typ könnt kleine kinder essen, und er wär trotzdem noch nen Sympathiebolzen.. :D..Ich kann mir Calmund als strengen Big Boss so gar nicht vorstellen..

wie S.Raab schon sagte: "Bei Big Boss fliegen Sie nich raus, sondern Sie werden gegessen!!" :D:D:D


pace
 
Der Calli... :)

Keine Ahnung worum es gehen soll..musste mal auf rtl.de oder auf den internetadressen von TV-Zeitschriften gucken..
 
Original geschrieben von Arne2000


Möglich, aber RTL wird einfach Geld machen. Der Sender weiss einfach, wie ein Format laufen muss. Entscheidend für den Erfolg des Formates ist ja der "Big Boss", dass war der Fehler, den Pro Sieben gemacht hat. John de Mol war zumindest der Zielgruppe nicht bekannt, den Calli möchte dagegen der Fernsehzuschauer gerne mal als Boss erleben.
 
wundert mich dass sich der de mol es sich gefallen lassen hat das er abgesetzt wurde.....
 
oh man bestimmt wird voll der scheiss
und die versuchen die zuschauer mit calli zu locken
 
Calli fängt bestimmt an zu heulen, wenn er einen raus schmeissen muss. Is halt ne super type mit hätz,. wie man so schön im reihnland sagt. :) Eigentlich viel zu schade für so ein schnodder - format !!!
 
Zurück
Oben Unten