Regionalliga

als halb&neu-borkumer muss ich grad mal sagen :
sensationeller aufstieg in die RLN von den kickers emden :)

peace.
 
16 punkte aus 6 spielen, lübeck ist auf nem guten weg. hätten sie bloß die zwei punkte nicht dem kiez nicht vergessen...
 
Mein VfL hat heute nach fast genau einem Jahr mal wieder auswärts verloren... :(

Naja, St. Pauli hat auch Federn gelassen... :cool:
 
Eine frage an stimmoph

Kann man hier auch über die A Jugend Regionalliga reinposen??

Is ja dein thread :D :D
 
Re: Eine frage an stimmoph

Original geschrieben von ParTyStYleR
Kann man hier auch über die A Jugend Regionalliga reinposen??

Is ja dein thread :D :D

Ja, aber auch nur weil du es bist. Unsere A-Jugend is leider vor 2 Jahren aus der Regionalliga abgestiegen. Aber macht ihr men. :)
 
wie wärs wenn ihr nicht mal die spieltagergebnisse udn aktuellen tabellen der regionalliga rein postet...würd mich ma sehr interessieren!
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
wie wärs wenn ihr nicht mal die spieltagergebnisse udn aktuellen tabellen der regionalliga rein postet...würd mich ma sehr interessieren!

Können wa nächsten Spieltag mit anfangen. Uns is da Samstag nen kleines Missgeschick passiert. Und das muss ja nicht jeder wissen.... :D
 
wann spielt borussia banana?:D :D


als lüdenscheider ist die regionalliga noch weit weg!

aber wir waren mal un das ist das wichtige:D
 
Re: Re: Eine frage an stimmoph

Original geschrieben von SCVMNR7


Ja was nun?? ja oder nein????

Eigentlich eher nicht. Is ja nen Regionalliga Nord Thread...

Sonst macht doch einfach nen "Thread für alle aktiven Fußballer" auf oder so....oder halt nen A-Jugend Regionalliga Thread.
 
Krass bis auf Seite 3 zurückgefallen mein Thread! :eek:

Datt muss sich ändern, auch wenn ich nur sehr ungern Stellung zu den "Leistungen" meiner Preußen-Elf Stellung nehme. 0:9 Tore aus den letzten 5 Spielen. 0 Punkte. Autsch!!!
 
Original geschrieben von Stimmoph


Datt muss sich ändern, auch wenn ich nur sehr ungern Stellung zu den "Leistungen" meiner Preußen-Elf Stellung nehme. 0:9 Tore aus den letzten 5 Spielen. 0 Punkte. Autsch!!!


dann könnt ihr bald gegen lüdenscheid spielen:D

scheiss am mittwoch gegen ssv hagen knapp verloren:mad:
 
Zurück
Oben Unten