°,°reime kette°,° LIII

du hast hier was nicht verstanden! es kommt nicht nur auf die reime an, es kommt auch auf abwechslungsreiche worte an, auf abneigung ein abtreib und zu reimen ist so ziemlich das leichteste und schlechteste was einem einfällt! und zwischen vernichtungslager und heinrich himmlers vater besteht sogar ein zusammenhang, und der reim fällt nicht jedem ein. ich mein was machen nen text denn besonders wenn man von jedem vergewaltigte reime bringt wie Abneigung - Abtreib und.. meine fresse ihr pickelgesichter habt kein plan vom buizz... lieber nen bisschen dirty rhyme als so nen scheiß wie ihr da bringt
n

ja stimmt... hier steht drin:

REIMEKETTE ( bitte lass dir reime einfallen die sehr außergewöhnlich sind und von mainstreamlos akzeptiert werden, sonst macht das hier alles keinen sinn)



haha.. alter du hast 'n Problem man. solang es sich gut reimt ist das vollkommen egal wer hier auf was reimt. es kommt hier auf den reim an und nicht auf irgendwelche verbindungen. ich reim doch auch nicht BIRNE auf APFEL , weil beides Obst ist. Halt mal die Fresse und reim vernünftig und alles ist in Ordnung. Ohne Spaß, das ist mal das dümmste was ich hier je gehört habe.
 
ja stimmt... hier steht drin:

REIMEKETTE ( bitte lass dir reime einfallen die sehr außergewöhnlich sind und von mainstreamlos akzeptiert werden, sonst macht das hier alles keinen sinn)

was willst du denn jetzt? du hast doch hier meinen Reim nicht "akzeptiert" du basstardsohn, bist du dumm du hvrensohnkrüppel?

haha.. alter du hast 'n Problem man. solang es sich gut reimt ist das vollkommen egal wer hier auf was reimt. es kommt hier auf den reim an und nicht auf irgendwelche verbindungen. ich reim doch auch nicht BIRNE auf APFEL , weil beides Obst ist. Halt mal die Fresse und reim vernünftig und alles ist in Ordnung. Ohne Spaß, das ist mal das dümmste was ich hier je gehört habe.

Babadakuidum! du Hvrensohn! :cool: Ey... Himmlers Vater auf Vernichtungslager ist völlig akzeptabel und mal ganz ehrlich, auch du selber weißt dass du nur ein Nvttensohn bist der mich hier anstressen will. Birne auf Apfel ist ein Beispiel das überhaupt nicht zur Diskussion beifügt, was willst du denn? Birne auf Apfel und Himmlers Vater auf Vernichtungslager :D was ist dein problem du basstard :D:D scheiße du hvrnsohn... geh ma sterben ey.

PS: Hvrenverpisste drecksau du, dir läuft doch der geifer schon ausm maul, allein wenn du an sonen diggen fetten negerschwanz denkst. :oops:
 
was willst du denn jetzt? du hast doch hier meinen Reim nicht "akzeptiert" du basstardsohn, bist du dumm du hvrensohnkrüppel?



Babadakuidum! du Hvrensohn! :cool: Ey... Himmlers Vater auf Vernichtungslager ist völlig akzeptabel und mal ganz ehrlich, auch du selber weißt dass du nur ein Nvttensohn bist der mich hier anstressen will. Birne auf Apfel ist ein Beispiel das überhaupt nicht zur Diskussion beifügt, was willst du denn? Birne auf Apfel und Himmlers Vater auf Vernichtungslager :D was ist dein problem du basstard :D:D scheiße du hvrnsohn... geh ma sterben ey.

PS: Hvrenverpisste drecksau du, dir läuft doch der geifer schon ausm maul, allein wenn du an sonen diggen fetten negerschwanz denkst. :oops:


Hvrensohn ist dein Lieblingswort ne?
Naja, du kennst es bestimmt nicht anders.
Fvck it jetzt.. reim was du willst, kein nerv mich hier rumzustressen.
 
Ich hoff du hast jetz gemerkt dass du überhaupt keine argumente hast mich hier irgendwie dumm anzustressen du basstard und es von deiner seite nur darauf hinauslief mich hier anzustressen und jetz ziehste dein hvrnsohn schwanz ein du sohn einer nvtte, hahahahaha opfer opfer opfer
 
Ich hoff du hast jetz gemerkt dass du überhaupt keine argumente hast mich hier irgendwie dumm anzustressen du basstard und es von deiner seite nur darauf hinauslief mich hier anzustressen und jetz ziehste dein hvrnsohn schwanz ein du sohn einer nvtte, hahahahaha opfer opfer opfer

du stinkst nach backfisch alter, halt die schnauze.
 
he main wenn du ihn schon beleidigen musst warum denn nicht direkt? müssen es die leute immer auf die mütter oder andere personen der umgebung beziehen?
außerdem tangiert es elfer bestimmt wenig wenn einer im internet in nem forum das sagt...
naja aber ich halt mich da raus
 
elfer lässt du dich im echten leben auch von 13jährigen farid-kids anpöbeln? ;)

neuer reim:

ruhrpotthymne
 
ruhrpottrhyme

furz doch lines...sie werden nur hot sein...fürs jochbein


scheidenkrampf
 
mordratenstatistik
notar aber bist nix (das würde elfer jetz drauf reimen)
pottwal im pazifik

labradorleine
 
Zurück
Oben Unten