°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
convertible schrieb:
was is denn bitte an dem reim so schlecht?

ansonsten:

halt deine fresse du wichser


geh woanders hip hop lehrer spielen

Was an dem Reim schlecht is??
Das gleiche, was auch an all deinen anderen Reimen hier schlecht war, nämlich die tatsache, dass du immer nur auf die letzte silbe reimst und dies selbst nach vielen hinweisen nicht verändert hast. das hat nichts mit hiphoplehrer spielen zu tun.. also mach entweder qualitativere beiträge oder geh in ein anderes forum...
 
Fetter Inhalationsexperte(ich weiß net so sauber)

nun das längste deutsche Wort, indem kein Buchstabe zweimal vorkommt

Heizölrückstoßabdämpfung:D
 
New-Era89 schrieb:
Was an dem Reim schlecht is??
Das gleiche, was auch an all deinen anderen Reimen hier schlecht war, nämlich die tatsache, dass du immer nur auf die letzte silbe reimst und dies selbst nach vielen hinweisen nicht verändert hast. das hat nichts mit hiphoplehrer spielen zu tun.. also mach entweder qualitativere beiträge oder geh in ein anderes forum...


bist du un dieser 90threeheroinshot ein und dieselbe person?

ich glaube schon ihr labert beide dieselbe scheisse daher

heisst das hier "reime kette" JA TUT ES

es heisst weder "reime auf alle silben den perfekten reim" noch heisst es "reime nur auf die silbe die dir am meisten taugt"

falls es dir noch nicht aufgefallen ist "es geht im hop hop nicht darum auf jedes wort den absolut perfekten für alle silben passenden über dopen killer reim zu finden sondern die wört müssen einen zusammenhang haben

und der war meines erachtens bei "autobahnschild" und "überfahrenes freiwild" gegeben

verstehst du das?

auf der autobahn kann wild über fahren werden, von den autos die fahren tun und so

echt crazy aber gibts gib ma bei google ein findeste bestimmt was

und wenn sich nur einer mal die mühe machen würde und deine reime hier in dem thread sich anschaut der sieht dass du mit abstand (na gut dicht gefolgt von threeheroinshots90) der bist der sich kritik an anderen hier überhaupt NICHT erlauben kann



in diesem sinne

peace soll doch jeder schreibn was ser will aber irgendwelche pisser meinen immer sie sind die besten
 
convertible schrieb:
bist du un dieser 90threeheroinshot ein und dieselbe person?

ich glaube schon ihr labert beide dieselbe scheisse daher

heisst das hier "reime kette" JA TUT ES

es heisst weder "reime auf alle silben den perfekten reim" noch heisst es "reime nur auf die silbe die dir am meisten taugt"

falls es dir noch nicht aufgefallen ist "es geht im hop hop nicht darum auf jedes wort den absolut perfekten für alle silben passenden über dopen killer reim zu finden sondern die wört müssen einen zusammenhang haben

und der war meines erachtens bei "autobahnschild" und "überfahrenes freiwild" gegeben

verstehst du das?

auf der autobahn kann wild über fahren werden, von den autos die fahren tun und so

echt crazy aber gibts gib ma bei google ein findeste bestimmt was

und wenn sich nur einer mal die mühe machen würde und deine reime hier in dem thread sich anschaut der sieht dass du mit abstand (na gut dicht gefolgt von threeheroinshots90) der bist der sich kritik an anderen hier überhaupt NICHT erlauben kann



in diesem sinne

peace soll doch jeder schreibn was ser will aber irgendwelche pisser meinen immer sie sind die besten


Sorry, aber da muss ich jez nochma was zu sagen... weißt du ich bin nicht gerade so der regelfreak oder so, aber dieser thread wurde eröffnet damit leute ihre miesen rhymes presenten können.. hier 4 aktuelle bsp's deiner rhymes:
Quadratlatschenläufer ---> im assiladen einkäufer :confused:
One-hit-wonder ---> baseballschläger :eek:
Arbeitsamt ---> du blöder fettwanst :mad:
Bauchdeckenbruch ---> ich nies ins tachentuch :( (Reaktion von einem anderen mzeee-member:gesundheit. und bitte reimen nächstes mal!)


was bringen mehrsilbige vorgaben, wenn du meistens , ganz im gegensatz zu deinen behauptungen, völlig zusammenhanglos und schlecht auf die letzte silbe reimst??
da muss ein kleines kommentar schon erlaubt sein, abgesehen davon waren dieser threeshot und ich nicht die einzigen die deine reimkünste kritisierten...

Ich zitiere an dieser stelle threeshot: Üben, üben, üben!
 
@new-era:ach,scheiss doch auf threeshot,wenn ers doch noch nicht kann^^


wüstenstille


brillenschlange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten